|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
anja5798

|
Verfasst am: 23.10.2011, 11:28 Titel: |
|
|
Das sind ja schöööne Fotos.Da hattet ihr ja einen schönen Urlaub,den Hunden hat es jedenfalls gefallen,wie man sieht. _________________ Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2011, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.10.2011, 11:31 Titel: |
|
|
Wer kann zu diesen Beiden nein sagen? Ich hab mich grad dabei erwischt wie ich den Bildschirm meines Läppis kraulen wollte Zum Glück ist es nicht mehr lange hin bis zum Forumstreffen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.10.2011, 12:51 Titel: |
|
|
Na, das sind ja zwei liebenswerte Haudegen.
Dagegen ist unser Rudi der reinste Tranquilizer.
Und Wasser ist zum Saufen da, zum Schwimmen geht er (wenn überhaupt) ausschließlich ins Süßwasser und bitte: keine Wellen! Die werden tüchitg verbellt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.10.2011, 18:29 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Und Wasser ist zum Saufen da, ... |
der Meinung ist Marnie auch und hat demzufolge versucht, die Ostsee leer zu saufen. Das Ergebnis waren dann nette Duftwolken, so dass wir meist nur dann mit Hund ins Restaurant gegangen sind, wenn es warm genug war, um draussen zu sitzen  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 23.10.2011, 19:13 Titel: |
|
|
Na da seid ihr ja mit *nur* Duftwolken noch gut davon gekommen
Die meisten Hunde bekommen von Salzwasser Dünnsch...  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.10.2011, 20:10 Titel: |
|
|
| Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
Na da seid ihr ja mit *nur* Duftwolken noch gut davon gekommen
Die meisten Hunde bekommen von Salzwasser Dünnsch...  |
Die Ostsee ist zum Glück nicht sooo salzhaltig, da hielt sich der Dünnflitsch in Grenzen ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 03.11.2011, 23:21 Titel: |
|
|
Sooo, dann wollen wir mal wieder ....
Marnies Besuch vom Forumstreffen zeigt inzwischen ziemliche Nachwehen - sie schnarcht, dass sich die Balken biegen. Wer hat ihr das gezeigt? Bitte vortreten und Strafarbeit abholen Von Enna kannte ich das ja, wenn was richtig anstrengend/neu/aufregend/... war hat sie das hinterher schnarchender Weise verarbeitet. Marnie hat dann zwar viel gezuckt im Schlaf, aber nicht geschnarcht. Nun gut, wir werden auch das überstehen.
Dienstag war ja in BaWü Feiertag, aussdem herrliches Wetter und wir erhielten einen Anruf "habt Ihr Zeit und Lust????" Na klar doch, einen Spaziergang mit netten Leuten und Hunden lassen wir uns nie entgehen. Also sind wir hier im Ort losgezogen, ab in den Wald und dann kam, was kommen mußte - Ole, Neo und Sophie fanden ein Schlammloch ....
Ist zwar etwas unscharf, aber Ihr habt ja genug Fantasie um Euch vorzustellen, was da abgeht. Ansonsten hier die Ergebnisse:
Neo, Ole und Sammy
Wie war das noch gleich? Nur ein dreckiger Retriever ist ein glücklicher Retriever? Ole war seeeeeehr glücklich
Sophie wollte schon immer mal ausprobieren, wie man sich so als Dalmatiner fühlt
und Neo hat die schwarzen Stiefelchen rausgeholt
Nur Marnie hat das Mädchen raushängen lassen und blieb vor der Pfütze sitzen (nein, sie braucht da kein Kommando für, sie wird nur einfach nicht gerne nass ....)
Und weil Neo und Ole ja beste Kumpel sind, teilen sie nicht nur die Dreckpfützen sondern auch die Stöckchen
Dann kam die Waldlichtung und der Sandra die Idee, man könnte ja vielleicht ein paar Hundeportraits machen. Also die Hunde hindrapieren, hoffen, dass sie sitzen bleiben, bis das Foto im Kasten ist.
Neo ist schon wieder im Absprung, während Sophie noch brav sitzen bleibt ...
Sammy, Sophies kleine-große Schwester
Marnie
die Geschwister Fürchterlich - Sammy auf dem Baumstumpf und Sophie davor
Karo versucht noch, Neo genauso schön hinzusetzen wie Ole, aber unser Hibbelmeister sieht wieder nur das Leckerlie in ihrer Hand ....
Interessanterweise war Neo nach dem Spaziergang wieder sauber an den Füssen, Ole und Sophie sahen immer noch wie die Schweine aus. Dabei sind wir alle den gleichen Weg gelaufen und es gab keine neuen Pfützen unterwegs - seeeeeehr interessant. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.11.2011, 07:24 Titel: |
|
|
Das war ja ein toller Spaziergang!
Vielleicht ist Marnie erkältet???? Sie hatte ja offensichtlich genug Chancen, sich beim Treffen was einzufangen.
Das war ein toller Spaziergang, ich kann mir das so richtig vorstellen. Früher war Rudi auch mal so aktiv, inzwischen könnten wir ihn auch liebevoll "Tranquilizer" nennen.
Ja, das mit den Pfoten habe ich auch mal beobachtet, dass Rudi nachher sauberer ist als seine Beagle- Freundin, wenn er durch die Pfützen läuft.
Erst durchmarschieren und dann nochmal zurück, sie aussaufen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.11.2011, 13:17 Titel: |
|
|
Jaa, erkältet sind, glaub ich, beide Hunde etwas, aber deswegen schnarcht Marnie nicht. Sie schnarcht nur, wenn sie tief und fest schläft. Naja, vielleicht verarbeitet sie ja irgendwas, war ja doch viel los so in der letzten Zeit
Nee, also Neo würde niemals nicht zurückrennen zu der Pfütze - neeeeiiiiinnnn!!!!!!!!!! ER geht drin baden und startet gleichzeitig den Versuch, die Pfütze leer zu saufen  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.11.2011, 18:27 Titel: |
|
|
Stickelfe hat geschrieben:
Nur Marnie hat das Mädchen raushängen lassen und blieb vor der Pfütze sitzen (nein, sie braucht da kein Kommando für, sie wird nur einfach nicht gerne nass ....)
Außerdem lohnt sich so schwarzer Schlamm ja auch gar nicht richtig aufm schwarzen Labrador...
Haste ihr schonmal eine Lehmpfütze angeboten?  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2011, 18:27 Titel: Werbung |
|
|