Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Hundethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ...
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 14:41    Titel:

Das kann ich mir vorstellen, dass es mit dem Kerlchen rund geht Very Happy
Ist aber auch ein ganz Hübscher! Viel Schäfer hat er allerdings nicht mitgekriegt, oder?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 14:41    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 14:44    Titel:

Ach, ist der hübsch! So ein einjähriges Powerpaket muss Frauchen und Hund schon aushalten können, ja.
Da sind eure Beiden ganz schön gefordert, und ich versteh schon, dass sie irgendwann genervt sind. Laughing

Schön, dass ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen seid. drück
Ich freue mich weiter über Bilder deiner Haupthunde und Pflegekinder. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 14:49    Titel:

Oha, da hast Du ja wieder schwer zu tun. Und wie ich Dich so einschätze, bekommst Du das mit Liebe und Geduld auch gut hin. drück
Unser Rudi war ja auch so. Denk mal an die Schilddrüse, vielleicht hat der Kerl zu viele Hormone im Blut.
Ich wünsche Dir starke Nerven. Ein Prachtkerl ist Jack ja, aber ich frage mich immer wieder, warum sich Menschen, die keine Zeit haben, sich einen Hund anschaffen. Da würden es doch wohl Fische auch tun... hmmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bollewulle

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 15:33    Titel:

Das kann ich gut verstehen, dass du da nicht widerstehen konntest, der ist ja zuckersüß. Danke für die Bilder! Wenn du noch zum Fotografieren kommst, bin ich schon ganz heiß auf mehr.
Ein Streichelchen von mir für deine beiden genervten "Großen". Viel Nervenstärke euch allen bei der Erziehungsarbeit. Laughing

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

stickelfe

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 15:40    Titel:

Tja, das wüßte ich auch gerne, warum sich Menschen Hunde anschaffen und keine Zeit haben. Werde ich nie verstehen.

Doch Bonnie, die Figur ist vom Schäfi, viel zierlicher als ein Labbi. Kommt leider auf den Bildern nicht so durch. Im Moment steht er hinten auch noch höher als vorn, d.h. er wächst noch. Wenn er hinten schon seine Endhöhe hat, ist er knapp 10 cm höher als Neo. Zum Glück hat er nur so geschätzte 22kg, d.h. ich kann ihn noch ganz gut halten, wenn er bockt. Richtig zunehmen darf er dann in seiner Endfamilie, ich wollte kein Krafttraining mehr machen. Hab ich schon gesagt, dass ich das nächste mal lieber wieder eine Zuchtmuddi nehme? Die haben zwar auch ihre Macken, ich muß sie aber nicht aus den oberen Regalfächern pflücken ....

Tanzmaus, Schilddrüse steht schon bei mir auf dem Plan. Hat aber im Moment noch überhaupt keinen Sinn, denn der Herr ist noch voller Adrenalin. Ich glaub nicht, dass ich jetzt schon gescheite Werte kriege. Ich muß dann ja auch erst mal mit ihm zum TA kommen, dass ist dann auch wieder Aufregung pur ... Erst mal ist abwarten und Tee trinken angesagt.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 15:45    Titel:

Krafttraining ist gut. Very Happy
Meiner hat 28 kg, da muss ich mich schon ganz schön ranhalten, wenn er meint, er muss vor Frau Doktor flüchten. Ist jedesmal Schwerarbeit, ihn fest zu halten.
Kann ich dir richtig nachfühlen Wink

Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 21:25    Titel:

Oh ha, da hast Du aber schön was zu tun Very Happy Mein Kopfkino geht gerade mit mir durch, ich sehe Dich vorm Regal rum tanzen, Jack im oberen Regalfach muhahaha klasse Very Happy
Bin schon total gespannt auf weitere Berichte und Bilder. Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass er bald ein bissi ruhiger wird, nicht das Neo und Marnie ihr Koffer packen Wink
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 07:38    Titel:

muhahaha

ist der süüüüüüüß

Aber ich muß Bonnie rechtgeben, er hat recht wenig vom Schäferhund.
Wink Wahrscheinlich nur das Temperament Wink
Du kannst ihn aber nicht vergleichen mit Deinen anderen, sie waren ja alle
(glaub zumindestens nichts anderes gelesen zu haben) schon in reiferem Alter.
Jetzt hast Du einen der typisch im Flegelalter ist, der seine Kräfte ausprobieren will und muß Smile

Da ich schon seit Jahren Schäferhunde habe - alle vom Welpenalter an,
glaub ich weniger das es an der Schilddrüse liegt das er so ist Laughing sondern nur am Alter. Wink Aber das wird bekanntlich von alleine anders Wink

Mit seinem Gewicht liegt er ja glücklicherweise für Dich nicht in der Gewichtsklasse vom Schäferrüden Laughing (mein Jan ist wirklich schlank und wiegt 42 kg)

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß in Deinem neuem "Arbeitsfeld" muhahaha
Bonnie

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 09:01    Titel:

Lukrecia: Da ich auch so einen Flegel großgezogen hab, hab ich auch sofort an akuten Testosteronschub gedacht Very Happy

Sylvias Bridal Sampler
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 12:07    Titel:

Na, was auch immer es ist, so ein Energiebündel muss erst mal gebändigt werden. Und 28 kg an der Leine sind schnell viiiel schwerer. Wie war das noch mal mit Kraft und Masse???? Da gibt's doch so ein physikalisches Gesetz. Verdammt lang her. hmpf
Iss ja auch egal, Ihr wißt schon, was ich meine.
Unser Rudi wiegt 35 kg und das kann schon anstrengend werden. Mein linker Oberarm ist sehr gut ausgebildet. Obwohl er an der Leine ganz brav läuft, darf nur kein Hase oder Reh vor uns her hüpfen.Very Happy

Unser Rudi geht übrigens gerne zum TA. Er stürmt immer regelrecht in die Paxis und läßt Alles ganz brav über sich ergehen.

Und Jack im Regal, Ulrike davor beten , Marnie und Neo genervt die Pfoten über dem Kopf: das Bild hat was! totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 12:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 30 von 62

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de