Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Hundethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ...
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019  
Autor Nachricht
Kiki

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 09:12    Titel:

Ich wünsche der Laila ein gutes Ankommen im guten Hundeleben.
Auf weitere Berichte warte ich ebenso wie die anderen. Laughing
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 09:12    Titel: Werbung

chinaauge

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 09:35    Titel:

... selbstverständlich warten wir auf unser tägliches Bulletin.

Auf jeden Fall! Und besonders, weil mir die Maus so sehr gut gefällt.

Claudia patcht
stickelfe

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 19:01    Titel:

Also täglich werde ich nicht schaffen, aber ich werde Euch regelmässig informieren Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 21:00    Titel:

Schönes Foto ....
Und sei versichert ... jede Berichterstattung ist herzlichst willkommen. Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

bollewulle

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 15:53    Titel:

Wie - NICHT täglich? Doch! Aber fühl dich nicht unter Druck Laughing

Der Gesichtsausdruck ist ja wirklich unglaublich, ich bin mal wieder ganz hin und weg. Was für ne Knutschbacke!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 18:38    Titel:

Was für eine hünsche Maus Very Happy
Es freut mich riesig zu sehen und zu lesen, dass Ihr mit Laila und Laila mit Euch einen richtigen Glücksgriff gelandet habt Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 15:08    Titel:

Na dann wollen wir mal was neues erzählen ...

Laila hat heute ihre Stimme wieder gefunden Shocked
Ich war heute morgen mit den beiden im Garten und habe Neo den Zottel geworfen. Laila ist mit Neo mitgerannt und hat ihm teilweise auch den Zottel abgenommen. Eigentlich würde sie viel lieber zerren, aber Neo lässt immer gleich los, wenn ein anderer Hund an seine Sachen geht. Auf einmal blieb sie mitten auf der Wiese stehen und bellte - Göga stand hinter mir mit der Kamera vorm Gesicht - geht ja gar nicht Als er Laila angesprochen hat, war ihre Welt dann wieder in Ordnung und sie ist weiter gerannt.

Schnell ist die Kleine ...

Einmal habe ich den Zottel in die Hecke gedonnert und während Neo planlos hin und her rannte, hat sich Laila auf ihre hinteren Stampferchen gestellt und den Zottel aus der Hecke gepflückt Very Happy Leider gibt es davon kein Foto, das hat Göga leider verpasst, aber wir werden es schon noch mal hinkriegen ...

chinaauge

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 17:12    Titel:

Ich bin soo gespannt, wie Laila aussieht, wenn sie mal abgenommen hat. Da steckt bestimmt was ganz Pfiffiges und Hübsches in der Hülle. Sie hat jetzt schon diesen Blick.

Claudia patcht
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 19:26    Titel:

Ach wie schön, diese Entwicklung zu lesen ... es klingt, als ob da eine ganz glückliche Lady in der "Hülle" steckt ... ich freu mich mit ... Very Happy Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

stickelfe

BeitragVerfasst am: 11.01.2016, 19:31    Titel:

Dann wollen wir mal wieder ein bisschen was erzählen ...

Laila lebt sich hier weiter gut ein und taut immer mehr auf. Da sie ja läufig ist, kommt hier zig mal am Tag der Aufnehmer und Schrubber zum Einsatz. Bis gestern ist sie noch auf Abstand gegangen, wenn ich den Schrubber in der Hand hatte, heute kam sie vorsichtig schnuffern und hat sich dann auf eine Decke gelegt, frei nach dem Motto, putz doch um mich rum Very Happy

Seid Samstag kommt sie in die Küche, wenn wir morgens das Hundefrühstück richten. Je öfter sie sich reintraut, desto mehr hüpft sie um mich rum und tut es Neo gleich. Irgendwann falle ich über einen von beiden, wenn ich mich unbedacht umdrehe ...

Unschuldig gucken kann sie einfach perfekt ...

Am Freitag waren wir dann auch beim Tierarzt - wiegen und Ohren gucken. Lailas Ohren sind zum Glück nur dreckig, nicht entzündet. Aber rasante Sachen hat unser neuer TA: da gibt es eine Kamera, mit der kann man in die Ohren fahren und tiefer gucken, als mit dem normalen Okkular. Ich fand es höchst spannend, Laila eher nicht ...
Die Waage war nicht wirklich nett zu uns. Wir werden das aber als Geheimnis für uns behalten und verraten nur so viel: bis zum Zielgewicht nehmen wir uns ein Jahr Zeit und werden in dieser Zeit viel laufen und schwimmen und weniger essen Cool Neo hat sein Zielgewicht wieder erreicht, der darf laufen, schwimmen und essen Very Happy
Tja, und dann sieht es leider so aus, als hätte sich Laila wirklich unschöne Mitbewohner eingefangen, von denen mir sowohl der TA als auch die THP sagt, das kann eigentlich nicht sein. Der TA hat es vorher noch nie gesehen und meine THP einmal und beide sind nicht gerade erst frisch von der Schule gekommen. Na ja, warten wir mal, was die Kotprobe ergibt und wie wir dann weiter behandeln müssen. Ab sofort gibt es jedenfalls Kokosöl übers Futter als Sofortmassnahme.

Mehr Bilder habe ich zur Zeit leider nicht. Abload hat grad irgendein Problem und da sind die Bilder alle gelagert ...

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.01.2016, 19:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 56 von 62

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de