|
Vorheriges Thema anzeigen: Stern-am Thema Anleitung vorbei Nächstes Thema anzeigen: Ricarda wird 22 !!! |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.09.2009, 06:21 Titel: Mittwoch, 30.09.09 |
|
|
Guten Morgen!
Irgendwie bin ich noch nicht wirklich wach. Werde mich wohl nie an dieses frühe Aufstehen gewöhnen. Gut dann mal Kaffee einfüllen und versuchen alle Module hochzufahren.
Bis später mal! (Ich hoffe dann etwas frischer zu sein)! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2009, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 30.09.2009, 06:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee, brauche ich auch dringend.
colli, das kenne ich morgens , brauche auch meine Zeit und viel Kaffee
Werde dann bald mal meinen Sohn aus dem Haus werfen , mit Hundi gehen und dann muss ich auch wieder los zu den Pferden.
Hier sind es kuschelige 5 Grad
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.09.2009, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
literweise Kaffee klingt gut, aber dann verbringe ich den Vormittag auf dem WC.
Ich schaue mal gar nicht erst auf's Thermometer, der Regen reicht mir.
So richtig hell wird es auch nicht. Aber was soll das Gejammere, das bringt uns auch nicht weiter. Also frisch hinein in den neuen Tag.
Nach der Hunderunde fahre ich in die City. Ich dachte, ich hätte heute einen Arzt- Termin. Pustekuchen, der ist erst morgen. Eigentlich schade, denn morgen habe ich kein Auto zur Verfügung. Dafür hole ich heute Abend Göga vom Essener Hauptbahnhof ab. Allerdings mit Hund, da sollte frau sich abends nicht unbedingt alleine aufhalten. Zudem dort eine riesige Baustelle ist, die das noch unübersichtlicher gestaltet als es ohnehin schon ist.
Unser Hund ist zwar lammfromm, aber er knurrt immerhin, wenn mir jemand zu Nahe kommt. Wahrscheinlich ist er der Erste, der wegläuft, wenn es hart auf hart kommt. Nun ja, ich möchte es gar nicht so genau wissen.
Dann habe ich heute morgen schon nerviges Mädchen- Gezicke über mich ergehen lassen. Genau das habe ich um 6 Uhr in der Früh auch gebraucht.
Nun ist aber Ruhe, denn sie sind zur Schule abgedampft. Gleich lasse ich mich mal ein wenig nassregnen. Bis heute mittag hat sich die Maus vielleicht wieder beruhigt und wenn nicht, dann lüfte ich sie mal ein wenig: Gassi- Runde ist ja sooo entspannend.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 30.09.2009, 07:29 Titel: |
|
|
Guets mörgele mitenand
Heute wäre es so schön im Bett gewesen,aber bis Mittag muss halt wieder was laufen
Kuchen backen(schon wieder, aber eben, selbst eingebrockt....) dann sollte wieder mal das Badezimmer geputzt werden und weiter Tombolageschenkli einpacken...dann Mittagessen kochen, auf Wunsch von Göga Rahmschnitzel.Ok mal ausnahmsweise unter der Woche....
Nachmittags sind wir dann bei einem Mami-Höck, und abends wieder Musik... der Tag ist wieder schnell vorbei...Und keine Zeit zum nähen
Bin froh, wenn diese Woche zu Ende ist, nächste ist (noch) nichts geplant
Allen einen schönen Herbsttag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 30.09.2009, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es kühl, regnerisch und grau. Da hoffe ich doch noch auf den goldenen Oktober, obwohl der September uns sehr verwöhnt hat.
Ja der Garten und seine Früchte; die Äpfel wollen vertan werden, die Nüsse werden eimerweise verteilt und nun kommt auch schon das Laub.
In der Woche ist es leider bereits zu dunkel für das Reiten (Halle ist leider nicht) und bald werde ich mit Pferdli nur noch spazieren können, da kann meine Hundeoma auch wieder mit - dann trotteln drei ältere Damen gemeinsam über Feld und durch den Wald
Patchtrine, wie geht es Hundi? Gibt es noch irgendwelche Nachwehen? Meine hatte ja vor einem Jahr die OP, der TA malte immer dunkelschwarz (bei ihr war die Gebärmutter geplatzt und es war schon wirklich zwölf), aber nun ist sie dreizehn und saust putzmunter mit den Katzis durch den Garten.
Stickelfe, wie sieht es denn bei Dir aus? Hat sich Hundi schon für Euch entschieden?
So, nun werde ich mich dem Büro widmen und wünsche Euch allen einen schönen Tag - es ist ja eigentlich optimales Nähwetter.
Liebe Grüße
Lieschen |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.09.2009, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
the last day of my old life and the sun isn´t shining.
The weather ist cold and it´s raining.
Mäht nix. Et kütt, wie et kütt.
Kauderwelsch ist angesagt.
Heute werden noch die letzten unerledigten Dinge erledigt und dann geht es los.
Ach ja, hier noch die Auflösung von gestern.
Liebe shephard, du hattest leider nicht recht und @ prinzessin, sorry, Bilder haben wir nicht gemacht, denn wir haben ganz lange gefrühstückt , viel gequatscht und noch einen großen Bastelladen unsicher gemacht.
Die liebe Anqi war gestern bei mir, leider verfliegt die Zeit immer viel zu schnell , @ anqi schön, dass du da warst.
So nun gönn ich mir noch mein Lieblingsgetränk und dann geh ich den Tag an.
Hier noch ein Mottolied
http://www.youtube.com/watch?v=LpXEj1f8AXE
Und hier eine ruhigere Version
http://www.youtube.com/watch?v=56mVXqErGGw
Have a nice day  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Igittt.....draussen ist alles grau in grau.........bäh.... ....das mag ich nicht am liebsten!
Also mal eben eine große Kanne Zitronentee kochen, schöne Musik suchen und nix wie an die Nähma - das hebt dann hoffentlich meine Stimmung !
@Knubbelskatze: heute ist mir doch nach der 2. Version deiner Morgenmusik - bin noch nicht so energiegeladen
Und noch eine kleine Erinnerung für alle Kurzentschlossenen: heute ist Anmeldeschluss für die Restereise in den Oktober  |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 30.09.2009, 11:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen ;
hier wird es langsam etwas heller ,na ja man erahnt die Sonne .
@knubbelskätzchen noch einmal schlafen ....dann geht´s los!Toi Toi Toi. @all einen schönen Bergtag.@patchkatze ...auch Schnaps haben will!!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.09.2009, 11:26 Titel: |
|
|
Meine beiden Liköre müssen noch ziehen. Der Minzlikör für 9 Wochen und der Ebereschenlikör sogar 3 Monate. Also gibt es die beiden erst ab 2010 zum probieren - hmmm......grübel...... ........Erleuchtung ....zum Nähwochenende bring ich welchen mit  |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 30.09.2009, 11:45 Titel: |
|
|
@ Lieschen
Hundi geht es prima. Sie hat das alles besser verkraftet als wir erhofft hatten und ist schon wieder ganz die Alte. Flitzt sogar beim Reiten auf dem Platz schon wieder immer im Kreis hinter dem Pferd her
Montag kommen die Fäden raus und dann ist das Schlimmste überstanden.
Ich war gerade bei der einen Firma wegen Philip's Praktikumsplatz. Und es hat geklappt
Sogar mit Option dann nächstes Jahr die Ausbildung anzufangen, wenn es ihm richtig Spaß macht.
Bin total erleichtert, denn in unserer Schule bekommen die Kinder unentschuldigte Fehltage, wenn sie keinen Platz kommen. Und das dann auf dem Abschlußzeugnis....
Da erarbeitet er sich die Berechtigung zur gymnasialen Oberstufe und dann sowas .
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2009, 11:45 Titel: Werbung |
|
|
|