|
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung mein Blogg hat einen Virus oder so Nächstes Thema anzeigen: Montag, 8.3.2010 |
| Autor |
Nachricht |
SarahLyn
|
Verfasst am: 07.03.2010, 04:08 Titel: Sonntag den 7.März |
|
|
Hallo meine Süßen,
Ich bin noch wach und gebe euch schon jetzt eine RUnde Kaffee aus.
Wer will duftende Heiße Brötchen vom Bäcker??? Eine RUnde gebe ich aus.
' '
Heute werd ich am Kissen vom Kurzen weiter tüfteln.
Und gucken ob ich bei der Anleitung der Restereise alles richtig verstanden habe, Ausgeschnitten ist schon alles auser Vlies und Rückseite.
So allen ein leider verschneiten Sonntag.javascript:emoticon' '
Eure Nicki |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2010, 04:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 07.03.2010, 06:12 Titel: |
|
|
Hallo Nicki!
Ich hab vorhin meinen Göttergatten nach Hamburg zur Arbeit gefahren und bin seit halb fünf wieder zuhause.
Heute hab ich meine jährliche Osterausstellung und ich werde mich jetzt gleich mal ans Kuchenbacken machen.
Unsere Tische haben wir schon gestern aufgebaut und dekoriert und so brauche ich heute nur noch Verpflegung und Kleinkram in die Volkshochschule schleppen. Glücklicherweise hab ich heute das Auto und brauche bei der Kälte nicht mit dem Rad fahren.
So, ich werde mich jetzt mal in die Küche schwingen und backen. Nützt ja alles nix.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 07.03.2010, 06:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin noch bei der Nachtschicht... in 2,5 Stunden ist Feierabend, und ich kann mein Bett schoen soooo laut nach mir schreien hoeren.
Aber vorher komm ich noch schnell bei dir zum Kuchenessen vorbei, Andrea! Ich bring auch Tee und Kaffee mit.
Also hier liegt schon eindeutig der Fruehling in der Luft, es ist nachts nicht mehr so kalt und die Osterglocken sind schon tuechtig am wachsen, von Blueten natuerlich noch keine Spur. Ich denk mal, wir muessten hier auch bald die ersten Laemmer auf den Weiden sehen, die sind fuer mich immer der schoenste Anblick im Fruehjahr.
Ich wuensch euch allen einen tollen Sonntag, ohne Schnee und wo's gebraucht wird kraeftiges Tauwetter... und natuerlich viel Zeit an den Naemas! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 07.03.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee und die Brötchen
Ich bin dank 2 kleiner Krabben schon wach. Der Papa darf heute etwas länger liegenbleiben und wir anderen 3 machen gleich das Frühstück.
Die Sonne scheint schon und es sieht so aus , als ob es ein superschöner Tag werden will.
Den geniessen wir
Einen schönen Sonntag euch allen und viel Spass bei allem was ihr so unternehmt bzw. vorhabt.
LG Ila |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 07.03.2010, 08:55 Titel: Morgen |
|
|
Guten Morgen,
die Nacht über hatten wir 12 grad Minus.
Das heißt, der Schnee liegt noch.
Gestern sagte der Wetterfrosch im Fernsehen das der Winter noch bis Ende März bleibt.
Hoffen wir das er kein Recht hat.
Ich wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.03.2010, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir hatten heute Nacht auch -9,5°. Wir hatten unsere Terassenkübel schon etwas abgedeckt. GsD hatte Maddin alles nochmal wieder zugezogen, denn sonst wäre jetzt einiges stark geschädigt. Hoffentlich haben unsere Buchsbaum, dass jetzt überlebt.
Ich glaube, ich wünsche mich mal zum Entli.
Euch allen einen schönen Sonntag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 07.03.2010, 10:12 Titel: |
|
|
hallo zusammen
Bei uns ist seit gestern wieder alles weiss, hat 6h durchgeschneit und nun Minusgrade
Seit gestern ist auch meine Bloggseite weiss, sprich hat einen Fehler, der wohl nicht behoben werden kann. Ein Virus oder so hat sich da festgesetzt. Und ich weiss nicht, was ich da machen könnte. So wie es aussieht, werde ich die Seite wohl löschen müssen und ob ich nochmals eine neue Seite eröffne weiss ich nicht, da es ja immer mit Aufwand verbunden ist
Finde es einfach schade, da liebe Bloggerinnen zu Freundinnen entwickelt haben und nun alles futsch... Mal sehen.
Lieben Dank für die Tasse Tee und den Kuchen, kann gerade etwas Warmes und Frustessen gebrauchen.
Liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 07.03.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hatte heute Nacht auch "Nachtwache" ....... meine Kleine hat gestern gegen 23.oo Uhr zum Spucken angefangen und halbstündlich gespuckt ..... dazu noch Durchfall
Also momentan fühl ich mich wie ein ausgespucktes Kaugummi ..... nun fühl ich mich ziemlich ...... hoffentlich wird das Krankenlager nicht größer!!!!
Eigentlich hatte ich für heute soooo viel vor! Tja mal sehen, was ich bewerkstelligen kann!
Seid alle lieb gegrüßt und den Kranken
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.03.2010, 11:14 Titel: |
|
|
Au weh, Curlysue! Gute Besserung für deine Kleine und ich drücke die Daumen, dass es dich nicht erwischt.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 07.03.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Danke Colli!