Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag den 7.März

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung mein Blogg hat einen Virus oder so
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 8.3.2010  
Autor Nachricht
SarahLyn

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 04:08    Titel: Sonntag den 7.März

Hallo meine Süßen,

Ich bin noch wach und gebe euch schon jetzt eine RUnde Kaffee aus.
Wer will duftende Heiße Brötchen vom Bäcker??? Eine RUnde gebe ich aus.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
'hunger'
Heute werd ich am Kissen vom Kurzen weiter tüfteln.
Und gucken ob ich bei der Anleitung der Restereise alles richtig verstanden habe, Ausgeschnitten ist schon alles auser Vlies und Rückseite.

So allen ein leider verschneiten Sonntag.javascript:emoticon'Very Happy'

Eure Nicki
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 04:08    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 06:12    Titel:

Hallo Nicki!

Ich hab vorhin meinen Göttergatten nach Hamburg zur Arbeit gefahren und bin seit halb fünf wieder zuhause. Wink

Heute hab ich meine jährliche Osterausstellung und ich werde mich jetzt gleich mal ans Kuchenbacken machen. Rolling Eyes
Unsere Tische haben wir schon gestern aufgebaut und dekoriert und so brauche ich heute nur noch Verpflegung und Kleinkram in die Volkshochschule schleppen. Glücklicherweise hab ich heute das Auto und brauche bei der Kälte nicht mit dem Rad fahren. Very Happy

So, ich werde mich jetzt mal in die Küche schwingen und backen. Nützt ja alles nix.

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
Inghinn

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 06:34    Titel:

Guten Morgen!

Ich bin noch bei der Nachtschicht... in 2,5 Stunden ist Feierabend, und ich kann mein Bett schoen soooo laut nach mir schreien hoeren.

Aber vorher komm ich noch schnell bei dir zum Kuchenessen vorbei, Andrea! Ich bring auch Tee und Kaffee mit. Wink

Also hier liegt schon eindeutig der Fruehling in der Luft, es ist nachts nicht mehr so kalt und die Osterglocken sind schon tuechtig am wachsen, von Blueten natuerlich noch keine Spur. Ich denk mal, wir muessten hier auch bald die ersten Laemmer auf den Weiden sehen, die sind fuer mich immer der schoenste Anblick im Fruehjahr.

Ich wuensch euch allen einen tollen Sonntag, ohne Schnee und wo's gebraucht wird kraeftiges Tauwetter... und natuerlich viel Zeit an den Naemas!

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
ili-knili

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 08:24    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee und die Brötchen Smile

Ich bin dank 2 kleiner Krabben schon wach. Der Papa darf heute etwas länger liegenbleiben und wir anderen 3 machen gleich das Frühstück.
Die Sonne scheint schon und es sieht so aus , als ob es ein superschöner Tag werden will.

Den geniessen wir Smile

Einen schönen Sonntag euch allen und viel Spass bei allem was ihr so unternehmt bzw. vorhabt.

LG Ila
Marlies

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 08:55    Titel: Morgen

Guten Morgen,
die Nacht über hatten wir 12 grad Minus.
Das heißt, der Schnee liegt noch.
Gestern sagte der Wetterfrosch im Fernsehen das der Winter noch bis Ende März bleibt.
Hoffen wir das er kein Recht hat.
Ich wünsche allen einen guten Tag.

LG Marlies
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 09:17    Titel:

Guten Morgen!
Wir hatten heute Nacht auch -9,5°. Wir hatten unsere Terassenkübel schon etwas abgedeckt. GsD hatte Maddin alles nochmal wieder zugezogen, denn sonst wäre jetzt einiges stark geschädigt. Hoffentlich haben unsere Buchsbaum, dass jetzt überlebt.
Ich glaube, ich wünsche mich mal zum Entli.
Euch allen einen schönen Sonntag!
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
zapfen

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 10:12    Titel:

hallo zusammen

Bei uns ist seit gestern wieder alles weiss, hat 6h durchgeschneit und nun Minusgrade Shocked Shocked
Seit gestern ist auch meine Bloggseite weiss, sprich hat einen Fehler, der wohl nicht behoben werden kann. Ein Virus oder so hat sich da festgesetzt. Und ich weiss nicht, was ich da machen könnte. So wie es aussieht, werde ich die Seite wohl löschen müssen und ob ich nochmals eine neue Seite eröffne weiss ich nicht, da es ja immer mit Aufwand verbunden ist Rolling Eyes Rolling Eyes

Finde es einfach schade, da liebe Bloggerinnen zu Freundinnen entwickelt haben und nun alles futsch... Crying or Very sad Mal sehen.

Lieben Dank für die Tasse Tee und den Kuchen, kann gerade etwas Warmes und Frustessen gebrauchen.

Liebi Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
curlysue

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 10:59    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hatte heute Nacht auch "Nachtwache" ....... meine Kleine hat gestern gegen 23.oo Uhr zum Spucken angefangen und halbstündlich gespuckt ..... dazu noch Durchfall oooh heul

Also momentan fühl ich mich wie ein ausgespucktes Kaugummi ..... nun fühl ich mich ziemlich Fieber ...... hoffentlich wird das Krankenlager nicht größer!!!!

Eigentlich hatte ich für heute soooo viel vor! Tja mal sehen, was ich bewerkstelligen kann!

Seid alle lieb gegrüßt und den Kranken
Gute Besserung Gute Besserung

eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 11:14    Titel:

Au weh, Curlysue! Gute Besserung für deine Kleine und ich drücke die Daumen, dass es dich nicht erwischt. drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
curlysue

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 11:22    Titel:

Danke Colli!

Ja das hoffe ich auch........ Laughing

laß dich drück

curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 11:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de