Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Steffi Mö`s Shabby Roses

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Top ist fertig!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Shabby Roses von sloeber, ganz ohne rosa ;o)  
Autor Nachricht
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 08:20    Titel:

@ Quiltev... wenn ich gerade so dabei bin ,soll mein BOM von letzten Jahr( noch 6 Blöcke ) auch noch mit fertig werden...

sonnige Woche..
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 08:20    Titel: Werbung



Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 09:15    Titel:

ich finde deine Blöck'chen auch sehr schön - mein erstes wird heute auch eingestellt !! Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 11:16    Titel:

Deine Blöckchen sin sehr schön geworden, und so schnell...

Ich muß mir am Mittwoch erstmal passenden Stoff besorgen... Embarassed

LG
Alex
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 19:47    Titel:

Steffi super super schööööön!
Ich bin auch gerade bei meinem zweiten, aber der braucht noch ein wenig...die Woche ist voll Wink .
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 20:04    Titel:

heul heul heul und ich warte noch auf eine deutsche Übersetzung, ich weiß ja garnicht mit was angefangen wird und wie das mit dem Freezer Papier funtzt, wie groß usw.

Bohhhhhhhhhhhhhhh sind die alle schööööööööönnnnnnnnnnnn.

Auch anfangen möchte hab alles hier liegen.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 20:27    Titel:

Dazu brauchst du kein Freezer Papier sondern doppelseitiges Klebevlies Wink
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 18:37    Titel:

also, jetzt ist es soweit... werd mir gleich meine 2 noch herrichten.

sieht megatoll aus! klatsch und so schnell!!! mensch ich hab jetzt 4 abende gesticklet!! wobei ich einer nur verbracht habe um zu probieren und ein zweiter mit dem auftun Rolling Eyes ..aber deine sind ja vollschön!!*ichneidischguck*
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 10:12    Titel:

mein drittes Böckchen ist fertig...




ich finde langsam wieder gefallen am sticken...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 10:51    Titel:

Super klasse gewoden toll klatsch klatsch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 19:50    Titel:

sooo, den ersten der beiden Juni-Blöcke habe ich fertig...



man kann süchtig gaga danach werden...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 19:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de