Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Hundethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ...
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019  
Autor Nachricht
stickelfe

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 00:38    Titel:

Bevor am nächsten Wochenende (wenn das Wetter mitspielt) die nächste Pflegieline einzieht, hab ich noch ein paar Bilder für Euch.

Wir waren heute mit Neo und Marnie bei dem schönen Wetter im Wald. War sogar zum großen Teil geräumt und auf den anderen Wegen gab es breite Spuren von den großen Treckern, so daß man ganz gut laufen konnte.

Marnie:

Neo:

Nur einfach spazierengehen ist ja langweilig. Man (Hund) kann ja bei Frauchen nach Leckerlies betteln:

oder die Leckerlies suchen, die Frauchen "verloren" hat:

Wir haben auch irgendwie seltsame "Hunde" getroffen. Das Pony war Neo überhaupt nicht geheuer. Ich hab ihn zum ersten Mal mit Riesenbürste und absolut krawallig erlebt:

Er kann aber auch gaaaanz lieb sein und einfach mal schön in die Kamera schauen:

Marnie macht lieber Faxen ....

Jetzt liegen beide hier in ihren Körben und träumen von dem Spaziergang. Marnie läuft den Weg bestimmt nochmal, denn sie zuckt und jifft im Traum, das ist eine wahre Pracht. Neo hat sich einfach zusmamengerollt und schnarcht wie ein Großer ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 00:38    Titel: Werbung

schlüppche

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 01:15    Titel:

das sind aber schöne Bilder. Man kann sehen, das es Spaß gemacht
hat.
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 07:57    Titel:

Es freut mich immer wieder die Fotos Deiner Hunde zu betrachten.

Smile Wie schön, das es die Beiden nun so gut haben Smile
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 15:22    Titel:

Herrlich!
Unserem Rudi sind Pferde auch nicht geheuer. Ich habe mal gelesen, sie halten sie für riesengroße Hunde. Das glaube ich allerdings nicht so ganz.
Ja,Leckerchen suchen macht Spaß. Das ist auch ein Spiel bei uns. Nur leider habe ich meistens mehr Ausdauer als der Hund. Wink
Bin mal auf Euren Pflegehund gespannt und ob Du ihn wirklich wieder hergibst. pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 21:53    Titel:

Danke für die tollen Bilder - Deine Hunde sind echt zum knutschen Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 21:55    Titel:

Süß sind die beiden! Unser Camillo weiss auch nicht recht, was er von Pferden halten soll. Dafür laufen ihnen (Göga und dem Hund) immer die Schafe nach. Ich glaube, die halten Schnuffel für einen von ihnen Very Happy

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bollewulle

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 22:18    Titel:

Die wahre Wonne, deine Fotos! Danke dir!
Bin schon gespannt auf Fotos von deiner neuen "Pflegeline".

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

stickelfe

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 00:15    Titel:

@tanzmaus64: Das ist der Vorteil von Labradors - das sind Lebensmittelsuchhunde Very Happy die können immer Fressen. Soviel Leckerlies kann ich gar nicht tragen, wie die fressen würden Very Happy

@Bonnie: Marnie hat keine Probleme mit Pferden - sie ignoriert die einfach und wenn sie ihr nachlaufen, gibt sie Fersengeld Very Happy Neo ist da schon schlimmer, der rennt allem nach, was sich bewegt und da Pferde ja Fluchttiere sind, rennen die schnell ....

@Patch-Kröte: Achtung, Marnie knutscht zurück und das nicht gerade zimoerlich Very Happy

MadQuilter

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 02:27    Titel:

Immer schoen die Bilder der Fellkids zu sehen.

Unsere Maedel (beides Schwarze Labrador und Hound Mischung) sind von Pferden nicht so begeistert. Erst hatten wir einen Esel der die Hunde zu gerne aergerte. Das Maultier das dazukam wollte von den Bellern nix wissen und hat immer versucht sie durch den Zaun zu beissen. Dann kam das Pferd (er durfte bei uns in Ruhe sein Rentenalter verbringen) und Merle lief mit einem der Hunde gern am Zaun lang. Hin und her- hin und her. Sadie musste natuerlich die ganze Zeit bellen.

Heidi, die aeltere der Hunde ist ein Rattenfaenger vor dem Herrn. Wir leben halt auf dem Land und dieses Jahr sind viele Ratten unterwegs da wir einen kuehlen Sommer hatten. Der Kater bringt auch andauernd irgendwas an - manchmal sogar noch lebend. (Er hat mal eine Ratte in der Kueche losgelassen. DA tanzte aber der Baer. hahaha)

Was man mit seinen Fellkindern nicht doch einen SPass hat, gel?
stickelfe

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 22:58    Titel:

Ich hab's ja versprochen:

Seit Samstag sind wir wieder mit 12 Pfoten unterwegs. Diesmal ist eine braune Labrador-Dame bei uns eingezogen. Angekündigt war eine 7jährige braune Labizuchthündin. Eingezogen ist eine 9jährige braune Labihündin - das komplette Gegenteil von Alva.
Darf ich vorstellen: Enna

Sie hat als erstes den Garten Millimeter für Millimeter abgeschnuffelt, dann Neo eingestielt, weil er ihr eindeutig zu laut und zu wild war und dann das Haus in Besitz genommen. Marnie fand das so doof, dass sie nicht mal mehr Leckerlies von mir genommen hat, mein armer Schnuffel. Sie braucht eindeutig jede Menge extra Streicheleinheiten.

Enna hatte vor ihrer Abreise wohl noch eine Extraportion Eau de Möff aufgelegt, mein lieber Schwan Shocked Obwohl, an dem Treffpunkt waren noch zwei Zuchthündinnen im Auto - Enna und die kleine Shelly. Shelly hat so gestunken, dass Enna richtig frisch roch. Erst als sie alleine in unserem Auto saß, hat man ihre Duftmarke gut erkennen können ... Also war gleich Waschtag angesagt. Die Maus hat das super über sich ergehen lassen und hat anschließend erst mal das Obergeschoß abgeschnuffelt.
Enna hatte zum Einzug eine neue Kuscheldecke bekommen, die hat sie allen Körbchen vorgezogen und sich darauf zusammengerollt:

Aber so einfach wäre natürlich auch wieder langweilig Very Happy
Irgendwann ist Enna auf Erkundungstour gegangen: rauf auf den einen Stuhl, mit dem zweiten umkippen, aber irgendwie schaffen wir das schon auf den Tisch ... Ich hab gedacht, mich kriegen sie. Ich hab dann aber einfach mal wieder Dirty Dancing angemacht und DVD geschaut. Die Maus hat sich dann wieder auf ihre Decke geschmissen und - geschnarcht. Die hat jedem Sägewerk Konkurrenz gemacht und ich glaube, man hat sie bis auf die andere Straßenseite gehört. Gut, dass ich den Film auswendig mitsprechen kann ( .... ich habe eine Wassermelone getragen ....)
Die erste Nacht haben wir ohne ein Malheur gut überstanden. Am Morgen ging es erst mal ab in den Garten, alle Geschäfte erledigen und dann gab es Futter. Enna ist schon mal mit auf die Arbeitsplatte um zu kontrollieren, dass für sie auch was dabei ist ... Das gab dann mal tieffliegende Enna, was sie aber nicht großartig beeindruckt hat - als die Töpfe verteilt wurden, hatte sie ihre Schnüss schon in Neos Topf bevor ich Zeit hatte mich umzudrehen .... Also noch mal fliegende Enna und ganz schnell ihren Topf vor die hingestellt. Der war dann so schnell leer - boah, dagegen sind Marnie und Neo Waisenkinder und die sind schon verdammt schnell.
Den Alleinebleibentest haben wir auch schon gemacht. 10 Min. war sie schon ganz alleine, als Göga mit unseren Hunden unterwegs war und ich bei Frau Nachbarin was besorgt habe - es ist nichts passiert. Enna lag noch genauso da wie als ich ging. Als ich aber die Tür aufgeschlossen habe und sie hat mich erkannt, kam sie sofort zur Begrüßung an die Tür. Mit unseren Beiden war sie dann am Montag schon alleine, weil wir ja beide wieder arbeiten mußten. Es ist alles klar gegangen und alle drei standen zur Begrüßung hinter der Tür als ich abends heim kam.

Jetzt schauen wir mal, wie das so weiter geht hier im Hause Stickelfe Very Happy Ich werde Eich auf dem Laufenden halten.

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 22:58    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 62

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de