Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stoffverwendung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hilfe erwünscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Double Wedding Ring Sorgenkind
Nächstes Thema anzeigen: Wie quilte ich...  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1910
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 13:59    Titel:

daumen hoch für die Quadrate. Sieht Klasse aus
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 13:59    Titel: Werbung



Nach oben
elmoeel



Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 14:33    Titel:

Die Quadrate gefallen mir auch richtig gut. Ich könnte mir auch vorstellen, evtl. dunkle oder zumindest kontrastfarbene schmale Streifen dazwischen zu nähen. Dann kommen die Muster noch besser heraus.
_________________
LG Elke
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7358
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 15:19    Titel:

Die Quadrate sind wirklich richtig schön. Irgenwie wie ein Gemälde.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Quiltmieze



Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 234
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 16:44    Titel:

Ja, schaut interessant aus, ich könnte mir auch vorstellen, schwarze oder weiße Streifen dazwischen zu nähen.
Happy Quilting
Helga
Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 345
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 17:26    Titel: Quadrat Kaleidoskop Chenille

Ich denke die Rückseite wird Chenille:



Die Stoffmenge müsste reichen, 2 Bettbezüge haben immebrhin für 2 Tops für die Decke gereicht die ich aktuell mache. Da werden 2 Bettbezüge auch für 1 Top und eine Oberseite für die Chenilleseite reichen.

Es fühlt sich toll an und ist auch nicht so fusselig wie ich dachte.
Ich muss nur einen Stoff austauschen, das was man zwischen den Streifen sieht (in echt, auf dem Foto sieht man nichts) passt nicht.

Hi Quiltmieze, das mit den Kontraststreifen hat mir ja auch bei der Decke die ich aktuell mache besser gefallen, vermutlich mache ich es hier auch.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hilfe erwünscht Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de