Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suche uni blauen Stoff in Richtung lila

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilten lassen?? aber wo??
Nächstes Thema anzeigen: Stoff Abo  
Autor Nachricht
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 09:46    Titel: Suche uni blauen Stoff in Richtung lila

Es ist so schwer am Bildschirm die passende Farbe zu finden. Vielleicht kennt jemand diese Stoffe von Tilda , nennen sich" Flowerbees blau" und "Lydia Blau" .Es ist aber kein blau, eher lila.
Jetzt suche ich einen passenden Stoff dazu, bei Tilda werde ich nicht fündig, alle mögliche Blautöne, aber offensichtlich nicht das passende.

Von Blau lasse ich mich übrigends nicht abbringen, ist meine Lieblingsfarbe.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 09:46    Titel: Werbung



Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 09:52    Titel:

Noch was, diese Woche bekam ich blauen Stoff, aber dunkelblau . Den will ich nicht, ich hatte helleren Stoff bestellt. An wen wende ich mich hier wegen einer Spende?
Nein, den schicke ich nicht zurück an den Verkäufer, aber sowas merke ich mir, es waren zweierlei blaue Farben im Shop, mittel und dunkelblau.

Ihr seht, ich bin grantig.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 10:33    Titel:

Ich würde dem Verkäufer ein Mail schreiben.
Damit nicht nur wir wissen, dass du grantig bist, sondern auch der Verkäufer Wink
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 11:32    Titel:

hier ist was bei was blau ist mit Rotstich:
https://www.burdastyle.de/stoffboerse/442

wird aber nur als Gesamtpaket angeboten. Ich weiß auch nicht, ob die Qualität dem entspricht, was du dir wünschst.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 11:51    Titel:

Sowas?
https://www.stoffekontor.de/patchworkstoff-grunge-uni-streifig-meliert-lavendel

oder
https://www.patch-yard.de/Butterflies-In-Flight-Lavender

oder
https://www.quiltinaday.com/shoponline/fabric_display.asp?i=222012

Ich hab bei Google Bilder eingegeben
"moda fabrics lavender blue" oder "...lavender purple", da kommt am meisten in der Farbrichtung.
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 12:16    Titel:

Schau doch mal bei Anne Deus, vielleicht hat sie Deinen gesuchten Farbton.
https://www.annedeus.de/epages/82774607.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/82774607/Categories/Patchwork/Alle_Stoffe_nach_Farben/Farbe_Lila
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 13:06    Titel:

Du kannst dich an das Handarbeitshaus Loose wenden. Schicke deine Stoffprobe mit deinen Wünschen und sie suchen das passende raus auch erst mal als Probe. Sie sind sehr hilfsbereit .
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 13:08    Titel:

Danke ihr Lieben, diese Shops kannte ich auch nicht.

In der Nachbarstadt ist Quiltzauberei, da wäre vielleicht ein Stoff dabei, aber man muß gleich 1 Meter kaufen und persönlich kann ich nicht hinfahren allein schon wegen Corona fahre ich nirgends hin.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 15:05    Titel:

Das Handarbeitshaus Loose hätt ich Dir auch grad empfohlen. Da kannst Du auch kleinere Stoff-Abschnitte erwerben.

Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich dort! daumen hoch

Stöffchen einschicken hilft bestimmt!
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 17:19    Titel:

Das was mir als blau verkauft wurde ist offenbar lila. In zwei Shops sah ich die Stoffe. Evil or Very Mad

Mir gefallen die Stoffe von Moda, grunge. Aber welcher da in Frage kommen würde weiß ich nicht. Ich lese immer grau, dabei sieht es blaugraulila aus.
https://www.machemer-online.de/grunge-30150-354-ash-1.html

https://www.machemer-online.de/grunge-30150-400-smoke.html

So ein grau wäre vielleicht richtiger.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.08.2020, 17:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de