|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.04.2011, 20:06 Titel: |
|
|
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
Ich kann mich nur wiederholen, das ist so klasse, was ihr da macht.
Welche Freude diese Fotos ausstrahlen und wie unglaublich Marnies Fell glänzt!
Der Brüller ist aber das Foto von der zugedeckt schlafenden Enna!! Ich bin ganz hin und weg und neben mir sitzt ein breit grinsender Göga.
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2011, 20:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 03.04.2011, 21:58 Titel: |
|
|
Also, mein liebes Bollewulle, Enna sucht noch ein tolles zu Hause. Und ich fände Dortmund echt klasse, den in Lünen wohnen Freunde .... Allerdings garantiere ich nicht für die Katzen  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 04.04.2011, 05:53 Titel: |
|
|
Dein Beitrag hat mich echt aufgebaut
schöner kann Hilfe nicht vermittelt werden, Respekt ! _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.04.2011, 21:13 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Also, mein liebes Bollewulle, Enna sucht noch ein tolles zu Hause. Und ich fände Dortmund echt klasse, den in Lünen wohnen Freunde .... Allerdings garantiere ich nicht für die Katzen  |
Tja, was soll ich sagen? Ich habs Tom vorgelesen, der findet große Hunde toll, aber nur, wenn sie ihn auch mögen.
Und Fritzchen hat sich gleich wieder unter meiner Wolldecke versteckt.
Wird wohl nix, schade...
Ich hätte schon gerne son liebes Mädchen, aber wir haben einem Hund einfach nicht genug Zeit zu bieten. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.04.2011, 22:57 Titel: |
|
|
Tja, dann muß Enna wohl noch ein bisschen hier bleiben. Dabei ist sie sehr anspruchslos. Wenn ich alle anziehe zum Rausgehen, schmeißt sie sich immer vor die Haustür, damit ich ihr ihr Geschirr nicht anziehen kann, als wollte sie sagen - nöö, is nich nötig, lass uns mal noch schlafen ....
Nur die Sache mit den Katzen ... Ich war mit ihr bei einer Freundin, auch um die Katzenverträglichkeit zu testen. Sie schlenderte so durch das Wohnzimmer und - auf einmal hörte man nur noch wüstest Gekeife und Gejaule und das nächste was wir sahen, war der Kater in Ennas Maul ... Ich halte ihr mal zu gute, dass sie den nur apportieren und nicht fressen wollte, aber eine richtig kluge Idee war das nicht  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.04.2011, 09:15 Titel: |
|
|
Wunderbare Fotos hast Du von Deinen 3 Muske(l)tieren gemacht.
Und was wir nicht vergessen sollten: Hund und Katze sprechen eine andere Sprache: wenn beim Hund Schwanzwedeln Freude bedeutet, dann ist das bei der Katze ganz was Anderes. Auf jeden Fall keine Freude, das weiß ich. Da können mir die Katzenliebhaber bestimmt auf die Sprünge helfen.
Unser Hundetrainer hat immer gesagt, wenn der Hund zupacken will, dann tut er es. Wenn er die Gelegenheit hat und es nicht tut, dann zeigt es seine gute Absicht und dass er nicht aggressiv ist.
Wollte der Katze bestimmt nur einen Weg abnehmen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 05.04.2011, 17:44 Titel: |
|
|
Gabi, nimm mir doch nicht meine letzte Hoffnung
Nee, ich weiß schon, die Sache mit den Katzen hat sich für Enna erledigt. Wir haben hier ja keine Katzen zum üben, die Freigänger draussen sind zum Glück eh schneller weg, als Enna sie registrieren kann und wenn ihre neue Familie Katzen hat, dann müssen sie halt selber üben ... Ich kann ja nicht alles abdecken. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.04.2011, 17:52 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Also eine Katze die mit dem Schwanz wedelt ist aufgeregt und aggressiv.
Es gibt auch Katzen die Hunde mögen. Die die sie aber nicht mögen gehen wenn sie können evtl. auf nimmerwiedersehen.
Schön, dass es den Hunden bei Dir so gut geht! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.04.2011, 20:21 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| Wollte der Katze bestimmt nur einen Weg abnehmen. |
Jaha, bestimmt! Das glaub ich auch.
Aber ganz vorsichtshalber sollten im neuen Enna-zuhause vielleicht doch nur Plüschkatzen sein
Also, der beste Kumpel außer Fritzchen von unserem Tom ist ja der (große) Hund meiner Freundin. Könnte sein, dass Tom einfach zu doof für Fremdsprachen ist.
Trotzdem bleibt mir immer noch das Herz stehen, wenn die beiden so ungebremst aufeinander zu laufen, wenn meine Freundin mit Marlowe aufs Grundstück kommt.
Aber danach läuft das Herzchen über, wenn die beiden sich begrüßen. Wenn ich schaffe, das Gesicht unkenntlich zu machen, stell ich euch mal eins meiner Lieblingsfotos ein. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 05.04.2011, 20:58 Titel: |
|
|
Marnie kannste auch problemlos mit Katzen zusammentun. Ich war mal bei Gabi und wußte vorher nicht, dass sie auch Katzen hat. Wir sassen also so in der Küche und die erste Katze kommt reinmaschiert. Mein Herz machte einen schnellen Satz in die Hose bevor mein Blick nach links unten zu Marnie wandern konnte - die schlief einfach weiter ... Ok, Schweiß abwischen, weiter quatschen. Die nächste Katze kommt rein, sieht Marnie und nimmt reissaus - Marnie blinzelte nur. Die dritte Katze kommt rein und wandert schnurstracks auf Marnie zu, mein Herz sackt wieder in die Hose, der Griff geht vorsichtig Richtung Hundeleine, denn die Katze schnuppert inzwischen total dreist an Marnies Nase und Marnie - liegt da und läßt sich abschnuppern. Die Katzen konnten echt machen was sie wollten, Marnie war das völlig schnuppe. Ist heute auch so, wenn wir eine Katze sehen, ist Marnie völlig desinteressiert - im Gegensatz zu Neo und Enna .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 20:58 Titel: Werbung |
|
|