Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Storm at Sea UFO

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein ganz altes Ufo- und jetzt?
Nächstes Thema anzeigen: Was mache ich denn damit??  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 01:51    Titel:

Hi Blackjack

Toll ist Dein Top geworden richtig klasse.

Warum willst Du jetzt noch einen blauen RAnd herum machen, sei doch mutig und gebe dem Top den gewissen Kick und mache diesen in rot so, wie der Hintergrund der kleinen Katzen in deinem Top.

Das würde den ganzen Top anheben, wenn du weisst was ich meine Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 01:51    Titel: Werbung



Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 08:26    Titel:

Ohje, einen roten Rand trau ich mich glaube ich nicht Embarassed Wink Außerdem bekommt den Quilt meine Oma - und dafür ist die Farbzusammenstellung schon jetzt ganz schön gewagt... Laughing
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 21:31    Titel:

Laß die Idee mit dem Rand erstmal sacken (wie der ganze Quilt ja Zeit brauchte) und Du wirst Dich richtig entscheiden.
Ich finde den Verlauf Deines Projektes echt wahnsinnig und wirklich gut gelungen. Ich habe auch sowas, aber das traue ich mich noch nicht mal, hier reinzustellen.

Ich finde Deine Geduld mit Dir und Deiner Idee echt bewundernswert - weiter so!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 17:11    Titel:

Das ist das schöne am Patchwork, egal wie blöd was ausschaut, lange genug weggepackt, Abstand bekommen und mit einemal sprudeln die Ideen und es wird sowas tolles draus, wie ist den jetzt der Rand geworden?
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 21:23    Titel:

Sybille hat Folgendes geschrieben:
Das ist das schöne am Patchwork, egal wie blöd was ausschaut, lange genug weggepackt, Abstand bekommen und mit einemal sprudeln die Ideen und es wird sowas tolles draus, wie ist den jetzt der Rand geworden?


Blackjack hat Folgendes geschrieben:
Ohje, einen roten Rand trau ich mich glaube ich nicht Embarassed


Ihr werdet es nicht glauben, ich habe mir jetzt doch ein Herz gefasst und einen dunkelroten Stoff für den Rand bestellt Shocked Noch ist nix genäht, aber ich bin sehr gespannt wie es später ausschaut Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de