Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 28.11.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 27.11.09
Nächstes Thema anzeigen: SOnntag,29.11.2009, 1. Advent  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 06:44    Titel: Samstag, 28.11.2009

Guten morgen miteinander Wink

Bin heute schon früh auf, meine letzten 2 Arbeitstage vor dem Mutterschaftsurlaub stehen an. Aus Angst nicht zu verschlafen habe ich fast nichts geschlafen, bin alle Stunde aufgewacht...werd's dann in der Pause schon merken.
Bin aber schon froh, ist es dann mal fertig, der Bauch ist mir schon ziemlich im Weg Wink

Das Wetter ist trocken und frische 4 Grad, mal sehen, ob es noch regnet, wie vorhergesagt... Rolling Eyes

Gebe noch schnell was zu trinken aus kaffee kaffee kaffee kaffee

Allen ein schönes Wochenende und viel Spass bei allfälligen weihnachtlichen Vorbereitungen Wink
Liebi Grüessli, zapfen Wink winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 06:44    Titel: Werbung

Skendysky

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 06:56    Titel:

Guten Morgen auch von mir,

ihr steht alle so langsam auf und ich geh schlafen Smile
Bin früh Nachtdienst hinter mir zu haben...es hat sich heute ziemlich gezogen und bin sooooo müde. Ich hoffe ich verschlafe das Restreisepäckchen nicht wenns klingelt.
Heute Nachmittag gehe ich auf eine Tattoo-Messe. Wünsch Euch allen ein schönes und nähreiches Wochenende Wink

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 08:34    Titel:

Guten Morgen,
melde gehorsamst : alles grau in grau.

Bestes Nähwetter also Very Happy

Wünsche Euch einen schönen Samstag
LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 08:43    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
kaffee

Einen schönen und erholsamen Samstag wünsche ich euch!
Ich starte heute mal mit dem Kekse backen und ich freu mich drauf. Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
nähspule

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 08:55    Titel:

Moin, moin,

mein Mann muß schlafen (er hat heute Nachtschicht), wir müssen leise sein (gar nicht so leicht bei ebenerdigem Haus und mit zwei kleinen Kindern), heute wollen wir noch mit unserem Hund auf einen Weihnachtsmarkt (zur Gewöhnung).... ich weiß, ich hasse es auch, wenn Leute ihre Hunde überall mit hin schleppen, aber er soll lernen, bei vielen Menschen ruhig und souverän zu bleiben. Und dann werde ich heute Abend meine Jeans fertigmachen und dann mich an einen Probeblock für meinen NYB wagen oder erstmal eine Tasche?????

Nana
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 09:14    Titel:

Guten Morgen.............

und tschüssssss............ winke winke ! Gleich gehts wieder auf den Weihnachtsmarkt und mal schauen was sich heute so tut Wink !
knäulchen

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:02    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen.............

und tschüssssss............ winke winke ! Gleich gehts wieder auf den Weihnachtsmarkt und mal schauen was sich heute so tut Wink !

wie läuft denn das Geschäft??????? Garnicht neugirig. Wink Wink

Ansonsten ist zu vermelden, das es windig grau in grau ist, gefühlte 3 Grad. Man hat wohl Schnee gemeldet. Ich lasse mich überraschen.

Werde ich sobald ich gleich mein 25Std. Blutdruckmeßgerät los bin wieder an die NÄMA setzten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:35    Titel:

Einen schönen guten Morgen Euch Allen!

Kaum zu glauben, aber wahr, ich bin schon seit neun Uhr fit wie ein Turnschuh, hab den Flur schon komplett umdekoriert und mache mich gleich an die Fertigstellung meiner Jeanstasche. Am Mittwoch hab ich das letzte fehlende Stöffchen gekauft, gestern hat die Empfängerin der Tasche das Muster "abgesegnet", so dass ich es heute verschaffen kann. Wenn alles klappt, wechselt die Tasche heute die Besitzerin.

Danach will ich noch die ein oder andere schnelle Deko für den Flur nähen (die Wände sind noch etwas kahl). Weihnachtsstimmung kommt aber trotzdem nicht so recht auf. Wie ist das bei Euch????

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:38    Titel:

ich glaube, ich gehe wieder ins Bett! Komme in die Küche, die sieht aus wie ein Schlachtfeld, meine Mann aht das Frühstück und auch die Flecken der Kinder einfach stehen lassen und sitzt zeitungslesend (oder heißt es jetzt Zeitung lesend) auf dem Sofa.
Ich suche den Dichtungsring einer Trinkflsche in der Spülmaschine, frage ihn, bekommen ein "Ich wünsche Dir auch einen schönen guten Morgen!".

Ich habe beschlossen, es NICHT aufzuräumen, meinen Kaffe mit ins Bett zu nehmen und einfach weiterzulesen. Dann soll er halt schmollen!
Vielleicht brennt ihm ja auch was auf der Seele, aber ICH KANN NICHT AUCH NOCH HELLSEHEN.

Sorry, dass ihr was abbekommen habt, aber ich wäre sonst geplatzt!
Bis nachher, wenn ich mich wieder raustraue!!!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
sony

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:40    Titel: Samstag, 28.11.2009

Heute morgen Kuchen gebacken für unseren Familientreff anläßlich einer kleinen Abschiedsfeier für meine Enkelin, die für einige Zeit nach Australien geht. Crying or Very sad
Nachher schaue ich mal beim Basar vom DRK vorbei, und anschließend ist Singen auf dem Weihnachtsmarkt angesagt.

sony
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 11:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de