Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Steffi Mö`s Shabby Roses

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Top ist fertig!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Shabby Roses von sloeber, ganz ohne rosa ;o)  
Autor Nachricht
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 19:53    Titel:

Hallo Steffi.
,
... sehr schön - ich bin auch gerade dran!!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 19:53    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 19:53    Titel:

Hi Steffi

Ein tolles Blöckchen ist das wieder geworden Respekt Respekt Respekt

Diese habe ich mir heute appli damit ich los legen kann Wink Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 18:16    Titel:

hier kommen meine beiden Blöcke




Nr.10




und Nr.9, der mir nicht so Embarassed gelegen hat ...warum kann ich nicht sagen...
auf Jenny`s Blog kann man schon den fertigen Quilt klatsch sehen...
die Bilder haben nicht so eine gute Qualli durch das verkleinern...
auf meinem Blog sind sie besser
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 20:42    Titel:

Super schön sind Deine Blöckchen. Toll klatsch klatsch klatsch


Ein Blöckchen war auch nicht so mein Ding. Ich glaube das war das Zusatzblöckchen ich weiß es schon nicht mehr. WErde ich sehen wenn alle Blöckchen sichtbar im Quilt sind.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 21:23    Titel:

Respekt Respekt

Super geworden
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Anubis



Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 264
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 21:29    Titel:

Ich schließe mich bastet an....
Super geworden!!!

Respekt Respekt winke


Liebe Grüße Anubis
Nach oben
Yahoo Messenger
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 17:40    Titel:

Hallo Mädels und Olli,

ich habe fertsch klatsch







alle Blöckchen...nun geht es jedem einzelnen Block an den Kragen und sie werden zu einem Ganzen zusammmen gefügt...
was machen denn eure Blöckchen, leise flüster frag???????
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 18:17    Titel:

Hi, Steffi Very Happy,

Respekt Respekt Respekt WOW Respekt Respekt Respekt



Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
...
was machen denn eure Blöckchen, leise flüster frag???????


pfeif pfeif pfeif pfeif pfeif pfeif nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 21:24    Titel:

1. sehr sehr schön geworden!




2. So ein Mist, ich hab zum ende des Jahres doch tatsächlich meine BOMs vergessen... unter anderem auch diesen hier. Hab ihn nur bis Block 9 gespeichert...

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

jetzt geh ich erst mal schauen, welche BOMs ich vom letzten Jahr noch verfolständigen kann und welche nciht...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 21:59    Titel:

Perfekt klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 21:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de