Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stiefel Swap Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: NikolausStiefel-WichtelSwap
Nächstes Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. - Bilder  
Autor Nachricht
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 11:22    Titel:

Ich habe tatsächlich mit Auspacken bis nach dem Frühstück gewartet! Obwohl ich es um 0:04 schon in der Hand hatte.

Vielen lieben Dank liebe Patchsue! drückdrückdrück



Der Stiefel sieht vorne und hinten anders aus, obwohl ich gar nicht weiß, welche Seite denn nun vorne ist hmmm.
Vielen Dank auch für die schönen Sachen. Wie lange der Tee und die süßen Sachen wohl bei mir überleben werden??? hmmm Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 11:22    Titel: Werbung



Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 11:50    Titel:

Es ist fast Mittagszeit und sooooooo lange habe ich gewartet mit dem Auspacken meines Stiefels, der von evarose ist, und was da alles zum Vorschein kam, aber seht selbst:



Befüllt war der Stiefel mit:
einer Sternschale mit Duftpottpourie und Duftkerzen
einem Nadelmäppchen in Herzchenform
einem kleinen quadratischen Säckchen / Teelichthalter
einem Stückchen Rosenstoff
einem Kugelschreiber (sammel ich als Bürotussi)
einer wunderschönen Elfengeschichte (ich sammel nämlich Elfen und habe bereits zwei Glasvitrinen voll - bei Zeiten und Interesse kommt ein Foto davon)
und natürlich Naschis

Der Nikolausstiefel hatte auch noch einen wunderschönen genähten Geschenkeanhänger.

Vielen lieben Dank liebe evarose. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Embarassed Embarassed Embarassed Es war mein erster Swap überhaupt und wenn ich alle euren vielen vielen vielen Geschenke sehe, denke ich, dass ich vielleicht ein bißchen wenig eingepackt habe, aber wie gesagt, es war mein erster Swap und für die Zukunft weiß ich jetzt garantiert Bescheid (vor allen Dingen habe ich endlich etwas mehr Nähkenntnisse, so dass ich demnächst auch mehr genähtes beilegen kann) Embarassed Embarassed Embarassed

Aber ich hoffe, mein Wichtelmädchen freut sich trotzdem Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 12:24    Titel:

Ich konnte es auch nicht erwarten und habe schon heute nacht ausgepackt - allerdings erst,
nachdem ich den hessischen Nikolaus bei der Geschenkeverteilung in unserem Haus tatkräftig unterstützt habe pfeif !

Jetzt könnt auch ihr meinen wunderbaren Stiefel von Tinebine mit dem schönen Inhalt bewundern:



Ganz lieben Dank an Tine drück drück drück !

Wie konntest du nur wissen keine Ahnung , dass ich schon seit zwei Wintern kaum an diesen tollen Stoffen vorbeikomme?
Jetzt habe ich gleich einen fertigen Stiefel davon und noch dazu Stoff zum Nähen yippiie , und einen glitzernden Teelichthalter, farblich passend zu meiner Weihnachtsdeko, und auch noch süße Nervennahrung juhu
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 12:49    Titel:

Ich habe auch gerade mein Stiefelchen ausgepackt.Es ist ein schönes bepelztes Stiefelchen.
Und ich sehe lecker Marzipan, Haremskonfekt ( mit Orientalischem Geschmack ),Marzipancappuccino und Stöffchen und eine Karte.
Liebe Little Mary vielen Dank. Ganz genau was ich gerne mag. Ich liebe Marzipan. Super Laughing




P.S. Und gleich koche ich mir erst einmal einen Marzipancappuccino Very Happy
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 13:09    Titel:

@-bastet- lass Dir den Cappuccino schmecken...


So,ich habe jetzt auch meinen Stiefel ausgepackt. Ein Wunderschönes Stiefelchen mit wunderschönem Inhalt......Da sind 2 tolle Halloween-Stöffchen.....ich mag Halloween und Mama hat sich gleich in den Blauen mit den lachenden Gespenstern verliebt..... ein süßer ,kleiner Engel,ein wirklich schönes kleines Büchlein, das einen an die schöne Kindheit zurückerinnert,eine ganz,ganz liebe Karte und natürlich GUMMIBÄRCHEN - Bei denen kann ich allerdimgs nich garantieren, das sie diesen Tag überstehen werden...zumindest eine Tüte davon erstmal nicht...aber der Tag ist ja noch lang.... vielen ,lieben Dank liebe Heidi- du hast meinen Geschmack hundertprozentig getroffen....

_________________
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 13:15    Titel:

Also hier ist er nun :
mein super proffesioneller ( oh je schreibt man das so???) Nikolausstiefel - was soll ich euch sagen - wenn Marion mir noch einen machen würde dann könnte ich sie als Hausstiefelchen tragen. Genäht wie ein richtiger Schuh!!!! Wahnsinn !!! Super gut!!!
.... und es kamen natürlich noch viele weitere Sachen zum Vorschein:
...ein super süßer Kantenhocker Nikolausi
... ein schöner Stoff
Naschis ( die den direkten Weg zur Hüfte nehmen)
und eine schöne Weihnachtskarte in Buchform.


Liebe Marion - vielen lieben Dank für das liebe Päckchen!!!
ich glaube ich muß wirklich ein liebes " Kind gewesen sein


_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 13:36    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein supersüßer Nikolausstiefel von Colli. Gefüllt mit wunder-
schönen Stöffchen und lecker Schoki!



Ganz herzlichen Dank liebe NiColli! Ich hab mich riesig gefreut. drück drück drück
_________________
Liebe Grüße
Heidi


Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 07.12.2008, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gummibär



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Rhein-Neckar-Region

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 15:23    Titel:

Ich hab meinen Stiefel auch gleich heute morgen nach dem Aufstehen ausgepackt, und war vollkommen baff....

Mein Nikolaus hat sich richitg viel Mühe und Arbeit gemacht, er hat nämlich erst noch ausfindig gemacht was ich denn nun essen und trinken darf um mir dann genau die Sachen einpacken zu können - ich bin total gerührt.

Vielen vielen Dank liebe Uschi, der Stiefel ist total schön und der Inhalt mindestens genauso, ich freue mich riesig. drück drück

Bilder kann ich leider erst morgen einstellen, hab gerade keine Kamera, aber morgen kommt das Bild, versprochen.
_________________
Liebe Grüße

Conny
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 15:24    Titel:

Ich habe den folgenden Beitrag im falschen thread geschrieben, deshalb hier noch mal eingefügt.

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch schon heute ganz, ganz früh ausgepackt und auch direkt Bilder gemacht, aber die Digi ist schon wieder unterwegs, bevor ich sie überspielt habe. Werde also morgen die Bilder nachreichen.

Liebe Heike,

ein ganz, dickes Dankeschön an Dich drück

ein super schöner Stiefel gefüllt mit den edelsten Sachen,

ich bin ganz hin und weg und alles passend zu mir und meinen Vorlieben. yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

Die leckeren Zungen werde ich verstecken, damit meine Family sie mir nicht stibitzt,

der Stoff ist ein Traum, wirlich mekastark,
die Karte ist superschön, dabei fällt mir ein hier steht noch ein Päcklein für dich, geht Montag auf die Reise. Wink
Und das süße Leszeichen erfüllt schon seinen Zweck

Vielen Dank liebe Heike drück
du hast mir eine große Freude gemacht.

Nachtrag 07.12.

So hier das versprochene Bild



Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 07.12.2008, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 15:37    Titel:

Ich habe auch einen schönen Nikolausstiefel bekommen.
Und ich zeige euch auch wo er ein schönes Plätzchen gefunden hat.





Liebe Grüsse Petra winke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 15:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de