Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Staubschutz aus Stoff nähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork goes Drachen / Drachen goes Patchwork
Nächstes Thema anzeigen: Decke --> Polster Upcycling  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3525
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 16:14    Titel:

Hallo, ich möchte euch meine beste Variante zeigen. Hier kann ich zum Waschen den Draht herausnehmen, damit er nicht rostet. Einen Filter kann ich auch einschieben, wenn ich möchte.
Ich habe viele verschiedene ausprobiert, für mich die beste Variante. Zeitaufwand der gleiche, wie bei den anderen.
https://naehtalente.de/atemschutz-naehen/
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 16:14    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2531
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 16:46    Titel:

Ich habe welche genäht, einzeln eingeschweißt und ans schwarze Brett im Haus zur freien Entnahme gehängt.
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 10:06    Titel:

Das ist auch eine tolle Idee wenn man in einem Mehrparteienhaus wohnt.
LG Kirsten
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2636
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.04.2020, 23:13    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich möchte euch meine beste Variante zeigen. Hier kann ich zum Waschen den Draht herausnehmen, damit er nicht rostet. Einen Filter kann ich auch einschieben, wenn ich möchte.
Ich habe viele verschiedene ausprobiert, für mich die beste Variante. Zeitaufwand der gleiche, wie bei den anderen.
https://naehtalente.de/atemschutz-naehen/


Die ist auch mein Favorite. Die sind bequem und sitzen super.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de