|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,8.4.2014 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,9.4.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Teacosy
|
Verfasst am: 04.04.2014, 19:48 Titel: |
|
|
So ich habe heute einen Brief von DHL bekommen. Da keine Rechnung an dem Päckchen angebracht war muss ich es jetzt nun beim Zoll abholen. Ist nicht schlimm der Zoll ist bei uns in der Stadt. Ich muss Dan die Rechnung sowie einen Beleg von Paypal mitbringen das die Wäre auch bezahlt worden ist. War das bei euch auch so? _________________ es grüßt Sylvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2014, 19:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Teacosy
|
Verfasst am: 04.04.2014, 20:11 Titel: |
|
|
Ich brauche nochmal eure Hilfe, was meinen die mit Paypal Ausdruck? Was genau soll ich denen denn da ausdrucken? _________________ es grüßt Sylvia |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.04.2014, 20:14 Titel: |
|
|
Das ist für dich selbst zum Ausdrucken. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Teacosy
|
Verfasst am: 09.04.2014, 08:28 Titel: |
|
|
So das eine Paket von Fabricworm habe ich dann abgeholt. Das zweite Paket schickt die DHL jetzt gerade wieder zurück nach Texas, keiner weiß warum. Na was soll man zu DHL sagen, man kann ja im Internet genug über sie lesen. Egal habe dann eine Email nach forth worth fabric studio geschickt das sie das Paket zurück bekommen etc. Und was soll ich euch sagen, habe auch eine Email zurück bekommen wo sie schreiben, das sie sich freuen das ich meine Stoffe bekommen habe und sie mir viel Spaß damit wünschen. Also ich bin seid 30 Jahren mit einem Engländer zusammen, 27 davon verheiratet und spreche seine Sprache gut, kann Englisch lesen und schreiben und weiß genau was ich da geschrieben habe. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und hoffen das sie die Stoffe zurück bekommen und sich dann nochmal bei mir melden. Oder ich buche es unter Erfahrungen ab. _________________ es grüßt Sylvia |
|
|
|
|
 |
|
|