Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Hundethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ...
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 07:00    Titel:

Na, wer heult hier wohl mit? Genau, das Wasser-Bollewulle.
Ach Ulrike, was ihr da so stemmt, ist schon Wahnsinn. Aber was nicht geht, geht nicht.
Und für Neo gings ja so nicht weiter.

Nur für dich so traurig...
Sieh auf das, was du geschafft hast. Ohne deine/eure Vorarbeit wär das vielleicht nie so klar geworden und der wilde Jack hätte viel weniger Chancen gehabt.

tröst tröst tröst

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 07:00    Titel: Werbung

spülchen

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 11:53    Titel:

Hallo,

ich klopf mal leise an und frage ob wir uns zu euch gesellen dürfen...

das ist monty:

er kam vor 1,5 jahren aus dem tierschutz zu uns und hatte schon eine wahre odyssee hinter sich. tötungsstation in spanien, 3 mal hier in deutschland vermittelt, animal hording. Crying or Very sad

davon merkt man zum glück nichts. er ist der totale sonnenschein und ein charmeur wie er im buche steht.

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 17:05    Titel:

Ein sehr hübscher Charmeur. Das Gesicht ist so nett, richtig lieb sieht er aus. Und so schöne weiße Zähne... Very Happy
Was ist denn animal hording? keine Ahnung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 18:18    Titel:

Was für ein hübscher Kerl Smile

@ tanzmaus64 - wenn jemand Tiere, z.B. Hunde oder Katzen sammelt, also mehr hat als er eigentlich Platz und Futter zur Verfügung hat Mad

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Marie

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 18:49    Titel:

Muß ich auch schreiben so ein süßer Kerl.
Wir haben auch ein Hundemädchen vom Tierschutz adoptiert. In zwei Wochen kommt sie aus Spanien. Bin schon fleissig am nähen, damit ihr Körbchen schön kuschelig wird. Wir freuen uns schon riesig bis sie da ist.
Wir haben ja schon einen Hund eine Deutsche Dogge, Rüde kastriert, und hoffe das die zwei sich mögen.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 19:17    Titel:

@ Stickelfe: Hab auch grad schniefen müssen als ich gelesen hab, dass Jack nun eine neue Pflegestelle hat. Wirklich schade, aber es war definitiv die richtige Entscheidung. Es bringt ja nichts, wenn Neo dadurch auf der Strecke bleibt, oder immer nur Chaos herrscht. Jack wird bestimmt bald eine neue Familie finden, vor allem jetzt wo Du rausgefunden hast, was er braucht.
Lieschen

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 09:56    Titel:

ach Stickelfe, lass Dich knuddeln. Ich ziehe immer wieder den Hut vor Dir, wenn Du Dich auf neue Vierbeiner einlässt und ihnen zeigst, dass die Menschen auch ein verlässlicher Partner für die Vierbeiner sein können. Und noch mehr, dass Du sie dann so gehen lässt, auch wenn Du weißt, sie kommen nun in gute Hände. Aber da hängt sehr viel Herzblut mit dran...

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
stickelfe

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 10:53    Titel:

Wollt ihr was neues von Jack hören?
Jack ist gut in seiner neuen Pflegestelle angekommen. Den dortigen Kater kann er noch nicht ganz einschätzen - Freund oder Feind? Bleibt der Kater sitzen, ist alles easy going, rennt der Kater davon, geht Jack erst mal nach, aber erst mal aus der Neugier - oh der will spielen. Na, er wird's noch lernen. Die Hündin dort läßt ihn links liegen, also genau das, was er braucht. Die Kinder (4 und 8 Jahre) hat er zu seinen Freunden erklärt und ist zu ihnen viel sanfter als zu den Erwachsenen. Das freut mich wirklich, denn dazu konnte ich ja keine Einschätzung geben und hätte ihn erst mal nicht zu Kindern gegeben.
Das erste Chaos ist auch schon passiert Rolling Eyes Auf dem Spaziergang durfte er wohl an der Schleppleine laufen. Ich hab das aus irgendeinem Grund nie gemacht, nicht dass ich das Gefühl hätte benennen können, einfach so ein Bauchgefühl. Auf jeden Fall ist er wohl durchgestartet (und Jack ist verdammt schnell) und hat das neue Pflegeherrchen von den Beinen geholt .... Shocked Ist zum Glück nichts passiert, alle konnten drüber lachen und das neue PH ist jetzt gewarnt Very Happy
Hier hat's neue Bilder und Berichte von dem kleinen Feger: http://www.retriever-und-freunde.de/forum/showthread.php?t=19716

Meine beiden haben sich auch langsam wieder dran gewöhnt das Jack nicht mehr da ist und tauen wieder mehr auf.
Ich hab für Jack und Marnie XXL-Schred-Das besorgt. Das sind Lammfellstücke, mit denen sie zerren und kauen können und wenn davon was gefressen wird, ist das nicht schlimm. Fell reinigt den Darm. Jack hat ja hier jedes Plüschspielzeug zerlegt, also hat er so einen langen Streifen gekriegt und daran einen Riesenspaß gehabt. Für Marnie hab ich so ein größeres kompaktes Stück besorgt. Die hatte ja damals bei ihren Zerlegungsaktionen gemeint, das Gästebad braucht keine Mütze für den Klodeckel und hat sich diesen Bezug als Spielzeug organisiert. Frag mich bitte keiner, was an so einem Kunstfaserteil so toll ist, aber Marnie hat da wunderbar mit spielen können. Wie sollte es anders sein, Jack hat das Teil natürlich auch zerlegt. Jetzt hat Marnie als Ersatz dieses kompakte Fellstück bekommen und spielt damit genauso schön wie "früher" mit dem Klodeckelbezug. Ich muß mal schauen. ob ich das mal auf Bildern festhalten kann.
Neo hat einen kleinen Tiger wiedergefunden, den er wunderbar "verkauen" kann. Das Ding macht auch noch Geräusche (ggrrr, hab ich das wirklich selber gekauft?) - es knistert, mööpt und quiekt. Also rennt Neo jetzt täglich gefühlte 20 Std. quiekend und mööpend durch das Haus und hat seinen Spaß.

So, dann geh ich jetzt mal Hundefrühstück machen und dann wartet der Haushalt auf mich und daaahaann - dann werde ich endlich mein Büro weiter zu einem Nähzimmer umgestalten. Ich freu mich schon so da drauf, dass dann endlich alles seinen Platz hat und ich nicht mehr durch x unbeschriftete Boxen wühlen muß, bis ich das habe, was ich suche Rolling Eyes

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 16:37    Titel:

Ich hab's grad nachgelesen: es geht ihm gut!
Hat sich auch schnell eingewöhnt offensichtlich. Ein echt toller Hund, aber auch anstrengend.
Trotzdem frage ich mich mal wieder, warum Menschen einen Hund aufnehmen, wenn sie definitiv 10 Stunden außer Haus sind. Dass sie außer Zeitmangel auch noch zu müde sind, sich mit dem Energiebündel zu beschäftigen, liegt doch auf der Hand.
Fische würde ich da empfehlen! Twisted Evil

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
stickelfe

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 18:57    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Fische würde ich da empfehlen! Twisted Evil

Meinst, die werden rechtzeitig gefüttert oder Wasser gewechselt etc.? Ich empfehle da lieber Steiftiere ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 18:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 33 von 62

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de