|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 14.05.2010, 00:33 Titel: |
|
|
Frauen wissen, was sich gehört. Zelda liegt so nie, nur unser Ganon.
 _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2010, 00:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.05.2010, 08:22 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
| Stickelfe: Schuhkarton? So wie ich das sehe, füllt das Kätzchen eine Bananenschachtel! |
Stimmt - einen Schuhkarton würde er glatt sprengen . Mein rotes Katerchen füllt eine Bananenkiste aus - und auf dem Balkon bekommt er nix schöneres weil er da immer alles zerlegt  |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 14.05.2010, 21:35 Titel: |
|
|
Mein Göga hat heute ein Video von den beiden Döspaddeln gedreht. Verschließt bitte die Augen vor meiner Unordnung, dann dürft ihr gucken
https://www.youtube.com/watch?v=UWdA6TXLSlA _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.05.2010, 22:37 Titel: |
|
|
Herrlich, die Beiden!
Was mich ja total wundert, ist, dass die nix runter werfen. Das ging bei unseren Trampeln nicht so ab.
Ich find's super, dass ihr bei Neo bleiben wollt und er und Marnie bereit sind, die Wohnung mit euch zu teilen.
War doch irgendwie schon klar, dass ihr euch nicht trennt (zumindest für uns)
Ganz große Klasse ist das
Aber jetzt die Bremse rein, gelle. Sonst gibt's bald nen PW-Laden zu verkaufen, weil die Inhaberin Fulltime-Hundemama sein muss.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.05.2010, 07:07 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Verschließt bitte die Augen vor meiner Unordnung, dann dürft ihr gucken
|
Das ist keine Unordnung, das nennt man kreatives Chaos! (Hab ich nämlich auch )
Und wie Gabi sagte, mich wunderts auch, dass da nichts fliegt! Da schauts bei mir anders aus, wenn Camillo und Peppone (eigentlich roter Kater namens Felix) sich ein Spielchen gönnen. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 15.05.2010, 08:36 Titel: |
|
|
ein echtes Wunder, dass da nichts umfällt!
Die beiden sind echt herzallerliebst. Selbst wenn sie größtes Chaos anrichten würden, man könnte ihnen doch einfach nicht böse sein, oder? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 15.05.2010, 10:25 Titel: |
|
|
*Such such*
Wo ist denn da Chaos?
ICH hab nur die Hundilies gesehen  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 15.05.2010, 13:27 Titel: |
|
|
Danke für Eure Nachsicht.
Mich wundert auch immer, dass z.B. mein Bügelbrett immer unversehrt stehenbleibt.
So ab und an geht auch was fliegen: Marnie ist letztens aus dem Bett geflogen in dem sie sich unerlaubterweise gewälzt hat. Wär halt schon gut, wenn man wenigstens merkt, wo das Bett aufhört .... Neo ist wieder die Treppe runtergeflogen, weil er es zu eilig hatte, runter zu kommen. Über die Hundehaare breite ich mal den Mantel des Schweigens und ansonsten: hier fliegen gerne mal die Teppichbrücken, wenn einer von beiden 'ne Vollbremsung macht. Die Teppiche fliegen einfach weiter ..... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
PATCH-TWINS

|
Verfasst am: 16.05.2010, 13:32 Titel: |
|
|
Hallo,
auch meine Hündin Paula schläft in allen möglichen Lagen.
Hier ein Foto von ihr:
Unser Willi, ebenfalls ein Jack Russel, findet die Rückenlage auch gut. Leider habe ich so schnell kein Foto finden können.
Schönen Sonntag
Heike |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 21.06.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Sooo, dann wollen wir mal wieder ....
Wie sich vielleicht herumgesprochen hat, sind wir ja Ende Mai/Anfang Juni in Ditzum an der Nordsee gewesen.
Ditzum selber ist ein suesser kleiner Ort, aber leider fuer Hunde total ungeeignet. Da haben wir uns vorher leider nicht richtig schlau gemacht, also haben wir versucht, das beste raus zu machen.
Ditzum:
Man kann aber mit den beiden Fellnasen trotzdem, eine ganze Menge erleben. Zum Beispiel Stadtgang in Leer. Frauchen geht in die Buchhandlung und die Hundies halten Ausschau:
Toben im Garten des Ferienhaeuschens:
oder vorm Otto-Leuchtturm "gimme5" mit Neo ueben:
Tja, und dann haben wir es uns halt doch gegeben und sind nach Norddeich an den Hundestrand gefahren. Was macht man nicht alles fuer die lieben Vierbeiner .... Na gut, wir haben auch davon profitiert und jede Menge Spass gehabt:
Neo und sein Schwimmkong waren schier nicht aus dem Wasser zu kriegen:
Marnie hatte es nicht so mit dem Wasser, schon gar nicht, wenn die Wellen sie nass machen koennten. Sie sass lieber am Strand und hat die gnaedige Schoenheit gegeben:
Und weil es so schoen war, haben wir das ganze noch ein zweites Mal gemacht (waren ja nur 85 km einfache Strecke ...). Da dieses Mal Ebbe war, haben wir dann einen "Bastelkurs" gebucht:
Wir bauen einen Dalmatiner:
Zuerst mal ein schoenes Schlickbad:
Und so sah das Ergebnis aus:
Marnie sah nicht ganz so schlimm aus .... Zum Glueck ist Neo bei aufkommender Flut schwimmen gegangen, so dass sich der ganze Schlick aus seinem Fell herausgewaschen hat. Marnie war das nicht so geheuer, die habe ich versucht, an der strandeigenen Hundedusche abzubrausen. Leider hat sie mit Schlaeuchen mehr als eine ungute Erfahrung gemacht, so dass das auch nicht richtig funktioniert hat. Egal, wir haben alles trocknen lassen und dann die Schlammpackung aus dem Fell gekrault So hatten wir wenigstens noch eine ganze Zeit den Strandduft um uns herum wehen  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2010, 12:00 Titel: Werbung |
|
|