|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 21.06.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Wunderschöne Urlaubsfotos
Aber Marnie - ein wasserscheuer Labrador? Was müssen die dem armen Hund angetan haben! _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2010, 12:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.06.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Ach, wie schön! Bei Euch möchte ich auch Hund sein! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 21.06.2010, 12:14 Titel: |
|
|
| Lukrecia hat Folgendes geschrieben: |
Wunderschöne Urlaubsfotos
Aber Marnie - ein wasserscheuer Labrador? Was müssen die dem armen Hund angetan haben! |
Meine alte Lena, auch ein Labrador, ist auch nicht schwimmen gegangen. Die hat sich immer ins Wasser gelegt und wie ein Elefant das Wasser mit der Nase ueber sich geschaufelt.
Hunde muessen auch richtig schwimmen lernen und wenn sie das klein nicht koennen, ist es manchmal gar nciht so leicht, ihnen das spaeter bei zu bringen.
Ich will im Sommer mal mit in den See, ich denke, dann lernt Marnie auch, wie es geht ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 21.06.2010, 18:45 Titel: |
|
|
So toll was Ihr für die Hunde macht Die beiden sind echt klasse!
Danke für die tollen Fotos!! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.06.2010, 20:01 Titel: |
|
|
Zwei hübsche "Töhlen"! (Hab ich das jetzt richtig so gesagt?) Wunderschöne Schnuffelchen. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 21.06.2010, 20:04 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| ...(Hab ich das jetzt richtig so gesagt?) ... |
Hast Du richtig gesagt.
Meine Ehegesponst hat mich inzwischen aufgeklärt, dass man Tölen ohne "h" schreibt - frau lernt halt immer noch dazu  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 22.06.2010, 09:59 Titel: |
|
|
Hallo stickelfe,
habe gerade Deine 14 Seiten über die Hunde gelesen und dabei herzhaft gelacht. So laut, dass gleich zwei Krankenschwestern in mein Zimmer gekommen sind, um zu fragen, ob alles klar ist. Ja, es ist.
Hätte ich diese Seite nur schon am letzten Wochenende gefunden!!! Bin nun seit fast 8 Wochen im Krankenhaus und letzten Sonntag waren bei mir sämtliche Tränenschleusen geöffnet und jeder, der mich nur angeschaut oder angerufen hat, wurde nur durch einen dicken Tränenschleier bedacht. Aber diese Seiten waren Therapie!!!
Wir wohnen ja auch direkt an der Nordsee und haben hier direkt in Hooksiel einen riesigen Hundestrand, so ich auch gerne als stiller Beobachter bin. Wie oft gehen die süssen "Kleinen" als weisse Pudel ins Watt und kommen als schwarze Robbe wieder zurück - nur noch die Knopfaugen strahlen bei den Hunden. Die Herrchen und Frauchen halten nur Ausschau nach Duschen und alten Zeitungen, um die Autositze zu schützen. Oft denke ich, wenn ich mich auf meine Bank mit einem dicken Stoss Badetücher setzen würde, könnte ich jedes locker für 30 Euro verscherpeln!!!
Vielen Dank für die tollen Fotos und hoffentlich bald wieder neu!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.07.2010, 22:40 Titel: |
|
|
Dann wollen wir doch mal wieder was ergänzen hier.
Da es ja sooo warm ist, findet hier nicht wirklich viel statt. Meist hängen wir nur im Garten ab, selbst Neo ist es zu warm zum toben.
Wir haben inzwischen ein Planschbecken für die beiden auf die Terrasse gestellt. Das wird zwar "nur" als großer Trinknapf genutzt, aber egal. Manchmal sind auch schon die Vorderpfoten drin. Mal schauen, ob nicht der eine oder andere irgendwann doch mal drin liegt, wenn das weiter so warm bleibt
Ansonsten gehen wir möglichst oft in den See zum Schwimmen. Neo findet das einfach nur toll. Marnie kämpft mit den Fischen um die Leckerlies. Inzwischen hat sie die Fische soweit "erzogen", dass sie ihr die Leckerlies, die zu weit rausgeschwommen sind, wieder vor die Nase treiben. So hat sie also immer noch nicht gelernt, dass sie auch schwimmen kann
Gestern hat es hier "Hundeeis" gegeben - Joghurteis mit Leberwurstgeschmack. Das wird im sogenannten Kong eingefroren und muß dann rausgeleckt werden. Marnie hat den Bogen gut raus und hat ihren Kong fein säuberlich ausgeleckt. Für Neo war es das erste mal und in seiner Ungeduld hat er versucht, den Kong zu zerkauen, damit er schneller an sein Eis rankommt. Zum Glück ist das gute Stück aus sehr dickem Vollgummi, da ist nix mit zerkauen. So war es für ihn gleich eine Geduldsübung, an sein Eis zu kommen. Heute waren wir unterwegs, da gab's kein Eis, aber morgen soll's ja wieder so heiß sein
Und so sieht das aus, wenn die beiden Eis essen:
Neo konnte das Kauen ja nicht lassen:
hier hab ich sie dann leider geweckt, weil ich mich anschleichen wollte um Bilder von Marnie im Tiefschlaf zu machen. Wenn Blicke töten könnten ....
Bis demnächst mal wieder und fröhliches Schwitzen  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.07.2010, 07:21 Titel: |
|
|
Immer her mit den Bildern!
Wie kannst du auch die Siesta stören!
Ist ja momentan gar nicht so leicht für unsere Süßen, gell! Unserer steht im Planschbecken und schaufelt mit den Vorderpfoten, bis alles leer ist. Dann geh ich wieder nachfüllen. Mein Göga überlegt grad, einen kleinen Schwimmteich für unseren Schnuffel anzulegen...
aber jetzt ist es zu heiß zum Graben, da muss das Planschbecken noch eine Weile langen. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.07.2010, 09:03 Titel: |
|
|
Ach, die Beiden sind sooo herrlich!
Werfen sie eigentlich Unmengen von Fell ab? Ich meine immer, unser Rudi müsste bald nackt sein. Aber Nix da: beim Streicheln haben wir die Hände voll und ich könnte (wenn ich wollte ) sogar 2 mal am Tag saugen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2010, 09:03 Titel: Werbung |