Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 31.01.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkläden in DK?
Nächstes Thema anzeigen: Stoffkauf im Internet  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 08:08    Titel: Dienstag, 31.01.2012

Einen herrlichen guten Morgen wünsche ich Euch.
Es wirkt nur so: ich bin noch nicht so munter, wie es sich liest.
Immerhin hat letzte Nacht der Hustensaft bei Göga gewirkt. Musste nur 2 mal nachnehmen. Und irgendwie kam ihm die Flasche so leer vor.
Hm, beim Bettenmachen klebte es verdächtig neben seinem Bett. Ich ahne, was mit dem Hustensaft passiert ist.
Also werde ich dann nachher mal beim Nichtstun dort auch den Feudel schwingen.
Morgen haben wir 2 Geburtstage im Haus und das heißt, hier starten die Backaktionen. Das teilen die Schwiegerma und ich uns.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und beste Gesundheit bzw. Genesung und für Giulina eine Extra- Riesen- Portion Geduld! drück

Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/

Zuletzt bearbeitet von tanzmaus64 am 31.01.2012, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 08:08    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 08:26    Titel:

Auch einen schönen Guten Morgen. Na tanzmaus da wird man doch wach wenn man weis man muss etwas sauber machen grins Laughing Laughing Immer diese Kleckermatzel Laughing Laughing

Bei uns sind es -12°C wenn man zum Lüften die Balkontür aufmacht und eine Blastikflasche leer auf dem Tisch stehen hat sollte man sich nicht erschrecken. Das gibt Geräusche, als wenn die Flasche gleich platzt dabei zieht sie sich zusammen.
Jetzt wird erst einmal Kaffee getrunken, dann geht es zur Bankberatung und heute ist Enkelfrei da kann genäht werden. Aber planen tue ich das mal lieber nicht Wink Ich wünsche allen einen schönen Tag. Den Kranken "Gute Besserung"

Tagebuch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 10:28    Titel:

Guten Morgen winke

Uff... schon wieder Dienstag und ich bin innerlich mit dem Montag noch nicht fertig Embarassed - kennt ihr das auch wenn man nach dem Urlaub so im Datum/Wochentag nirgendwo hängt? Oder gehts da nur mir so keinen plan

Wetter sonnig und eisig kalt - kein Problem ich bleib zuhause Laughing noch ist der Kühlschrank gefüllt Laughing

Und nicht vergessen - hier ist die versprochene Erinnerung an den CHAT Abend heute ... aber lasst es ruhig angehen Wink
bine66

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 11:40    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Cappu, Tanzmaus, ich nehme mir mal den unten links, aber bitte mit Zucker.

Ich war schon beim Frisör, bin erstmal wieder aufgehübscht. Jetzt mach ich mich gleich an den letzten Rest vom Januar-Ufo.

Hier ist es auch eiskalt, dabei aber wunderbar sonnig. Die Kater sind trotzdem lieber im Haus, so neben der Heizung ist es ja auch richtig gemütlich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 12:08    Titel:

Nicht vergessen heute ist

Chat ab 18:30 Uhr

Tagebuch
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 15:14    Titel:

wuermlie hat Folgendes geschrieben:
Nicht vergessen heute ist

Chat ab 18:30 Uhr

Und ich kann nie dabeisein, weil ich immer Handball- Taxi bin. Jeden Dienstag sch... ding

Sodele, das Wetter ist hier auch eisig. Außenthermometer zeigt mal lieber Nichts mehr an. Meine Gänsehaut ist auch so dick genug. Wink
Budenzauber fertig, 2. Kuchen im Backofen, so langsam kann der Feierabend kommen.
Heute morgen hat sich mein Hund neben ein Auto geschmissen. Nee, war anders: der blöde Kerl ist auf die Straße gesprungen, direkt neben ein fahrendes Taxi. Mein Schrei war bestimmt durch's ganze Dorf zu hören. Er hat sich so erschreckt, dass er direkt wieder zurückgesprungen ist. Ist so grad noch mal gut gegangen.Weiß gar nicht, was das sollte. Er war ziemlich neben der Spur danach. Kein Wunder. Nun weicht er mir schon den ganzen Tag nicht mehr von der Seite. Ist durchaus auch schon mal nervig, zumal er immer so gerne beim Backen helfen möchte: Schüssel auslecken etc... Rolling Eyes
Eigentlich muss ic hnoch auf's Trimmrad, aber das dauert noch, weil ich den Kuchen hier lieber nicht allein backen lassen möchte.
Sonst gibt's nachher Brandenburger statt Marmorkuchen.

giuliana

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 16:13    Titel:

Hallo zusammen!
@Gabi Danke, für Deine lieben Wünsche drück
Ich bin wirklich sehr ungeduldig im Moment....
Aber ich werde mich bessern.
Habe auch schon die ersten Sachen genäht und gestrickt, wie an anderen Stellen zu sehen...werde mich aber noch etwas zurückhalten, ist wohl besser so.... Embarassed

Wünsche Euch allen einen tollen Tag und allen Kranken Gute Besserung Gute Besserung
Liebe Grüße Elke
Tinka

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 18:57    Titel:

Very Happy Guten Abend!
So Arbeit geschafft und schon mal die Tasche gepackt für morgen, da wird mir meine Platte aus dem Fuß geschraubt...muss wohl eine Nacht bleiben, aber dann nix wie heim! Wenn ich das heute nämlich richtig gesehe habe, lande ich in einem 4-Bett-Zimmer...Ohrstöpsel sind schon eingepackt
Laughing
Muss mich mal ans Abendessen kochen machen, gibt "Hackfleeschkichelcher unn Winzerkraut", ein paar "Grumbiere" dazu. Hat sich Sohnemann gewünscht. Ein richtiges Winteressen.

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 19:59    Titel:

@Tinka: Alles Gute für morgen.
Daumen werden gedrückt, damit auch wirklich Alles gut geht! drück

bollewulle

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 22:19    Titel:

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch!

@Tinka:
Däumchen sind gedrückt!

@giuliana:
Sei schön artig, nicht übertreiben bitte!

Allen Geburtstags- oder sonstwie Geplagten wünsch ich starke Nerven.
Ich werd jetzt noch ein bisschen am Kuscheldeckchen rumquilten.

Morgen hat die Nähma mal frei, da kriegen die Fische ein neues Wohnzimmer. Das wird ne Aktion! Aquarium neu einrichten mach ich eigentlich gerne, aber morgen muss ich zusätzlich zu den "normalen" Fischen ca 30 Wels-Babys rausfangen, ich bin nämlich neulich Fisch-Omi geworden Wink
Die sind erst einen knappen Zentimeter lang und noch fast durchsichtig. Aber das muss jetzt sein.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 22:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de