Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Storm at Sea UFO

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein ganz altes Ufo- und jetzt?
Nächstes Thema anzeigen: Was mache ich denn damit??  
Autor Nachricht
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 12:02    Titel:

Finde Deine Lösung sieht klasse aus. Respekt Bitte weitermachen Exclamation
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 12:02    Titel: Werbung



Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 14:53    Titel:

Ich bin begeistert!!! Respekt Das sieht superschön aus! Aber ich mag Storm at the Sea auch sehr gern Embarassed Laughing .
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 15:42    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
Ich bin begeistert!!! Respekt Das sieht superschön aus! Aber ich mag Storm at the Sea auch sehr gern Embarassed Laughing .


Ich finde das Muster eigentlich auch schön - nur in dieser Ausführung gefiel es mir nicht mehr. Irgendwann fange ich einen Neuen an. Nur mit anderen Stoffen und Farben Very Happy

Und mittlerweile sind alle Blöcke fertig juhu







Zwischen die Blöcke kommen noch Streifen in dunkelblau, damit das ganze etwas "ruhiger" wirkt. Übrigens hatte ich beim Auslegen der Blöcke mal wieder tolle Hilfe Wink





Und jetzt habe ich ein neues Avatarbild Laughing
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 15:54    Titel:

Dein neues Avatarbild ist das Allerbeste! Ich warte immer noch auf Inspiration.... Embarassed

lg
Gabi astaca
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 16:01    Titel:

Da sehe ich mal wieder, wie Geschmack sich im Laufe der Zeit verändert. Entwicklung nennt man das, glaube ich. Very Happy
Dein Werk ist wunderschön bis jetzt und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Gut, dass Du weiter gemacht hast, so hatte Dein Ufo dann doch noch was Gutes. Da kannste sehr stolz sein.
Deine Hilfe ist schon klasse, ich wette, er hat ein Menge Ideen beigesteuert! winke
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 16:27    Titel:

Das doch klasse geworden ... so wird aus einem Ufo aber sehr schnell ein schönes TOP .... Respekt
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 16:54    Titel:

Mein Gott hast Du Gas gegeben.

Der ist wunderschön geworden, gefällt mir auch vieeeeeeeeel besser als dieses Strom Sea --- haste nicht gesehen. juhu juhu

Dein Avatar ist klasse, hat er auch verdient bei der tollen Hilfe die er geleistet hat und wenn`s nur ein Probesitzten auf dem Top war verrückt verrückt verrückt
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 20:21    Titel:

Hallo Jenny!
Ich finde Dein ehemaliges Ufo echt toll.
Allerdings muß ich sagen, daß mein Storm at sea ganz anders aussieht als Deiner. Ich hab erst kürzlich damit angeangen und eigentlich alles in Streifentechnik genäht und erst danach mit nem speziellen Lineal in Form geschnitten. Ich muß mal Fotos davon einstellen.
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 16:13    Titel:

Das Top ist fertig juhu

Ich war so enthusiastisch, dass ich unmöglich warten konnte, bis ich blauen Stoff für das Saching gekauft habe. Also habe ich die übrigens Schnipsel aus den blauen Stoffen zusammengenäht (das hat länger gedauert als die Blöcke selber...) und als Zwischenstreifen verwendet. Ich liebe diesen Quilt Very Happy Außen kommt dann aber noch ein breiter, blauer Rand drum Cool

Ich freu mich grad total, wie schön wird das erst aussehen, wenn alles gequiltet ist!? juhu








_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 23:41    Titel:

Ich hab jetzt eine "Designwand" im Wohnzimmer installiert. Da ist noch eine Wand, die ich unbedingt mal tapezieren wollte. Jetzt ziert sie erstmal ein weißer Stoff, auf dem ich hauptsächlich meine Quadrate für ein neues Projekt anordnen will.
Aber auch das Top vom "Storm at Sea" der jetzt keiner mehr ist Wink habe ich drangepinnt um nochmal ein schöneres Foto zu machen...




_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 23:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de