|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 29.09.09 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30.09.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 20:14 Titel: |
|
|
Ich hab da grad mal was gefunden................. Berliner
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2009, 20:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 20:21 Titel: |
|
|
| Recht hast du, das sind die, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Was soll das????? Ich sag doch auch nicht : ach ja , die vom Dorf.Wer wird denn jetzt hier unsachlich und gibt keine Ruhe????????? |
|
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 30.09.2009, 20:24 Titel: |
|
|
Was soll das Gezicke in einem ansonsten sehr freundlichen und friedlichen Forum??? Bisher habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, aber momentan schüttele ich nur den Kopf.
Wenn ich Modi wäre, hätte ich den gesamten Thread spätestens nach der 2. Seite komplett gelöscht - und zwar kommentarlos.
Mädels, beruhigt Euch wieder und freut Euch an Euerem schönen Hobby. Das Leben ist schon schwer genug, da müssen wir uns nicht auch noch in unserem Hobby-Forum bekriegen. _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 30.09.2009, 20:24 Titel: |
|
|
Moin,
macht bitte weiter. Ich amüsiere mich sehr und lerne auch noch dabei. Schreibe gerade an einer Abhandlung über Streitkultur unter Frauen. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 20:33 Titel: |
|
|
| Gitte-24 hat Folgendes geschrieben: |
Was soll das Gezicke in einem ansonsten sehr freundlichen und friedlichen Forum??? Bisher habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, aber momentan schüttele ich nur den Kopf.
Wenn ich Modi wäre, hätte ich den gesamten Thread spätestens nach der 2. Seite komplett gelöscht - und zwar kommentarlos.
Mädels, beruhigt Euch wieder und freut Euch an Euerem schönen Hobby. Das Leben ist schon schwer genug, da müssen wir uns nicht auch noch in unserem Hobby-Forum bekriegen. |
Da hast du Recht und deshalb ziehe ich jetzt einen Schlußstrich und beende diesen Thread. |
|
|
|
|
 |
|
|