Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

SOnntag,29.11.2009, 1. Advent

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.11.2009
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.11.2009  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 14:50    Titel:

Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin. Will heuer nicht und nicht in Stimmung kommen. Naja, eigentlich auch kein Wunder, in der Arbeit sind alle verrückt geworden und manchmal frag ich mich...
Egal, zur Zeit gehen mir alle auf die Nerven, wir haben jetzt das Leitbild: "Wir haben uns alle so lieb" und in Wirklichkeit interessiert keinen, was mit den anderen ist.
Wenns mir zu bunt wird, setz ich mich an meine Näma...
Jetzt muss ich noch schnell das Binding an der Weihnachtsdecke für meinen Junior annähen. Hätt ich echt nicht gedacht, dass ich zeitgerecht damit fertig werde. Wenn fertig, stell ich dann auch ein Foto ein.
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 14:50    Titel: Werbung

Gitte-24

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 15:34    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
..., wir haben jetzt das Leitbild: "Wir haben uns alle so lieb" und in Wirklichkeit interessiert keinen, was mit den anderen ist.

Scheint momentan überall so sein. Ich habe mich erst heute Mittag mit meinem Göga über dieses Thema unterhalten. In seiner Firma ist es so und bei uns auch Evil or Very Mad

www.web-info-system.de
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 15:52    Titel:

Einen schönen 1.Advent!
Ich gestehe: Bei mir ist gescmückt, ich habe einen Echt-Nadel-Kranz und den Adventskalenderquilt vom letzten Jahr aufgehängt!
Nur das mit der Weihnachtsstimmung leidet etwas, zu 1. durch das Wetter, soll jatzt aber kälter werden, und 2. durch unsere Abrissgeschicht vom Nachbarhaus. Der Architekt war da und hat Zweifel an der Statik geäußert waaah , er glaubt nicht dass das so hält!
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 16:45    Titel:

Hallo auch von mir...
Also wo es da draussen so dunkel ud ekelig is, da brauch ich einfach Kerzenlicht und ne Lichterkette, d.h bei mir is schon schön geschmückt. Ich habe diese Woche mit 2Freundinnen Adventssachen gebastelt.
Ich zeig euch mal was wir gemacht haben:

Eine schönen 1 Advent auch von mir ...heute abend gehts mit den gleichen Mädels zum Pur-Konzert (hab ich geschenk bekommen)mal sehen wie es wird Smile

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
gepee

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 18:37    Titel:

Die sind aber schön, Nina!

@ Tinka, das ist aber schon heftig - wie, die haben erstmal abgerissen, und hinterher erst überlegt man sich, wie und ob das hält? Und dafür haben die einen Genehmigung bekommen? Muss man sowas nicht vorher klären? hmm hmm Wünsche euch nicht zu viel Ärger. tröst tröst

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 18:48    Titel:

@Skendysky: Die sind aber wunderhübsch geworden!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 21:47    Titel:

Very Happy
@ skendysky: Schöne Adventskränze habt ihr da gebunden!

Crying or Very sad
@ gepee: Laut seiner Aussage hätte er keine Abbruchgenehmigung gebraucht hmmm wir dachten auch dass er eine gebraucht hätte, denn sonst hätten wir vorher schon mal was unternommen. Nachdem dann alles so schnell ging und irgendwie so unprofessionell, haben wir dann den Architekten bestellt... Morgen telefonieren wir mit dem Bauamt!

Hab vorhin noch ein wenig stippeln geübt, musste mich aber mit einem ständig reißenden Faden rumärgern, da hab ichs hingeschmissen!

Einen schönen Abend noch,
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 22:31    Titel:

Gitte-24 hat Folgendes geschrieben:

Ulrike, da wir irgendwann im Sommer an einem Sonntag in Michelstadt waren und ich Deinen Laden gesehen habe (heißt: sehnsüchtig reingeschaut habe), kann ich mir jetzt so richtig schön vorstellen, wie Du den Kirchgängern und Weihnachtsmarktbesuchern zuschauen kannst.

Mensch, melde Dich doch vorher, dann können wir auch was arrangieren ....

@skendysky: schöne Kränze habt ihr gemacht. Ich hab das "früher" auch immer gemacht, möglichst mit ein paar Freundinnen und reichlcih Glühwein ... die letzten Kränze waren dann meist etwas schief-schön Very Happy

Bei mir steht immerhin schon mein Adventskranz. Ich habe einen Holzständer, an dem ein Holzkranz hängt. Die erste Kerze wird aber erst morgen beim Frühstück angezündet, heute habe ich etwas verschlafen Embarassed Vielleicht hänge ich morgen noch etwas mehr Deko auf, wenn es in der Werkstatt nicht zu lange dauert ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Honeylein

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 23:10    Titel:

Ach Schiete wir hätten eine Kerze anzünden müssen Embarassed

Jaja da hab ich um 9 im Auto gesessen und auf die Stickelfee und die andere Nachbarin gewartet und die Kerze vergessen......

Und wer immer vor dem Ladenfenster steht und nur reinschaut und nicht zu uns kommt ist ein Feigling.

Ulli ich hoffe du hast dich erholt, ich bin nicht mehr zu reparieren heute und geh ins Bett und warte auf Runderneuerung über Nacht.

Atzfensdtliche Grüße an alle!
Shocked

www.stoffe-am-rathaus.de
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 23:40    Titel:

Hallo,

Ich habe den ersten Advent auch irgendwie verbaselt... ich wollte die ganze Woche lang einen Adventskranz besorgen und, naja, ich hab's dann doch vergessen.
Dafür habe ich jetzt mit dem größten Weihnachtsgeschenk angefangen. Damit das dann pünktlich nach Weihnachten fertig wird (ich kenne mich doch) Wink

Bis denne,

Thea
Herzogenaurach, Germany
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.11.2009, 23:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de