Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Hundethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ...
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 23:05    Titel:

Ach Ulrike ... alles wie immer ... Ihr seid sooo klasse ... und die neue Fellnase macht nen lieben Eindruck ... mit Seelenschmerz.
Da bist Du doch die richtige Pflegemama ...
Euren Dreien alles Gute weiterhin ... so weit es eben gut geht ...
Und Euch Zweibeinern natürlich auch.
Habt eine schöne Zeit ... auf weitere Fotos bin ich schon seeeeehr gespannt.
Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 23:05    Titel: Werbung

Bianca

BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 07:37    Titel:

ooohoooooooh, das kann ich nur schwer verkraften sowas, die arme Maus. Aber sie ist bei euch allerbestens aufgehoben, ich bewundere dich, wie du das so machst mit den Fellnasen!

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 23:10    Titel:

So, gestern war das Unterwassershooting und heute habe ich schon mal die Bilder vom Making of ... des Unterwassershootings. Die Bilder selber dauern noch so 2 Wochen, aber vorab hab ich schon mal gelinst und da waren einige tolle Aufnahmen von unseren beiden dabei.

Marnie war bei der ganzen Sache wesentlich mutiger als Neo. Sie hat auch beim Training viel früher angefangen, richtig den Kopf unter Wasser zu nehmen. Ganz zum tauchen haben wir es nicht geschafft, da müssten wir wohl noch ein paar Monate üben, aber auch so sind, glaube ich, einige tolle Fotos bei rausgekommen.
Aber nun zu den Bildern:

Neo war schon mal schwer verwirrt, dass seine Treppe mitten im Pool stand und nicht am Rand wie sonst immer. Nach einigen Anläufen hat er aber gepeilt, dass er seinen Kong auch mitten im Pool auf die Treppe bringen kann ...

Aber ab und an war es einfach nötig, dass er raus kam aus dem Wasser und ein bisschen rennen konnte. Dann mußte Frauchen halt notgedrungen beim Ausstieg helfen und wurde dafür mit einer ordentlichen Schütteldusche bedacht ...

Im Wasser kann man ja eigentlich noch viiiiel besser spritzen ...

... oder mal ganz stolz gucken ...

Man kann auch tolle Blubberblasen machen, wenn man nach dem Kong tauchen soll ...

... und irgendwie kommt das gute Stück schon wieder nach oben ...

... und dann schwimmt Hund mal stolz ne Runde ...

Unser Prinzesschen war da die coolere Socke. Erst mal von draussen gucken, was der Bruder so macht ...

... dann ne Runde kuscheln im Wasser (noch irgendjemand trocken????) ...

... dann die Ohren hoch und dem Futterdummy gefolgt ....

Wetten, Leute, ich krieg die Wurst ...

Und dann haben wir noch versucht, ein gemeinsames Bild mit Neo und Marnie unter Wasser zu kriegen. Die Nasenspitzen waren mal gleichzeitig drin ...

... aber sonst hat immer einer getätzelt und der andere getaucht. Beide gleichzitig war unmöglich ...

... ich hab den Ball gefunden, ich darf die Wurst fressen Very Happy

gschmeckt hats ...

Wir hatten viel Spaß dabei und ich denke, auch die Hunde hatten ihren Spaß.
Bis demnächst mal wieder ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Bianca

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 07:56    Titel:

Was für tolle Fotos! Ich muss beim Ansehen ganz breit grinsen, das hat bestimmt irre Spaß gemacht Smile

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 08:59    Titel:

Tolle Bilder. Unser ist auch so eine Wasserratte. Aber mit Kopf unter habe ich nur mal gesehen, wenn er beim reinspringen untergetaucht ist.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Jalu

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 10:18    Titel:

Das sind echt super tolle Bilder!!
Die zwei sind so süß!!
stickelfe

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 10:25    Titel:

Neo macht das auch nicht so ganz freiwillig, Marnie ja. Die hat auch im See schon nach abgesoffenen Leckerlies getaucht, meist aber nur bis zu den Ohren, nicht darüber hinaus. Aber so hatte ich bei ihr eine gute Basis, auf der ich aufbauen konnte. Marnie kann auch richtig lange die Luft anhalten während sie die Leckerlies sucht und dann kommt ein prustendes Walross wieder hoch Very Happy Ausserdem ist Marnie sehr verfressen und wenn dann so ein Wienerle abtaucht, taucht sie hinterher.

Bei Neo war das schon schwieriger. Bei Wasser vergisst er jede Verwandschaft und sieht nur noch seinen Wasserkong. Wenn der abgetaucht ist, hat er fast eine Panik entwickelt um das Ding wieder zu finden. Dann hat er wie ein Verrückter gestrampelt und um sich getreten ... Ich seh aus, als hätte ich eine mittelschwere Schlägerei gehabt. Zum Glück sind die Kratzer und blauen Flecken noch von Pullis und Jeans verdeckt Cool und bis es so warm wird, dass ich kurzärmelig gehe, ist das alles wieder weg ...
Neo ist im und am Wasser auch kaum aufnahmefähig fürs lernen und so dauerte es halt bis er verstanden hat, wie das alles zusammenpasst - Kommando, verschwindender Kong, tauchen und Kong wiederfinden. Aber es hat geklappt und das war die Hauptsache. Mein Mann war zwischendurch mit ihm eine Runde spazieren, damit er wieder runterfahren konnte. Und diese Woche ist ganz viel Ruhe und Eintönigkeit angesagt, damit alle wieder runterkommen und die Aufregung vom Wochenende abbauen können.

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 17:53    Titel:

Oh Ulrike ... wie schöööön ... so tolle Bilder ... und danke für all die tollen Kommentare ... einfach supi!!!

stickelfe

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 18:46    Titel:

Und dann war da ja auch noch die Fanny. Fanny kriegt homöopathische Unterstützung und taut langsam aber sicher auf. Und da sie ziemlich hopplahopp kam, muß sie jetzt auf alle Veranstaltungen mit, auch wenn das vielleicht nicht der allerbeste Einstieg in die Pflegezeit ist. Da sie aber Familienleben kennt, kann ich da etwas schneller vorgehen als bei meinen Zuchtmuttis.

Ute hat beim letzten Übungsschwimmen schon mal ein Foto mit dem Handy geschafft. Voll aufmerksam, die kleine Maus ...

Am Samstag war zwischendurch mal ein bisschen Zeit und wir wollten Fanny auch mal schwimmen lassen. Nee, nix da, Fanny braucht keine Wasser ...

Aber auch das noch so schnelle Wegrennen hat nicht geholfen, auf Pflegefrauchens Arm gings ab ins Wasser ...

Nee, Fanny fand das absolut nicht gut. Sie kann schwimmen und es würde ihr auch gut tun, aber sie findet das so unnötig ...

Dann lieber in Marnies Bademantel durchgekuschelt werden und trocknen ...

Paula ist echt rasant schnell getrocknet und hatte dann kleine Pudellöckchen Very Happy War wohl mal irgendwann ein Pudel beteiligt ...

Auch Hundegruppen sind mit Fanny kein Problem ...

Sie mag es nur nicht, wenn zuviel gerannt wird. Dann kommt der Hütehund/Herdi in ihr durch und sie würde gerne alle einbremsen ...

Und jetzt mache ich es mir vor dem TV bequem, damit die Hunde wieder schlafen können und den Stress vom WE verschlafen können ...

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 20:30    Titel:

Auch Eure Fanny ist absolut zum Knuuutschen drück
So tolle Fotos und Geschichten ... oh schööön ... mach da mal ein Buch draus ... ich kaufs!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 20:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 50 von 62

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de