|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 24.12.2015, 23:27 Titel: |
|
|
Die macht aber einen süßen Eindruck. Das bekommt ihr hin, sowohl die Figur als auch die Angst vor Menschen im Allgemeinen als auch vor Männern im Besonderen. Nach dem Blick muss sie wohl viel erlebt haben und keine großen Erwartungen an das Leben.
Angst vor Männern hatte unsere Minou damals auch, dass hat Pfundweise Wurst in Männer-Hosentaschen gebraucht, aber es wurde.
Dann drücken wir mal die Daumen für ein baldiges neues Zuhause für Lady. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2015, 23:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.12.2015, 21:48 Titel: |
|
|
Oh Ulrike ... so schön wieder ...
Dann für Lady alles gute und den richtigen Platz mit den passenden menschen.
Und Euch und der neuen Hündin Laila alles alles Liebe und Gute ... das wird ... IHR schafft das ... mit Liebe. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.12.2015, 10:07 Titel: |
|
|
Au mann, dieser Blick...
Ich drücke alle Daumen, dass jetzt alles schnell klappt! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 28.12.2015, 14:17 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ich hoffe, dass wir bald eine Familie für Lady finden wo sie Prinzessin sein kann, denn dann ist es für sie bestimmt schon mal einfacher als mit einem zweiten Hund, der auch Aufmerksamkeit fordert ...
Und wir warten, dass Silvester vorbei ist und Lady hoffentlich bald ausgezogen ist, denn wir haben unser neues Mädel gefunden ... Sie sitzt in Hagen auf einer Pflegsstelle und wir haben sie schon 2x besucht. Laila ist total schüchtern, hat noch Angst vor Menschen, besonders vor Männern und ist - braun:D Wenn ich schon mal Farben plane ... Wer mag, kann schon von ihr lesen: http://forum.ausrangiert-und-abgeschoben.de/viewtopic.php?f=27&t=8928
|
Habe gerade den Link über Laila nachgelesen. Wieder einmal furchtbar, was Menschen einem Hund antun können, dass daraus so ein verängstigtes Fellbündel wird.
Wirklich toll, dass ihr sie übernehmt. Und Euer Neo wird ihr bestimmt eine Hilfe bei der Eingewöhnung sein. Hoffentlich klappt es bald mit dem Umzug, denn je länger sie sich auf der Pflegestelle eingewöhnt, umso härter wird die Veränderung für sie werden.
Schade, dass Lady nicht eine dauerhafte Bleibe bei Euch gefunden hat. Sie scheint ja eine ziemliche Knalltüte zu sein. *lach*
Aber wenn es so gar nicht passt, sollte man - vor allem dem Hund zuliebe - einen passenderen Platz für sie suchen. Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause. Mein erster Gedanke gerade war .... "Man könnte ja mal ins Münsterland fahren und sich die dominante Dame anschauen"....
Seit unser Spikey vor 1,5 Jahren gestorben ist, fehlt hier etwas....
Aber das wird bei uns erst im Sommer wieder gehen, wenn mein Lebenspartner aus Armenien zurück ist. Schade. Ich hätte mir Lady gern einmal angeschaut. Ich mag solche Hunde, die einen "eigenen Kopf" haben. Es ist hart, sie zu erziehen, aber wenn man dann mit viel Geduld kleine Fortschritte erzielt, ist es umso schöner. |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 30.12.2015, 23:45 Titel: |
|
|
Und wieder einmal 1. kommt es anders und 2. als man denkt ...
Gestern habe ich Lady in eine Pension gebracht. Die Situation wurde hier leider immer unmöglicher. Ist mir sehr sehr schwer gefallen, aber ich denke, es wird ihr dort gut gehen und sie wird viel lernen. Ich weiß inzwischen, dass die Leiterin der Pension schwer begeistert ist von Lady (ist ja auch nicht wirklich schwer). Sie ist auch Hundetrainerin und wird mit Lady arbeiten, bis sie eine eigene Familie gefunden hat.
Anschliessend habe ich Laila abgeholt. Sie ist zur Zeit läufig und hat den vierbeinigen Jungs auf der Pflegestelle den Kopf verdreht. Und da einer der Jungs schon ein älterer kranker Herr ist, wollten wir ihm das nicht länger als nötig zumuten. Nun liegt Laila hier und beobachtet, was so um sie herum passiert. Sie bewegt sich im Haus kaum, im Garten erkundet sie aber alle Ecken. Sie ist neugierig und das wird ihr helfen. Sie hat hier alle Zeit der Welt ...
Im Auto ist es hinter Neo bestimmt sicher ...
... oder ...
Laila guckt oft so fassungslos ...
Morgenspaziergang ...
Nun wünschen wir Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 31.12.2015, 10:04 Titel: |
|
|
Bei aller Fassungslosigkeithat sie ein süßes Gesicht. Das dauert bestimmt nicht lange, dann wird das ein toller Hund. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

|
Verfasst am: 31.12.2015, 17:24 Titel: |
|
|
Ja ... das Leben schreibt schon spannende Hundegeschichten ... für Lady wünsche ich die passenden Hundefreunde, die sie finden ...
Und Euch mit Laila alles erdenklich Gute ... schaut schon mal schön aus, so die Fotos ... und diiiieser Blick ... schmelz.
Knuddler für beide Hunde ...
Und Dir auch mal so lieb .... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.01.2016, 17:46 Titel: |
|
|
Da ihr ja bestimmt kein Interesse an weiteren Laila-Geschichten und -Bildern habt, stelle ich sie jetzt nur für mich hier rein ...
Laila hat ihre 7-Meilen-Stiefel geschnürt und kommt immer mehr aus sich heraus. Wir nehmen sie jetzt mit auf die großen Spaziergänge und das tut nicht nur ihrer Figur sondern auch ihrer Psyche gut. Sie orientiert sich sehr stark an Neo und wenn der irgendwo im Wasserloch verschwindet, schwimmt Madamme hinterher. Wir haben also jetzt 2 Wasserratten
Am Samstag haben wir den Pizzadienst bestellt und als der kam, hatte ich eine dicke braune Nase neben mir, die mal eben die Lieferung kontrolliert hat. Laila hat sich dann aber doch vor ihrer eigenen Courage erschrocken und ganz schnell den Rückzug angetreten ...
Ich bin wirklich mal gespannt, was da unter dem dicken Schutzpelz noch vorkommt. Ich könnte mir denken, dass sie es faustdick hinter den samtweichen Öhrchen hat
Für mich? ....
Schmecken tut es, aber der Blick ist immer noch "unfassbar" ...
Unser kleines fassungsloses Mädel ...
 _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

|
Verfasst am: 04.01.2016, 20:57 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Da ihr ja bestimmt kein Interesse an weiteren Laila-Geschichten und -Bildern habt, stelle ich sie jetzt nur für mich hier rein ...
] |
HAHAHA ... Der Witz war gut ... niemalsnicht ist das nur für DICH ... ich lauere regelrecht auf Deine Berichte ... lese so gerne von Euren Hunde-erlebnissen ...
U/nd die Bilder ... sooo schööön ... und ja, diese Augen ... dieser Blick ... da möchte man dahinschmelzen ... ich freu mich für Laila ... und für Euch Alle.
Und danke fürs Teilhaben lassen ... und immer gerne ... und bitte immer mehr ... ich freu mich drauf ... warte drauf!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
 |
|
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 04.01.2016, 22:35 Titel: |
|
|
Na da hier ja wohl doch einige tierisch tickende Menschen "zuhause sind" kannst Du Dir ja denken, dass jedes zu knappe berichterstatten hier mit lautestem nach haken und einfordernden Rufen nach Berichtzeilen sowie neuen weiteren Bilderreihen Dich erreicht
Herzlichen Glückwunsch zu Euerm neuen Familienmitglied.
Ich konnte nicht mehr nachlesen was Sache ist oder war, aber ich kann es mir denken, wer im Tierschutz schon aktiv sich getummelt hat und nicht vor allem die Augen verschließt und vor allem die Menschen kennt weiß was es nicht alles geben kann.. traurig, aber nun hat hier eine neue Zeitrechtnung begonnen und nun soll es ein schokobrauner Hundetraum werden, ihr restliches Leben und Neo hoffentlich genießen wie die Zweibeiner, dass sie da ist..
Schicke paar Streicheleinheiten mit rüber und wünsche Euch beim weiteren Eingewöhnen viel Freude _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2016, 22:35 Titel: Werbung |
|
|