|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 26.11.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Oh da drücke ich Alva und Euch auch ganz feste die Daumen!
Die lieben Tierchen wissen schon, wer die richtigen Herrchen für
sie sind. Haben wir ja bei Neo gesehen.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2010, 23:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 27.11.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Na da hast du ja eine schöne Rasselbande daheim.
Ich drück euch und Alva ganz fest die Daumen das es mit einem neuen Frauchen/Herrchen klappt.
Und vielen Dank für den Threat. Da kann ich wenigstens noch über eure Abenteuer mit den Vierbeinern schmunzeln auch wenn mein Vierbeiner schon im Hundehimmel rum tobt. (und hoffentlich jetzt dem Petrus den Schraubenzieher aus dem Werkzeugkasten klaut, wenn er gerade was reparieren will ) _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 27.11.2010, 14:30 Titel: |
|
|
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Alva zu ihrer Familie ziehen darf  _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 21.12.2010, 23:39 Titel: |
|
|
So, heute ist datt Alva in ihre eigene Familie gezogen.
Mit der Familie aus unserer Hundeschule hat es leider nicht geklappt, da Karina nicht beide Hunde zusammen führen konnte. Zeitgleich gab es aber noch eine Bewerbung für Alva und die beiden haben sich wie Bolle gefreut, als sie Alva dann bei uns besuchen durften. Leider konnten sie Alva nicht sofort mitnehmen, da wir sie erst noch operieren lassen mußten. Alva hatte sich den Knubbel an der Hinterpfote aufgebissen und einen netten kleinen Tumor zum Vorschein gebracht. Und weil wir gerade dabei waren, haben wir den Tumor an der Gesäugeleiste gleich mit wegmachen lassen. Zum Glück waren beide Geschwulste negativ, also keine Krebsgeschwulste. Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut. Nachdem dann gestern die Fäden gezogen wurden, habe ich sie heute in ihre neue Familie gebracht:
Ich hab vorhin mit der neuen Familie telefoniert, Alva liegt völlig entspannt mit ihrer einen neuen "Schwester" auf der Decke und schnarcht. Ich freu mich so für sie, denn sie hat eine wirklich tolle Familie bekommen, andererseits bin ich auch ganz schön traurig, denn sie hatte sich doch tiefer in mein Herz geschlichen, als ich vermutet hatte.
Und so sieht es bei uns im Winter aus:
 _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.12.2010, 06:04 Titel: |
|
|
Oooh, wie habt ihr das gut gemacht!
Bin so etwas wässerig zur Zeit und jetzt sitz ich hier und heul ein Tränchen für dich, weil ich mir schon denken kann, wie schwer es sein muss, die Kleene herzugeben und eins vor Glück für Alva.
Das sind endlich mal gute Weihnachts-News.
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 26.12.2010, 15:46 Titel: |
|
|
Hier ist noch ein Foto von Alva, kurz bevor sie ausgezogen ist:
Sie hat soviel Spaß im Schnee entwickelt - einfach schön.
Neo und Marnie geniessen gerade die Weihnachtsspaziergänge im Schnee, bevor im Laufe der Woche ein neuer Pflegie bei uns einzieht. Ich werde Euch dann mal wieder mit neuen Bildern "totschmeissen". _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.12.2010, 17:09 Titel: |
|
|
Immerhin hat unsere Ulrike dazu gelernt und gibt den Pflegehund wieder her.
Klar, dass Dir das schwergefallen ist, aber so kannst Du noch vielen weiteren Hunden einen guten Start in eine bessere Zukunft ermöglichen.
Prima, dass Alva so ganz entspannt ihr neues Zuhause geniesst. Dann war es doch gut für sie.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 26.12.2010, 17:42 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Immerhin hat unsere Ulrike dazu gelernt und gibt den Pflegehund wieder her.
|
Aber die nächste Pflegiline ist saugefährlich: braun und 7 Jahre alt - genau mein Beuteschema. Das war mein Traum - 2 etwa gleich alte Ladies in braun und schwarz .... *sichganzfesteaufdiefingerhaut* _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 26.12.2010, 20:05 Titel: |
|
|
naja, aller guten Dinge sind 3
Du machst das schon richtig, toll wie Du Dich um diese Hunde kümmerst  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.12.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Immer her mit Deinen tollen Fotos - ich freu mich jedes mal sehr darüber. Finde es so toll, was Ihr für diese armen Hunde macht  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2010, 21:38 Titel: Werbung |
|
|
|