|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.06.2011, 19:34 Titel: |
|
|
Ach sorry, war wohl unkonzentriert
und hatte nicht richtig gelesen. Hab mich scheinbar auf Enna "eingeschossen", irgendwie hat die mich gepackt. Echt schade, dass wir nicht genug Zeit für einen Hund haben. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2011, 19:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 03.10.2011, 20:03 Titel: |
|
|
Soo, ihr Lieben, ich bin auch wieder on.
Bei mir hat sich einiges getan - privat, beruflich und überhaupt.
Das gröbste Chaos ist beseitigt, mit dem Rest kann und muß ich erst mal leben. Wie's dann in der langen Sicht weitergeht, wird sich im Laufe des nächsten Jahres zeigen. Wir sind jedenfalls für alles gerüstet und harren der Dinge, die da kommen werden.
So, bei den Hunden hat sich dann auch einiges getan. Enna hat die ersten 8 Monate ihres Lebens in Freiheit bei uns verbracht und ist Anfang September in ihre eigene Familie gezogen. Dort lebt sie jetzt mit einem braunen Labbi-Rüden und einem Chessi-Rüden zusammen und fängt offensichtlich auch das Spielen an. Ich werde mich morgen auf dem Weg nach Hause mal davon überzeugen, dass es ihr gut geht. Ich hoffe so, dass sie mich nicht mehr erkennt, denn dann weiß ich, dass sie zu Hause angekommen ist. Bilder hab ich hier keine, dass hol ich dann die Tage nach - versprochen.
Marnie erholt sich langsam davon, dass Enna da war. Sie fand das alles nicht so prickelnd mit dem dritten Dauerhund.
Im Moment haben wir einen Gasthund, einen 3-jährigen Flat-Rüden, eigentlich ein lieber Kerl, aber ab und zu probt er den Aufstand gegen Neo. Naja, er geht am DO wieder nach Hause, wenn sein Herrchen von der Messe zurück ist und dann ist bis nächstes Jahr erst mal Ruhe.
Tjaaaa, und beim Forumstreffen sind dann Neo und Marnie dabei und ihr habt hoffentlich alle die Hände gut gepflegt, damit die beiden Kampfkuschler zu ihren Schmuseeinheiten kommen. Ach ja, Neo hilft gerne beim Nähen - und gibt ordentlich Gas .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.10.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Schön, mal wieder von dir zu hören! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.10.2011, 20:11 Titel: |
|
|
Schön wieder von Dir zu lesen!
Freue mich schon riesig die beiden Fellnasen kennen zu lernen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 03.10.2011, 20:23 Titel: |
|
|
Hui, da bist du ja wieder
hoffentlich sind Neo und Marnie bereit sich in eine Runde Kampfkuscheln mit mir zu stürzen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 03.10.2011, 21:03 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Soo, ihr Lieben, ich bin auch wieder on.
...
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
...
Tjaaaa, und beim Forumstreffen sind dann Neo und Marnie dabei und ihr habt hoffentlich alle die Hände gut gepflegt, damit die beiden Kampfkuschler zu ihren Schmuseeinheiten kommen. Ach ja, Neo hilft gerne beim Nähen - und gibt ordentlich Gas .... |
(Handcreme habe ich immer dabei ) _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.10.2011, 13:36 Titel: |
|
|
Ich meld mich zu gerne zum Kuscheln an!
Schön, dich wieder zu lesen und noch schöner für Enna! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 22.10.2011, 21:56 Titel: |
|
|
Also, ich hab für das Kampfkuscheln beim Forumstreffen dann mal doch keine Liste erstellt. Neo kuschelt eh mit allen und Marnie - die sucht sich zwar die Leute aus, aber dann ist sie wie ein bappisch Gutsel und geht nicht mehr weg. Ich sollte vielleicht vorwarnen, dass Marnie gerne küsst und leider heftigen Mundgeruch hat. Das kommt von ihren schlechten Zähnen und da ich ihr nicht alle Zähne ziehen lassen möchte, müssen wir halt damit leben.
So, bei Enna bin ich auch gewesen. Sie hat sich supertoll eingelebt. Sie hat mich erkannt, hat sich wie Bolle gefreut, aber als es hart auf hart kam (Herrchen hat sie absichtlich mal etwas geärgert), war das Frauchen doch wichtiger als ich - sooooo schön *schmacht* Und so sieht sie jetzt aus:
Beim Äpfelfressen:
und Grimassen schneiden kann sie auch immer noch:
Und unsere beiden? Na, da bin ich wohl noch ein paar Urlaubsbilder schuldig.
Also, wir waren ja auf Fehmarn - wunderschön und für Hundehalter absolut zu empfehlen. An den Geschäften standen überall Wasserschüsseln/-eimer, wir waren in allen Restaurants mit unseren beiden willkommen und der Strand war sowieso himmlisch. Wir hatten den Strand selbst bei tollstem Wetter fast für uns alleine, Neo hat seinen Frei-, Fahrten- und Rettungsschwimmer "Ostsee" gemacht. Es war teilweise richtig schwierig, ihn auszubremsen und mal aus dem Wasser raus zu halten. Marnie geht immer noch nicht gerne schwimmen und hat mir dadurch am stürmischsten Tag des Urlaubs einen Riesenschreck eingejagt. Wir hatten beschlossen, eine Regenpause auszunutzen und sind nach Puttgarden gefahren, die großen Schiffe gucken. Es war zwar richtig stürmisch, als wir auf die Mole rausgelaufen sind, aber irgendwie auch schön. Am Ende der Mole war eine Mauer aufgebaut, ca. 80 cm hoch und leicht schräg gemauert, dadurch hatte man das Gefühl, dass die Mauer noch höher war. Breit war sie etwa so 30 cm. Mein Göga hat fotografiert und ich hab mich auf Neo konzentriert - Marnie macht ja eh nix.
Denkste, Puppe. Ich hör auf einmal nur einen spitzen Schrei von Göga und Marnie steht neben mir auf der Mauer - Wind von hinten und Marnie neugierig wie sonstwas.
Tiiiiiieeeeef durchatmen und nicht darüber nachdenken, dass es hinter der Mauer 3 m runtergeht, es unten spitze Steine hat und das Meer da dran tobt. Irgendwie hab ich Marnie am Geschirr zu fassen gekriegt, bevor sie von der Mauer stürzt und hab sie wieder runtergehoben, springen wollte sie dann nämlich nicht mehr ....
Aber sonst hat es uns wirklich richtig gut gefallen - so gut, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren. Gebucht haben wir schon (vielleicht hätte ich doch nach extrafrüh-Bucherrabatt fragen sollen ) und jetzt hoffen wir, dass das mit Gögas Urlaub dann auch wirklich klar geht.
So, und nu die versprochenen Bilder:
Neo nach endlosem Ostseebad - Herrchen, Du darfst mich heim fahren:
Marnie hat immer mal geschaut, was das Wasser denn da so macht, aber ganz geheuer war ihr das nicht:
Marnie und ich haben lieber gekuschelt
während Neo seinen Kong retten mußte
Marnie, mein Zuckerschneckchen ....
Neo, GöGas Herzbube ...
Als wir dort oben waren, war die Kieler Woche gerade vorbei und daher konnte man auch sowas bewundern
Unsere besten Freunde waren auch auf Fehmarn und so haben wir Inka auch getroffen
Und weil die auch nicht alleine dort waren, gab es dann auch sowas zu sehen: Alle man dem Kong hinterher ...
Vorne übrigens unsere Freundin, dahinter Inka, dann Neo und ganz vorne am Bildrand Hardy, auch ein kleiner Münsterländer. Auch mit 4 Hunden unterwegs hatten wir nirgendwo Probleme.
Abends sah es dann meistens so aus
und am nächsten Tag ging es wieder von vorne los und am übernächsten und am überübernächsten und so weiter und so weiter ...
Frag mich bitte keiner, was Marnie hier meint, gerochen zu haben
Neo weiß es auch nicht und beobachtet einfach ...
Und in diesem Sinne darf ich mich dann erst mal wieder von Fehmarn verabschieden
Wieder zu Hause, haben wir Neos besten Kumpel, Ole, getroffen und den Hundeplatz unsicher gemacht. Die beiden toben wirklich wie die Irren miteinander - mal rauh und grob und dann wieder lieb - beste Kumpel halt ...
Ole und Neo (trägt Halstuch)
Als es den Zweibeinern draussen zu kalt wurde, sind wir zu Oles Frauchens gefahren. Eigentlich wollten wir nur noch was Essen und bis der Pizzadienst kam, haben die beiden Herren die Bude auf den Kopf gestellt. Die weißen Fusseln sind die letzten Reste eines ausgeweideten Spielies, der Laptop, der eigentlich auf dem Tisch stand, wurde nach einem Rundflug in die Küche ausquartiert und jetzt muß halt der Ball herhalten. Irgendwas müssen die Jungs immer zergeln ...
Marnie übt inzwischen Bankklettern und Herrchen lieb anbetteln
So, jetzt kennt ihr alle Geheimnisse, wie sich unsere zwei so benehmen, wenn sie nicht daheim sind .... Aber sonst sind sie lieb
Bis demnächst mal wieder  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.10.2011, 22:26 Titel: |
|
|
Ohhh was tolle Fotos ... was supitolle Hunde ...
Und dann das Meer ...
Meno, da wäre mein "Paul" auch mitgeurlaubt ... sieht alles klasse aus.
Winke, Dani ..... und Paul- wuff _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.10.2011, 07:57 Titel: |
|
|
Soo tolle Fotos! Danke fürs Anschauen-lassen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2011, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|