Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Hundethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ...
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 20:06    Titel:

Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
Ich kann mich nur wiederholen, das ist so klasse, was ihr da macht.
Welche Freude diese Fotos ausstrahlen und wie unglaublich Marnies Fell glänzt!
Der Brüller ist aber das Foto von der zugedeckt schlafenden Enna!! Ich bin ganz hin und weg und neben mir sitzt ein breit grinsender Göga.
daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 20:06    Titel: Werbung

stickelfe

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 21:58    Titel:

Also, mein liebes Bollewulle, Enna sucht noch ein tolles zu Hause. Und ich fände Dortmund echt klasse, den in Lünen wohnen Freunde .... Allerdings garantiere ich nicht für die Katzen Embarassed

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 05:53    Titel:

Very Happy Dein Beitrag hat mich echt aufgebaut Very Happy

schöner kann Hilfe nicht vermittelt werden, Respekt !
bollewulle

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 21:13    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Also, mein liebes Bollewulle, Enna sucht noch ein tolles zu Hause. Und ich fände Dortmund echt klasse, den in Lünen wohnen Freunde .... Allerdings garantiere ich nicht für die Katzen Embarassed

Tja, was soll ich sagen? Ich habs Tom vorgelesen, der findet große Hunde toll, aber nur, wenn sie ihn auch mögen. Laughing
Und Fritzchen hat sich gleich wieder unter meiner Wolldecke versteckt.
Wird wohl nix, schade... Sad Sad
Ich hätte schon gerne son liebes Mädchen, aber wir haben einem Hund einfach nicht genug Zeit zu bieten.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:

stickelfe

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 22:57    Titel:

Tja, dann muß Enna wohl noch ein bisschen hier bleiben. Dabei ist sie sehr anspruchslos. Wenn ich alle anziehe zum Rausgehen, schmeißt sie sich immer vor die Haustür, damit ich ihr ihr Geschirr nicht anziehen kann, als wollte sie sagen - nöö, is nich nötig, lass uns mal noch schlafen ....
Nur die Sache mit den Katzen ... Ich war mit ihr bei einer Freundin, auch um die Katzenverträglichkeit zu testen. Sie schlenderte so durch das Wohnzimmer und - auf einmal hörte man nur noch wüstest Gekeife und Gejaule und das nächste was wir sahen, war der Kater in Ennas Maul ... Ich halte ihr mal zu gute, dass sie den nur apportieren und nicht fressen wollte, aber eine richtig kluge Idee war das nicht Rolling Eyes

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 09:15    Titel:

Wunderbare Fotos hast Du von Deinen 3 Muske(l)tieren gemacht. drück

Und was wir nicht vergessen sollten: Hund und Katze sprechen eine andere Sprache: wenn beim Hund Schwanzwedeln Freude bedeutet, dann ist das bei der Katze ganz was Anderes. Auf jeden Fall keine Freude, das weiß ich. hmmm Da können mir die Katzenliebhaber bestimmt auf die Sprünge helfen.
Unser Hundetrainer hat immer gesagt, wenn der Hund zupacken will, dann tut er es. Wenn er die Gelegenheit hat und es nicht tut, dann zeigt es seine gute Absicht und dass er nicht aggressiv ist.
Wollte der Katze bestimmt nur einen Weg abnehmen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 17:44    Titel:

Gabi, nimm mir doch nicht meine letzte Hoffnung Crying or Very sad
Nee, ich weiß schon, die Sache mit den Katzen hat sich für Enna erledigt. Wir haben hier ja keine Katzen zum üben, die Freigänger draussen sind zum Glück eh schneller weg, als Enna sie registrieren kann und wenn ihre neue Familie Katzen hat, dann müssen sie halt selber üben ... Ich kann ja nicht alles abdecken.

Tinka

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 17:52    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Also eine Katze die mit dem Schwanz wedelt ist aufgeregt und aggressiv.
Es gibt auch Katzen die Hunde mögen. Die die sie aber nicht mögen gehen wenn sie können evtl. auf nimmerwiedersehen.
Schön, dass es den Hunden bei Dir so gut geht!

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 20:21    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Wollte der Katze bestimmt nur einen Weg abnehmen.

Haha Haha Haha Haha Haha

Jaha, bestimmt! Das glaub ich auch.
Aber ganz vorsichtshalber sollten im neuen Enna-zuhause vielleicht doch nur Plüschkatzen sein Wink

Also, der beste Kumpel außer Fritzchen von unserem Tom ist ja der (große) Hund meiner Freundin. Könnte sein, dass Tom einfach zu doof für Fremdsprachen ist. Laughing
Trotzdem bleibt mir immer noch das Herz stehen, wenn die beiden so ungebremst aufeinander zu laufen, wenn meine Freundin mit Marlowe aufs Grundstück kommt.
Aber danach läuft das Herzchen über, wenn die beiden sich begrüßen. Wenn ich schaffe, das Gesicht unkenntlich zu machen, stell ich euch mal eins meiner Lieblingsfotos ein.

stickelfe

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 20:58    Titel:

Marnie kannste auch problemlos mit Katzen zusammentun. Ich war mal bei Gabi und wußte vorher nicht, dass sie auch Katzen hat. Wir sassen also so in der Küche und die erste Katze kommt reinmaschiert. Mein Herz machte einen schnellen Satz in die Hose bevor mein Blick nach links unten zu Marnie wandern konnte - die schlief einfach weiter ... Ok, Schweiß abwischen, weiter quatschen. Die nächste Katze kommt rein, sieht Marnie und nimmt reissaus - Marnie blinzelte nur. Die dritte Katze kommt rein und wandert schnurstracks auf Marnie zu, mein Herz sackt wieder in die Hose, der Griff geht vorsichtig Richtung Hundeleine, denn die Katze schnuppert inzwischen total dreist an Marnies Nase und Marnie - liegt da und läßt sich abschnuppern. Die Katzen konnten echt machen was sie wollten, Marnie war das völlig schnuppe. Ist heute auch so, wenn wir eine Katze sehen, ist Marnie völlig desinteressiert - im Gegensatz zu Neo und Enna ....

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 20:58    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 21 von 62

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de