Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Steffi Mö`s Shabby Roses

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Top ist fertig!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Shabby Roses von sloeber, ganz ohne rosa ;o)  
Autor Nachricht
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 09:47    Titel:

Hallo Steffi,

habe mir alle Details auf Deinem Blog genau angesehen - wirklich toll geworden, ein schönes Quilt!!!

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 09:47    Titel: Werbung



Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 16:13    Titel:

Hallo Mädels winke ,
ganz lieben DAnk für euer : klatsch juhu: Lob...sowas geht ja runter wie Oel und ich bin froh, dass er nicht ein Dasein pfeif als UFO fristet...

@ Michi, ich habe die Originalmaße der Blöcke gelassen, nur der Zwischenstreifen ist etwas schmaler...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:10    Titel:

Ohhhh das schaut so super aus!!! Oh weia, meine liegen hier immer noch rum und eigentlich sollte der schon lange an der Wand hängen. Deine Zacken am Rand finde ich ja richtig klasse!!! Respekt
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 18:41    Titel:

Wunderschön geworden, Stefii Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1536
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 20:23    Titel:

ist ja wirklich hübsch geworden!
das sollte doch den Frühling rauslocken, meint ihr nicht auch?
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de