Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Hundethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ...
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019  
Autor Nachricht
stickelfe

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 16:30    Titel:

Was hab ich da nur angerichtet??????? Jack kommt langsam runter und wird ansprechbar.

Ich denke, der gute Bub hat mehrere Probleme gleichzeitig: Hormonschub, Stress durch den Umzug und vielleicht auch die Schilddrüse. Schilddrüse ist bei Labbis weit verbreitet, deswegen würde ich sie nicht ganz ausschliessen.

Hier kann man vielleicht sehen, dass er doch was vom Schäfi hat:

Das Fell ist auch viel härter und die einzelnen Haare sind länger als beim Labbi. Wenn er mal erwachsen ist, dürfte er auch hinten eine schöne Behosung bekommen. Den Schwanz trägt er eher wie ein Schäfi runterhängend im Bogen. Aber egal was für eine Mischung er ist: er ist absolut liebenswert und in den richtigen Händen wird er ein Traumbursche.

Gestern Abend hab ich mir die Rütter-Show im Fernsehen angeschaut. Die Hunde, die dort immer mal wieder gebellt haben, haben ihn total kirre gemacht. Ich hab dann mal versucht, seine Aufmerksamkeit auf kleine Spielchen zu lenken und er hat super mitgemacht, hat sich durch das Bellen gar nicht mehr ablenken lassen. Ich glaube, man kann ihn durch "Arbeit" richtig glücklich machen. Mal schauen, welchen Dummfug ich ihm noch beibringe, bis er eine eigene Familie findet Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 16:30    Titel: Werbung

stickelfe

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 20:07    Titel:

Schon mal ein boxendes Känguruh gesehen? Mein Mann war mit Neo vorgegangen und Jack mußte bei mir bleiben, fand er totaaaaal dooof ....

Sein Berufswunsch steht übrigens auch schon fest: Erdschiebetechniker oder Halbkreisingenieur ....

Der Herr wird heute 1 Jahr und da haben wir ihm seinen ersten größeren Spaziergang gegönnt. Zum Abschluß durfte er noch mit Neo im Garten rennen ...

Jetzt liegen hier alle wieder rum und warten, dass es Abendessen gibt. Dann stimmt Jack auch wieder seinen Chorgesang an. Ich überlege ja noch, ihn bei den Tölzer Sängerknaben anzumelden. Oder vielleicht doch im Thomaner-Chor?

Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 20:18    Titel:

Hmm, erinnert mich jetzt ein bißchen an einen tasmanischen Teufel Wink

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 20:52    Titel:

Uiiiiiiiiiih, Ulli und Burkhard haben 'nen Flughund totlach totlach totlach
(1. Collage, Bild unten Mitte)
Vielleicht eignet sich Jack auch als Trüffelsuchhund hmmm

Im Ernst jetzt: Jack ist ein total Hübscher!
Und auf diesen Bildern sieht man jetzt aber total den Schäferhund in ihm

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

coraeins

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 21:38    Titel:

Oh man, ist der süß!

Kannste den nicht in ne Kiste packen und zu mir schicken? *gg* Denk an die Luftlöcher *Gg*

Gabi
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 22:21    Titel:

Guck mal: da ist sein Tagebuch http://www.retriever-und-freunde.de/forum/showthread.php?t=19716 und hier sein Bewerbungsformular http://www.retriever-und-freunde.de/vbcms.php?area=vbcmsarea_content&contentid=50 Ich mach auch gerne die VK bei Dir Very Happy

coraeins

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 03:12    Titel:

Da ich leider schon 2 habe und die 2 auch schon ziemlich alt sind und mein Freund mich fressen würde, wenn hier noch ein Hund einzieht, klappt das leider nicht.
Jack scheint ein toller Hund zu sein...schade, ehrlich
Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald ein tolles, neues zu Hause findet und bei euch hat er es so lange ja supergut Wink

Gabi
curlysue

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 08:46    Titel:

Wow, liebe Ulli,

da habt ihr ja wieder ein tolles Pflegekind!!! Ist der goldig - ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen und daß er in eine klasse Familie kommt!

alles Liebe, herzliche Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
stickelfe

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 11:36    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Uiiiiiiiiiih, Ulli und Burkhard haben 'nen Flughund totlach totlach totlach
(1. Collage, Bild unten Mitte)
Vielleicht eignet sich Jack auch als Trüffelsuchhund hmmm

Im Ernst jetzt: Jack ist ein total Hübscher!
Und auf diesen Bildern sieht man jetzt aber total den Schäferhund in ihm

Auf dem Bild links daneben fliegt er auch Very Happy Er ist halt unser boxendes Känguruh.

Gestern Abend war ich noch in der Badewanne. Dreimal dürft ihr raten, wer mich retten wollte ----- na????????????? Richtig, der Herr Jack. Da das nicht so ganz geklappt hat, hat er versucht, das Badewasser auszusaufen. Er wäre ja auch gerne in die Wanne geklettert, aber ihm fehlte vorne ein bisschen der Halt. Ist ja auch doof, dass man auf Wasser nicht so richtig drauftreten kann.

Ganz ehrlich? Jack ist ein süßer, aber seeeeeehr anstrengend. Er zeigt mir wieder, warum ich keinen Junghund wollte. Na gut, es ist was anderes, wenn man einen Welpen von klein auf hat, dann kommt man wahrscheinlich auch mit der Flegelphase gut zurecht. Im Moment darf ich Jack laufend von Neo runterholen. Neo wehrt sich leider nicht richtig und muß heftig unter Jack leiden, der ihn laufend irgendwo anknabbert oder an ihm rumzerrt. Da der Kleine auch keine richtige Beisshemmung hat, tut das Gezerre auch richtig weh. Ich hab auch schon jede Menge blaue Flecke und Abdrücke von seinen Zähnen. So wie der aufdreht, frag ich mich die ganze Zeit, ob man sich in seiner Abgabefamilie überhaupt mit ihm beschäftigt hat.

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 15:47    Titel:

Jack ist eindeutig zu kurz gekommen in seiner Familie und Grenzen haben sie ihm wohl auch nicht gezeigt.
Viele verstehen einfach nicht, dass das wichtig ist. Im Rudel wird ihnen auch beigebracht, auf welcher Position sie zu leben haben, sprich wer der Chef ist und wer sich unterzuordnen hat.
Aber ich denke, dass ist auch kein Anfängerhund, sondern Jack braucht eine starke (liebende) Hand, an der er sich orientieren kann.
Und er braucht eine Aufgabe.
Ganz tolle Fotos hast Du geschickt, liebe Ulrike. Ich bewundere Deine Ausdauer. Respekt

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 15:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 31 von 62

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de