|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 31.01.2012 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 01.02.2012 |
Würdet ihr reklamieren |
ja |
|
94% |
[ 37 ] |
nein |
|
5% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 01.02.2012, 01:37 Titel: |
|
|
Ich wuerd den Verkaeufer zumindest wissen lasse (per email) dass es passiert ist. Ein serioeser Verkaeufer wird mir Optionen geben wie das ganze zu regeln ist. Dann kann ich immer noch sagen dass ich nichts will. Wenn der Verkaeufer aber nicht reagiert oder schnippig reagiert dann werde ich da nie mehr was kaufen und auch negative Reklame machen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2012, 01:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 01.02.2012, 05:46 Titel: |
|
|
MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
Ich wuerd den Verkaeufer zumindest wissen lasse (per email) dass es passiert ist. Ein serioeser Verkaeufer wird mir Optionen geben wie das ganze zu regeln ist. Dann kann ich immer noch sagen dass ich nichts will. Wenn der Verkaeufer aber nicht reagiert oder schnippig reagiert dann werde ich da nie mehr was kaufen und auch negative Reklame machen. |
Genauso würde ich es auch machen, erst mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen, den Sachverhalt schildern, Bilder per E-Mail schicken und auf Ersatz, Preisminderung oder Umtausch bestehen.
Für mein gutes Geld möchte ich auch gute, einwandfreie Ware bekommen, egal , ob im Internet bestellt oder beim Händler vor Ort gekauft.
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
|
|