|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Kiki
|
Verfasst am: 07.10.2015, 21:32 Titel: |
|
|
Liebe Ulrike,
das tut mir sehr leid, es ist immer sooo schwer wenn man einen Liebling ziehen lassen muss. Es wird eine schwere Zeit, aber es wird besser und dann könnt ihr mit einem Lächeln von Marnie erzählen.  _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2015, 21:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.10.2015, 14:16 Titel: |
|
|
Ich danke Euch allen für Eure Worte. Der Alltag geht weiter auch wenn für uns die Zeit noch immer stillsteht. Neo ist auch noch etwas durch den Wind ... Wir lassen es jetzt einfach ruhig angehen, machen jetzt wieder größere Spaziergänge und schauen, was die Zeit so bringt. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 09.10.2015, 11:49 Titel: |
|
|
Liebe Ulrike,
Ich fühle mit Dir.
Es ist schlimm, ein "tierisches" Familienmitglied
gehen zu lassen.
Marnie hatte ein tolles Zuhause und ich glaube
sie hat für immer einen Platz in unser Aller Erinnerung
weil Du uns so schön an ihrem Leben hast teilhaben lassen.
 |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.10.2015, 13:15 Titel: |
|
|
Ich drück dich mal ganz ganz fest...
Gruß, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.10.2015, 11:29 Titel: |
|
|
Leider gehört es ja dazu, aber es ist jedesmal wieder gleich schwer. Schöner als bei euch hätte sie es nicht finden können, versuche, daran zu denken und lass dich von Neo und dem Pflegi ablenken.
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 10.10.2015, 12:47 Titel: |
|
|
Lass dich mal fest umarmen.....
Ich weiss, wie es sich anfühlt. Letztes Jahr musste ich ganz plötzlich meine Laika gehen lassen. Und sie fehlt immer noch.
Bestimmt tollen die beiden jetzt im Regenbogen-Land zusammen herum.  _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
 |
Quiltsammler

Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 366 Wohnort: In den schönen Kochertal
|
Verfasst am: 10.10.2015, 21:00 Titel: |
|
|
Liebe Ulrike, Lass dich , ich weiß wie du dich fühlst. Es ist unglaublich was für eine Lücke so ein geliebtes Tier hinterlassen kann. Deiner Marnie geht es jetzt sicher gut in den Hundehimmel. Sowas bringt mich immer noch zum Heulen, den es noch nicht so lange her das unser Flynn gehen musste. _________________ Grüßle Quiltsammler
----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern! |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 17.10.2015, 11:19 Titel: |
|
|
Jetzt ist auch noch Celly, meine Pflegehündin, ausgezogen und jetzt ist es endgültig still hier. Weder Marnie noch Celly waren Hunde, die laufend gebellt haben oder dauernd Kuscheleinheiten wollten oder sonst irgendwas, aber trotzdem fehlen sie. Ist ja auch schon heftig innerhalb von 10 Tagen von 3 auf 1 Hund ...
Jetzt sind wir auf der Suche, nach einem neuen schwarzen Labbimädel für uns. Ab Ende November wollen wir uns für eine neue Zuchtmutti öffnen. Mal schauen, was sich da ergibt. Bis dahin muss und will ich noch einiges erledigen, was wegen Umzug etc. liegen geblieben ist. Mein Nähzimmer z.B. will auch noch fertig sortiert werden - ich will nicht mehr am Esstisch nähen und dann alle Nase lang alles wegräumen müssen ...
Neo ist auch etwas durch den Wind. Er kriegt jetzt halt besondere Aufmerksamkeit und ich schau mal, was ich an seiner Erziehung noch verbessern kann (höhöhö) und was uns unterwegs für Dummheiten einfallen. Ich hab grad gestern was gelesen, was man so für Spielchen und Tricks gut einüben kann, die dann auch draussen Spass machen und mit denen man ggf. andere Hundehalter beeindrucken kann. Mal sehen ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 17.10.2015, 19:00 Titel: |
|
|
Oh Ulrike,
ja ... von 3 auf 1 ist hart ...
aber ich finde es schön, daß Ihr wieder eine Hündin glücklich machen wollt.
Das ist so eine liebe Idee.
Und die Spielchen für unterwegs ...das klingt nach Spaß. Und davon wünsche ich Euch gaaaanz viel.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 24.12.2015, 13:28 Titel: |
|
|
Lange habe ich hier nichts geschrieben ...
Es kam nicht alles so wie geplant. Anfang November ist Lady Knall auf Fall hier eingezogen - eigentlich nur für den Übergang, denn auf ihrer Pflegestelle hatte es wohl eine kleinere "Beisserei" gegen einen Menschen gegeben und jetzt wurde eine neue Pflegestelle gesucht. Lady hat sich hier ganz normal gezeigt, etwas dominant und mit einem gewissen Kontrollzwang behaftet, aber von bissig keine Spur. Bis meine Freundin mit ihrer Hündin kam. Inka ist nun auch kein Kind von Traurigkeit und wir hatten die schönste Keilerei im Garten ... Nun gut, ausser ein paar kleinen Kratzern war nix passiert, wir hatten rechtzeitig getrennt. Nun hat Lady Stubenarrest in der Küche, wenn Inka kommt. Bei Menschen neigt Lady dazu, in die Hosenbeine zu knapsen - gerne auch mal ein bisschen fester um den Menschen zu zeigen, wer hier das sagen hat. Wir sind also mal gerade dabei, ihr beizubringen, dass wir entscheiden, wer hier rein darf und wo sich unsere Gäste bewegen dürfen ... Ich hoffe, dass wir bald eine Familie für Lady finden wo sie Prinzessin sein kann, denn dann ist es für sie bestimmt schon mal einfacher als mit einem zweiten Hund, der auch Aufmerksamkeit fordert ...
Ansonsten ... Neo wartet darauf, dass Lady hier ausszieht, sie ist viel zu dominant für ihn. Ich weiss, es gibt nicht DEN dominaten Hund, Hunde sind normalerweise situationsbezogen dominant. Aber Lady ist schon überwiegend sehr dominierend ...
Und wir warten, dass Silvester vorbei ist und Lady hoffentlich bald ausgezogen ist, denn wir haben unser neues Mädel gefunden ... Sie sitzt in Hagen auf einer Pflegsstelle und wir haben sie schon 2x besucht. Laila ist total schüchtern, hat noch Angst vor Menschen, besonders vor Männern und ist - braun:D Wenn ich schon mal Farben plane ... Wer mag, kann schon von ihr lesen: http://forum.ausrangiert-und-abgeschoben.de/viewtopic.php?f=27&t=8928
Eigdntlich ist sie auch viel zu jung - ich steh doch auf die älteren Semester, aber wer kann schon Liebe planen...
Jetzt wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2015, 13:28 Titel: Werbung |
|
|