Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stiefel Swap Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NikolausStiefel-WichtelSwap
Nächstes Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. - Bilder  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:33    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

gewichtelt haben wir ja nun schon vor 2 Wochen, aber es fehlen immer
noch ein paar Stiefelchenbilder. Bitte stellt diese doch ein. Den Absendern
gegenüber ist das nur fair. Und ausserdem sind doch auch alle anderen
neugierig auf die Bilder. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 13:33    Titel: Werbung



Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 22:14    Titel:

sooo...vor ein paar tagen kam der zweite strumpf von winonna für mich an (der erste fiel wohl den langfingern bei der post zum opfer Evil or Very Mad ). und da ich seit heute auch wieder meinen eigenen rechner habe, kommt hier eeeeendlich mein bild Smile



gefüllt war der tolle strumpf mit nadeln, garn, stöffchen, einem scheren-anhänger und zwei kleinen kleiderbügelchen.
vielen dank, winonna, ich freue mich sehr! vielen dank vor allem dafür, daß du mir nach dem verlust des ersten noch einen zweiten strumpf gefertigt hast klatsch

der strumpf, den ich genäht habe, ging an blackjack. laut hermes ist er längst angekommen, aber weil blackjack schon solange nicht mehr hier war, habe ich mit heidi besprochen, daß ich stattdessen ein bild davon einstelle. hier ist er:



gefüllt hatte ich ihn mit gewürztee, gebrannten mandeln und anderen leckereien.

schade, daß ich nicht weiß, wie er blackjack gefällt Sad
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de