Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stiefel Swap Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NikolausStiefel-WichtelSwap
Nächstes Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. - Bilder  
Autor Nachricht
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 17:20    Titel: doppel niko ...

Hallo Ihr Lieben,

natürlich habe auch heute Mogen meinen schönen Stiefel von Kesseschere voller Erwartung geöffent, nachdem ich schon ein bissel angespannt war, dass mein Männe wiedermal nicht an mich gedacht hat - da fiel mir der Stiefel ein - schwupp hab ich ihn mir geschnappt - und mich sehr gefreut - Aber es steckt auch viel neue Arbeit drin totlach

ich habe ein Knäul Sockenwolle und viele Crazy- und AMC-Zutaten bekommen .... juhu - und eine sehr liebe Karte ----> DANKESCHÖN

und hier nun die Beweisfotos:



Ist Euch aufgefallen, dass ich vorn und hinten verschiedene Nikoläuse habe --- witzig, da kann man die Deko täglich wechseln ;o)

LG
zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 17:20    Titel: Werbung



Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 17:20    Titel:

Embarassed Endlich komm ich auch ich dazu mit zu bedanken. Waren den ganzen Tag in Hamburg beim Weihnachtsshopping und gerade erst zuhause. Ausgepackt hab ich heute nacht noch, kurz nach 12 Uhr, unter den Blicken von meinem neugierigen Männe Very Happy

So, nun spann ich Euch nicht länger auf die Folter.
Erst mal vielen, lieben Dank an Nele Peterson für diesen wunderschönen Stiefel und die Befüllung. Du hast in jedem einzelnen meinen Geschmack getroffen. drück drück drück

Der knuffige Stiefel war befüllt mit einer tollen Karte (meine Güte, Janine, was hast Du für eine wunderschöne Schrift *ganzneidischbin), einem süßen kleinen Büchlein zum Advent mit Gedichten (auch dafür extra Danke, weil ich diese Bücher sooooo liebe) zwei total knuffigen Teelichtern als Stiefel und als Engel, einer kleinen Dose Weihnachtstee, einem Weihnachtsstöffle und lecker Schokis und Süßem.



Vielen Dank drück

@Pandoram: Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte Very Happy
Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 18:26    Titel:

Für alle zum Gucken...

.... hier kommen die Fotos von meinem Stiefel-Exemplar:

einmal von rechts:


einmal von links


mit Inhalt:


Liebe Wichtelmama Jill,

nochmal 1000 Dank für die Freude, die du mir mit dem Stiefel und der Befüllung.
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Meerjungfrau



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Rietberg

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 20:05    Titel:

Hallo!
Vielen, vielen Dank für meinen tollen Stiefel an sloeber!!!
Ich hab´mich riesig gefreut, einmal über den tollen Stiefel und dann über den super Inhalt, aber seht selbst:

(den Stoff mit Muster konnte ich supergut gebrauchen Very Happy , ist schon in Verarbeitung!!!)
Ganz liebe Grüße
Andrea (Meerjungfrau)
Nach oben
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 20:41    Titel: Nikolaus-Stiefel-Swap

Hallo Andrea (Meerjungfrau),

vielen lieben Dank für die schönen Sachen, die in und neben dem Stiefel eingepackt waren.

Der Stiefel ist der Hammer und die Perlen und das Herz und der Tee mit Tasse und natürlich auch die Gummibären (danke, daß Du drauf geachtet hast, daß ich nicht alles essen darf).

Hoffentlich habe ich nichts vergessen zu schreiben. Das Kärtchen war auch ganz liebevoll am Stiefel befestigt und nett geschrieben.

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Hab doch noch vergessen, daß das Herz in einem wunderschönen dunkelgrünen Weihnachtsstoff mit einem perlengeschmückten Draht verpackt war. Danke auch dafür.

Liebe adventliche Grüße
Stoffkatze
Karin
Nach oben
Mami98+2007



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 21:31    Titel:

Liebe knubbelskatze Dagmar,

ich drück dich ganz doll! Du bist ein Schatz. Heute morgen war schon Weihnachten für mich Very Happy . Der Stiefelstoff ist traumhaft schön, total mein Geschmack, vorallem mit dem schönen Karo-futterstoff. Was auch eine geniale Idee war, die Sterne aus Holzrinde, angeklebt an den Stiefelrand. Sieht total schön aus. Auch beim Anhänger sieht man, dass du schon viele Jahre nähen mußt Embarassed . Den hätte ich niemals so hinbekommen. Und die ganzen Geschenke die drin waren, aber seht selbst







Auf den Gelee freue ich mich schon und der Tee ist auch klasse! Die "Früchte" hat sich gleich meine Tochter unter den Nagel gerissen Shocked . Das Badekonfetti wird gleich beim nächsten Bad benutzt und die Kerzen werden auch in der Weihnachtszeit "verbrannt", Zimt und Weihnachtsduft liebe ich! Schoki ist auch immer gut Wink . Ach ich freu mich immernoch wie ein Keks.......
drück drück juhu
_________________
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 00:23    Titel:

Hallo,

hier kommt mein toller Nikolausstiefel.



Vielen Dank für diese tolle Überraschung. Mein Mann steht total auf deine gebackenen Kekse. Hat er alleine gegessen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 15:04    Titel:

Hallo @Zickizick Schön das er dir gefällt ;obwohl ich den total verkehrt genäht habe Embarassed etwas sehr kompliziert. hmpf
Hier kommt nun mein erster Nikolausstiefel den ich je bekommen habe.


Nun noch der hm lecker Inhalt




Der Kalender ist genau das richtige für mich ich liebe Sprüche . daumen hoch Rooitea Eierpunsch ist einer meiner liebsten von Tee -Geschwendner .
Lakritzlolli habe ich noch nie gesehen da hat Frau ja ganz lange was von.Auch der Weingummi mit Orange Lakritz gefüllt.Lecker Lecker.
Danke Conny nochmal auch für die schöne Karte . Embarassed die ist nicht mit auf dem Foto. drück drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 18:53    Titel:

So jetzt habe ich es endlich geschafft die Fotos hoch zu laden:

Hier mein schöner Stiefel von Manumau:



Vielen Dank Manumaus, du hast meinen Geschmack genau getroffen!

drück drück drück
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Tinebine



Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 181
Wohnort: Rietberg

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 18:58    Titel:

Vielen, vielen Dank Mapro für den tollen Stiefel und den super Inhalt. Die Sternchen haben zum Teil schon Verwendung gefunden. Und der Fisch wandert bald zum Wärmen mit ins Bett. drück


_________________
Ganz liebe Grüße Tine!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 18:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de