Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Hundethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ...
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019  
Autor Nachricht
Kiki

BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 21:32    Titel:

Liebe Ulrike,

das tut mir sehr leid, es ist immer sooo schwer wenn man einen Liebling ziehen lassen muss. Es wird eine schwere Zeit, aber es wird besser und dann könnt ihr mit einem Lächeln von Marnie erzählen. drück
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.10.2015, 21:32    Titel: Werbung

stickelfe

BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 14:16    Titel:

Ich danke Euch allen für Eure Worte. Der Alltag geht weiter auch wenn für uns die Zeit noch immer stillsteht. Neo ist auch noch etwas durch den Wind ... Wir lassen es jetzt einfach ruhig angehen, machen jetzt wieder größere Spaziergänge und schauen, was die Zeit so bringt.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Alfred

BeitragVerfasst am: 09.10.2015, 11:49    Titel:

Liebe Ulrike,
Ich fühle mit Dir.
Es ist schlimm, ein "tierisches" Familienmitglied
gehen zu lassen.
Marnie hatte ein tolles Zuhause und ich glaube
sie hat für immer einen Platz in unser Aller Erinnerung
weil Du uns so schön an ihrem Leben hast teilhaben lassen.
tröst
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 09.10.2015, 13:15    Titel:

tröst tröst

Ich drück dich mal ganz ganz fest...

Gruß, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 10.10.2015, 11:29    Titel:

Leider gehört es ja dazu, aber es ist jedesmal wieder gleich schwer. Schöner als bei euch hätte sie es nicht finden können, versuche, daran zu denken und lass dich von Neo und dem Pflegi ablenken.
tröst tröst tröst tröst

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

dosy

BeitragVerfasst am: 10.10.2015, 12:47    Titel:

tröst tröst tröst
Lass dich mal fest umarmen.....
Ich weiss, wie es sich anfühlt. Letztes Jahr musste ich ganz plötzlich meine Laika gehen lassen. Und sie fehlt immer noch.
Bestimmt tollen die beiden jetzt im Regenbogen-Land zusammen herum. Very Happy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Quiltsammler

BeitragVerfasst am: 10.10.2015, 21:00    Titel:

Liebe Ulrike, Lass dich drück, ich weiß wie du dich fühlst. Es ist unglaublich was für eine Lücke so ein geliebtes Tier hinterlassen kann. Deiner Marnie geht es jetzt sicher gut in den Hundehimmel. Sowas bringt mich immer noch zum Heulen, den es noch nicht so lange her das unser Flynn gehen musste.

----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern!
stickelfe

BeitragVerfasst am: 17.10.2015, 11:19    Titel:

Jetzt ist auch noch Celly, meine Pflegehündin, ausgezogen und jetzt ist es endgültig still hier. Weder Marnie noch Celly waren Hunde, die laufend gebellt haben oder dauernd Kuscheleinheiten wollten oder sonst irgendwas, aber trotzdem fehlen sie. Ist ja auch schon heftig innerhalb von 10 Tagen von 3 auf 1 Hund ...

Jetzt sind wir auf der Suche, nach einem neuen schwarzen Labbimädel für uns. Ab Ende November wollen wir uns für eine neue Zuchtmutti öffnen. Mal schauen, was sich da ergibt. Bis dahin muss und will ich noch einiges erledigen, was wegen Umzug etc. liegen geblieben ist. Mein Nähzimmer z.B. will auch noch fertig sortiert werden - ich will nicht mehr am Esstisch nähen und dann alle Nase lang alles wegräumen müssen ...

Neo ist auch etwas durch den Wind. Er kriegt jetzt halt besondere Aufmerksamkeit und ich schau mal, was ich an seiner Erziehung noch verbessern kann (höhöhö) und was uns unterwegs für Dummheiten einfallen. Ich hab grad gestern was gelesen, was man so für Spielchen und Tricks gut einüben kann, die dann auch draussen Spass machen und mit denen man ggf. andere Hundehalter beeindrucken kann. Mal sehen ...

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 17.10.2015, 19:00    Titel:

Oh Ulrike,
ja ... von 3 auf 1 ist hart ...
aber ich finde es schön, daß Ihr wieder eine Hündin glücklich machen wollt.
Das ist so eine liebe Idee.
Und die Spielchen für unterwegs ...das klingt nach Spaß. Und davon wünsche ich Euch gaaaanz viel. Very Happy Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

stickelfe

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 13:28    Titel:

Lange habe ich hier nichts geschrieben ...
Es kam nicht alles so wie geplant. Anfang November ist Lady Knall auf Fall hier eingezogen - eigentlich nur für den Übergang, denn auf ihrer Pflegestelle hatte es wohl eine kleinere "Beisserei" gegen einen Menschen gegeben und jetzt wurde eine neue Pflegestelle gesucht. Lady hat sich hier ganz normal gezeigt, etwas dominant und mit einem gewissen Kontrollzwang behaftet, aber von bissig keine Spur. Bis meine Freundin mit ihrer Hündin kam. Inka ist nun auch kein Kind von Traurigkeit und wir hatten die schönste Keilerei im Garten ... Nun gut, ausser ein paar kleinen Kratzern war nix passiert, wir hatten rechtzeitig getrennt. Nun hat Lady Stubenarrest in der Küche, wenn Inka kommt. Bei Menschen neigt Lady dazu, in die Hosenbeine zu knapsen - gerne auch mal ein bisschen fester um den Menschen zu zeigen, wer hier das sagen hat. Wir sind also mal gerade dabei, ihr beizubringen, dass wir entscheiden, wer hier rein darf und wo sich unsere Gäste bewegen dürfen ... Ich hoffe, dass wir bald eine Familie für Lady finden wo sie Prinzessin sein kann, denn dann ist es für sie bestimmt schon mal einfacher als mit einem zweiten Hund, der auch Aufmerksamkeit fordert ...

Ansonsten ... Neo wartet darauf, dass Lady hier ausszieht, sie ist viel zu dominant für ihn. Ich weiss, es gibt nicht DEN dominaten Hund, Hunde sind normalerweise situationsbezogen dominant. Aber Lady ist schon überwiegend sehr dominierend ...
Und wir warten, dass Silvester vorbei ist und Lady hoffentlich bald ausgezogen ist, denn wir haben unser neues Mädel gefunden ... Sie sitzt in Hagen auf einer Pflegsstelle und wir haben sie schon 2x besucht. Laila ist total schüchtern, hat noch Angst vor Menschen, besonders vor Männern und ist - braun:D Wenn ich schon mal Farben plane ... Wer mag, kann schon von ihr lesen: http://forum.ausrangiert-und-abgeschoben.de/viewtopic.php?f=27&t=8928
Eigdntlich ist sie auch viel zu jung - ich steh doch auf die älteren Semester, aber wer kann schon Liebe planen...

Jetzt wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 13:28    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 54 von 62

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de