|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 12.01.2011, 00:54 Titel: |
|
|
Ach Gott, schaut die lieb!!!
Da habt ihr doch wieder ein liebes Tier bei euch....vielleicht lern ich die ja noch kennen.....grüß mal ganz lieb! und natürlich Marnie und Neo auch!!!!
Hoffe bis bald mal wieder
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2011, 00:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 12.01.2011, 11:31 Titel: |
|
|
Jajaja, bitte weiter auf dem laufenden halten.
Deine Fotos und deine Art, mit dem umzugehen, was die Fellpopos sich so einfallen lassen, ich könnte stundenlang kucken und lesen...Eau de möff...tieffliegende Enna...
Und wie genial, dass deine so gar keine bösartige Eifersucht zeigen. Wenn auch Marnie ein bissi mehr gestreichelt werden muss. Das ist ja wohl gestattet.
Unser Freddi-Kater zeigt ja auch noch tagtäglich ein kleines bißchen mehr Zutrauen, was das enge Schmusen angeht. Im Moment "baggert" er den Göga an, und möchte ganz offensichtlich jetzt auch von ihm mal gestreichelt werden, traut sich aber noch nicht so richtig. Woran wir das merken?
Wenn wir abends auf der Couch liegen, schmust er wie blöd mit Gögas Pantoffeln und versucht, da rein zu kriechen. Zwecklos bei dem Winter-Pöter. Nach ca 10 Minuten wird das Tom, der jede Bewegung genau beobachtet, zuviel, dann gibts ne kurze Ohrlasche. Dann legt Freddi sich mit glückseeligem, ganz klar bekifften Gesichtsausdruck auf die Pantoffel, kriegt von Tom drei Belohnungs-Schlonzis übern Schädel und dann pennen beide wieder. Ich könnt mich wegschmeißen. Göga und ich haben dann zwar den Anschluss an den Krimi verpasst, aber wer braucht schon Fernsehen, wenn er Viecher haben kann?
Bin so gespannt, was deinen noch einfällt und wie es bei euch weitergeht! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 12.01.2011, 14:41 Titel: |
|
|
Aber Elfchen
tieffliegende Enna was wird denn das
Da dürftest Du ja diesmal eine echt geduldige Hündin bekommen haben.
Und ein bisschen kontrollieren wird sie ja noch dürfen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.01.2011, 12:53 Titel: |
|
|
Ach,die Enna hat's bestimmt nicht leicht gehabt im Leben.
Und Hunde habe keine Ahnung von guten Tischmarnieren. Das haben sie übrigens mit vielen Menschen durchaus gemeinsam!
Wenn sie so schnarcht, dann bekommt sie hoffentlich einen schwerhörigen Besitzer.
Bin gespannt auf weitere Geschichten Eures Trios! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 14.01.2011, 00:46 Titel: |
|
|
Diesmal durchlaufen wir alles im Zeitraffer ...
Heute Nachmittag gab es dieses Bild:
Heute Abend ist Enna auf der großen Dorfrunde mitglaufen, danach wurden wir von 3 Hunden beim Pizzaessen bewacht - boah, kam ich mir schäbig vor. Mit jedem Bissen, den ich mir in den Mund schob, wurden die Sabberfäden bei den Dreien länger. Und weil wir während des Essens im Internet eine Urlaubsbleibe gesucht haben, saßen wir auch noch auf Augenhöhe mit den Dreien - uiuiuiui.
So kann Enna übrigens auch gucken:
Jetzt schnarcht sie mir wieder einen vor, aber langsam wird das auch weniger. Vielleicht verarbeitet sie ihren Stress durch schnarchen?  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 14.01.2011, 06:55 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt schnarcht sie mir wieder einen vor, aber langsam wird das auch weniger. Vielleicht verarbeitet sie ihren Stress durch schnarchen?  |
Ich glaub, du kannst dir einfach auf die Fahne schreiben, dass die "Kleine" bei euch schon so entspannt, dass sie sich traut, tiefer zu schlafen.
Wie süss ist die denn? Zum Niedernknien...
Ich hab einem Hund nicht genug Zeit zu bieten, sonst hätteste mich schon am Hals  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.01.2011, 13:29 Titel: |
|
|
....sie wollte bestimmt nicht fotographiert werden!!!!
ach klasse, daß die sich soo wohl bei euch fühlt!!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.01.2011, 13:52 Titel: |
|
|
Göga findet das Foto von Enna total klasse und sie selbst "sehr süß".
Sie ist aber auch ganz zauberhaft, eben ein Hund mit Charakter und toller Mimik!
Bei unserem Rudi meint Göga auch immer: "gleich spricht er". _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 15.01.2011, 00:32 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
....sie wollte bestimmt nicht fotographiert werden!!!!
ach klasse, daß die sich soo wohl bei euch fühlt!!! |
Mein Göga hat da mal eine Serie geschossen und da war das mit dabei.
Enna kann sowieso Gesichter machen, da wird jeder Clown neidisch  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.01.2011, 12:41 Titel: |
|
|
Auf dem Bild schaut Enna irgendwie skeptisch - aber total süß!
Leider kann mein Elmo so was nicht, sonst bräuchte ich auch keinen TV mehr  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2011, 12:41 Titel: Werbung |
|
|
|