Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



NikolausStiefel-WichtelSwap

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nikolaus-AMC-Swap-Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Stiefel Swap Bilder  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 08:33    Titel: NikolausStiefel-WichtelSwap

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat Lust auf einen NikolausStiefel-WichtelSwap?

Es wird ein Nikolausstiefel aus Stoff (ca. 30 cm lang - es gibt auch fertige
Panels) genäht und mit Süßigkeiten oder lecker-Tee und einer kleinen
Aufmerksamkeit (z.B. etwas Selbstkreiertem oder 1 FatQuarter oder Long-
Quarter Stoff oder einem 100g-Knäuel Marken-Sockenwolle oder Nähzu-
behör, Strickzubehör...), die frau "braucht" befüllt (Wert ca. 10,00 € zzgl.
Porto
).

Der Nikolausstiefel sollte am 06. Dezember 2008 bei der jeweiligen
Wichtelpartnerin angekommen sein
(bitte spätestens 1 Woche vorher
abschicken - nur versichert).

Anmeldeschluß ist der 31. Oktober 2008

Auspacken dürft Ihr dann am 06. Dezember, wenn auch Eure Kinder nach-
schauen, ob der Nikolaus da war. Wink
_________________
Liebe Grüße
Heidi


Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 04.09.2008, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 08:33    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 08:36    Titel:

aaah aaah aaah aaah
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 08:45    Titel:

Hallo liebe Colli,

keine Chance zu entkommen, hab Dich schon gesehen! Wink

Und Uschi (PK), Dich trage ich auch gleich automatisch ein! Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 09:10    Titel:

Hallo!
Hört sich ja toll an. Wird da noch nach Vorlieben usw. gefragt. Nicht, dass eine Wichtelpartnerin Wolle bekommt und überhaupt nicht strickt.
Ansonsten wäre ich gern dabei, sofern ihr mich haben wollt??!!
LG
Andrea Very Happy Very Happy
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 09:17    Titel:

Hallo Andrea,

natürlich wollen wir Dich haben! drück

Am Besten schreibt Jede bei Ihrer Anmeldung mit rein, ob sie
lieber Tee oder Süßigkeiten, Wolle, Stoff oder... haben möchte.

_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 09:19    Titel:

Wassn das????????????????????????????????????? Ich hab doch lieblich in die Runde blinzeln wollen!!!!!!!!!!!!!!!!
blinzel, blinzel, blinzel!!!
Na gut , ne Wichtelaktion ohne mich geht wohl nich!
Deshalb
Und das mit PK is klasse, megafrechblinzelt!!!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 09:30    Titel:

ok, ich auch..... wie sagt man immer: einer geht noch.... Wink

Sollen wir hier oder per pn schreiben, was wir mögen? Obwohl ich alles oben aufgezählte gut finde. Außer AMC-Zubehör, obwohl, vielleicht kriegt ihr mich ja noch..... Rolling Eyes

Lieblingsfarben bei mir sind wie immer Rot-Schwarz und bunt und weihnachtliches.... Wink
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 09:37    Titel:

wer wie wo was........achso........*aufschnauf*.......doch nichts übersehen.......steh ja automatisch drinnen........danke schön Heidi, du bist schuld wenn ich dann irgendwann so verrückt verrückt verrückt rumrenn....... hahaha hahaha hahaha

Ach ja und vielen herzlichen Dank für diese Idee - wie hätten wir sonst nur die Zeit bis zum Weihnachtswichteln ausgehalten vor Spannung Wink Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha


Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 04.09.2008, 10:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 10:27    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

schickt mir doch eine PN mit euren Vorlieben. Ich gebe das dann beim Adressen verteilen an die Wichtelpartnerin weiter.

_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
verloddertes Blömsche



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: 27283 Verden

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 10:31    Titel: aloha Kathy........

Man was für eine schöne Idee........................

Einen Nikolausstiefel bekomme ich hin. Darf ich mit machen (ich trau mich ja schon garnicht zu fregen), wäre aber gerne dabei.

Gruß Blömsche
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 10:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de