Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 30.09.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Stern-am Thema Anleitung vorbei
Nächstes Thema anzeigen: Ricarda wird 22 !!!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 06:21    Titel: Mittwoch, 30.09.09

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Irgendwie bin ich noch nicht wirklich wach. Werde mich wohl nie an dieses frühe Aufstehen gewöhnen. Gut dann mal Kaffee einfüllen und versuchen alle Module hochzufahren.
Bis später mal! (Ich hoffe dann etwas frischer zu sein)!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 06:21    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 06:34    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, brauche ich auch dringend.

colli, das kenne ich morgens muede , brauche auch meine Zeit und viel Kaffee Very Happy

Werde dann bald mal meinen Sohn aus dem Haus werfen , mit Hundi gehen und dann muss ich auch wieder los zu den Pferden.

Hier sind es kuschelige 5 Grad Shocked

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 07:26    Titel:

Guten Morgen,
literweise Kaffee klingt gut, aber dann verbringe ich den Vormittag auf dem WC. muhahaha
Ich schaue mal gar nicht erst auf's Thermometer, der Regen reicht mir.
So richtig hell wird es auch nicht. Aber was soll das Gejammere, das bringt uns auch nicht weiter. Also frisch hinein in den neuen Tag. mjammjam kaffee
Nach der Hunderunde fahre ich in die City. Ich dachte, ich hätte heute einen Arzt- Termin. Pustekuchen, der ist erst morgen. Eigentlich schade, denn morgen habe ich kein Auto zur Verfügung. Dafür hole ich heute Abend Göga vom Essener Hauptbahnhof ab. Very Happy Very Happy Very Happy Allerdings mit Hund, da sollte frau sich abends nicht unbedingt alleine aufhalten. Zudem dort eine riesige Baustelle ist, die das noch unübersichtlicher gestaltet als es ohnehin schon ist.
Unser Hund ist zwar lammfromm, aber er knurrt immerhin, wenn mir jemand zu Nahe kommt. Wahrscheinlich ist er der Erste, der wegläuft, wenn es hart auf hart kommt. Nun ja, ich möchte es gar nicht so genau wissen.
Dann habe ich heute morgen schon nerviges Mädchen- Gezicke über mich ergehen lassen. Genau das habe ich um 6 Uhr in der Früh auch gebraucht. ignore
Nun ist aber Ruhe, denn sie sind zur Schule abgedampft. Gleich lasse ich mich mal ein wenig nassregnen. Bis heute mittag hat sich die Maus vielleicht wieder beruhigt und wenn nicht, dann lüfte ich sie mal ein wenig: Gassi- Runde ist ja sooo entspannend. dafür

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
zapfen

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 07:29    Titel:

Guets mörgele mitenand
Heute wäre es so schön im Bett gewesen,aber bis Mittag muss halt wieder was laufen Wink
Kuchen backen(schon wieder, aber eben, selbst eingebrockt....) dann sollte wieder mal das Badezimmer geputzt werden und weiter Tombolageschenkli einpacken...dann Mittagessen kochen, auf Wunsch von Göga Rahmschnitzel.Ok mal ausnahmsweise unter der Woche....
Nachmittags sind wir dann bei einem Mami-Höck, und abends wieder Musik... Rolling Eyes der Tag ist wieder schnell vorbei...Und keine Zeit zum nähen Sad

Bin froh, wenn diese Woche zu Ende ist, nächste ist (noch) nichts geplant Wink

Allen einen schönen Herbsttag und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Lieschen

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 07:56    Titel:

Guten Morgen,
es kühl, regnerisch und grau. Da hoffe ich doch noch auf den goldenen Oktober, obwohl der September uns sehr verwöhnt hat.
Ja der Garten und seine Früchte; die Äpfel wollen vertan werden, die Nüsse werden eimerweise verteilt und nun kommt auch schon das Laub.
In der Woche ist es leider bereits zu dunkel für das Reiten (Halle ist leider nicht) und bald werde ich mit Pferdli nur noch spazieren können, da kann meine Hundeoma auch wieder mit Smile - dann trotteln drei ältere Damen gemeinsam über Feld und durch den Wald Smile
Patchtrine, wie geht es Hundi? Gibt es noch irgendwelche Nachwehen? Meine hatte ja vor einem Jahr die OP, der TA malte immer dunkelschwarz (bei ihr war die Gebärmutter geplatzt und es war schon wirklich zwölf), aber nun ist sie dreizehn und saust putzmunter mit den Katzis durch den Garten.
Stickelfe, wie sieht es denn bei Dir aus? Hat sich Hundi schon für Euch entschieden?
So, nun werde ich mich dem Büro widmen und wünsche Euch allen einen schönen Tag - es ist ja eigentlich optimales Nähwetter.
Liebe Grüße
Lieschen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 08:26    Titel:

Guten Morgen zusammen,

the last day of my old life and the sun isn´t shining.

The weather ist cold and it´s raining.

Mäht nix. Et kütt, wie et kütt.

Kauderwelsch ist angesagt.

Heute werden noch die letzten unerledigten Dinge erledigt und dann geht es los.

Ach ja, hier noch die Auflösung von gestern.

Liebe shephard, du hattest leider nicht recht und @ prinzessin, sorry, Bilder haben wir nicht gemacht, denn wir haben ganz lange gefrühstückt , viel gequatscht und noch einen großen Bastelladen unsicher gemacht.
Die liebe Anqi war gestern bei mir, leider verfliegt die Zeit immer viel zu schnell Rolling Eyes , @ anqi schön, dass du da warst.yippiie yippiie

So nun gönn ich mir noch mein Lieblingsgetränk und dann geh ich den Tag an.

Hier noch ein Mottolied
http://www.youtube.com/watch?v=LpXEj1f8AXE

Und hier eine ruhigere Version

http://www.youtube.com/watch?v=56mVXqErGGw

Have a nice day winke

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 09:01    Titel:

Guten Morgen! winke

Igittt.....draussen ist alles grau in grau.........bäh.... Evil or Very Mad ....das mag ich nicht am liebsten!
Also mal eben eine große Kanne Zitronentee kochen, schöne Musik suchen und nix wie an die Nähma - das hebt dann hoffentlich meine Stimmung Wink !
@Knubbelskatze: heute ist mir doch nach der 2. Version deiner Morgenmusik - bin noch nicht so energiegeladen Laughing

Und noch eine kleine Erinnerung für alle Kurzentschlossenen: heute ist Anmeldeschluss für die Restereise in den Oktober winke
kesseschere

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 11:04    Titel:

Guten Morgen ;
hier wird es langsam etwas heller ,na ja man erahnt die Sonne . Wink
@knubbelskätzchen noch einmal schlafen ....dann geht´s los!Toi Toi Toi. daumen hoch daumen hoch daumen hoch@all einen schönen Bergtag.@patchkatze ...auch Schnaps haben will!!! nix wie weg
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 11:26    Titel:

Meine beiden Liköre müssen noch ziehen. Der Minzlikör für 9 Wochen und der Ebereschenlikör sogar 3 Monate. Also gibt es die beiden erst ab 2010 zum probieren - hmmm......grübel...... hmmm ........Erleuchtung idee ....zum Nähwochenende bring ich welchen mit
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 11:45    Titel:

@ Lieschen
Hundi geht es prima. Sie hat das alles besser verkraftet als wir erhofft hatten und ist schon wieder ganz die Alte. Flitzt sogar beim Reiten auf dem Platz schon wieder immer im Kreis hinter dem Pferd her muhahaha
Montag kommen die Fäden raus und dann ist das Schlimmste überstanden.

Ich war gerade bei der einen Firma wegen Philip's Praktikumsplatz. Und es hat geklappt juhu
Sogar mit Option dann nächstes Jahr die Ausbildung anzufangen, wenn es ihm richtig Spaß macht.

Bin total erleichtert, denn in unserer Schule bekommen die Kinder unentschuldigte Fehltage, wenn sie keinen Platz kommen. Und das dann auf dem Abschlußzeugnis.... Evil or Very Mad
Da erarbeitet er sich die Berechtigung zur gymnasialen Oberstufe und dann sowas .

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 11:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de