|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag den 7.März Nächstes Thema anzeigen: Englisch für Anfänger |
| Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 08.03.2010, 07:48 Titel: Montag, 8.3.2010 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe mal ich habe das Datum heute richtig geschrieben, aber ich glaube wir haben noch März
Hier ist es mal wieder grau, aber dafür nicht mehr ganz so lausig kalt.
Heute fängt wieder der normale Schulalltag an, die letzten zwei Wochen war es ja chaotisch.
Heisst für mich , ich kann mal wieder Luft holen und ein bissl nähen.
Aber erst mal Kaffee , ich stelle ihn mal wieder hin
Und außerdem freue ich mich ein wenig verhalten, denn Göga und ich haben am WE beschlossen, dass ich mehr Platz zum Nähen brauche und wir den großen Kellerraum zum Nähzimmer umbauen werden. Das heisst, es warten rund 35 jungfräuliche Quadratmeter darauf von mir in Beschlag genommen zu werden
Wird zwar noch eine Weile dauern aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche und viiiiiel Zeit zum Nähen, keine Kranken , Sonne und alles was Spaß macht.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2010, 07:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.03.2010, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch.
Ich werde jetzt erstmal den üblichen Kram erledigen und wenn dann noch Zeit ist, mich den schönen Dingen des Lebens widmen. Irgendwo wird sich schon son Zipfelchen Zeit finden lassen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.03.2010, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen
..........und tschüss . Ich darf dann gleich mal in die Stadt fahren - Augenarzt steht an .
Aber immerhin scheint die Sonne, es ist trocken aber ziemlich schw...kalt .
Jetzt gönn ich mir erst mal eine Tasse Zitronentee und ein bisschen Forumslesen bis ich los muss.
Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die neue Woche und allen Kranken und Kränkelnden ganz viel  |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 08.03.2010, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Die Jungs schlafen noch, aber schon bald werden wir wohl für einen Grosseinkauf aufbrechen. Weiss zwar noch nicht, wie ich 2 Kleinkinder und den Einkauf in einen Einkaufswagen bringe, aber irgendwie wirds schon klappen.
Mein PC-BLoggproblem besteht noch immer, werde aber heute mal einen guten Kollegen anfragen,ob er sich da nicht annehmen kann. Göga und ich sind da absolute Landeier...
Ich genehmige mir hier noch einen Tee und wünsche allen einen guten Wochenstart und bis bald
Liebi Grüessli bei 20 cm Neuschnee und -6 Grad, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.03.2010, 11:08 Titel: |
|
|
Hier scheint die Sonne, es ist a****kalt und wir haben immer noch Schnee. Wenn also jemand 8. Dez. ins Datum geschrieben hätte, hätte ich mich auch nicht gewundert ... Und: es ist noch mehr Schnee angesagt. Wer hat eigentlich die Jahreszeiten vertauscht? Naja, Marnie findet den Schnee klasse - ich hab neuerdings wieder einen schwarz-weißen Labi
So, jetzt frühstücke ich in Ruhe fertig, bevor ich den Staubsauger aktiviere ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 08.03.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Hier liegt mal wieder Schnee, die Sonne scheint, der Himmel ist hellblau mit grauen Wolken.
Ich liege seit Freitag im Bett Nebenhöhlenentzündung.
Wenn ich mich hier mal einen Moment rar mache, dann deswegen. Spätestens morgen schaue ich wieder vorbei.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.03.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe heute morgen bei vereisten Gehwegen einen ziemlichen Eiertanz hingelegt. Selbst der Hund kam ins Rutschen und der hat immerhin 4 Beine, auf denen er stehen kann.
Es war nur -1 Grad, aber ein lausiger Ostwind. Schön ist was anderes.
Damit uns mal ein wenig nach Frühling wird, schenke ich Euch einen kleinen Strauß Tulpen.
@Colli: Danke, dass es wieder diese köstlichen Brötchen gibt. Die retten mich echt über den Vormittag! Sind die Mädels wieder gesund?
@Zapfen: zum Einkaufen mit 2 Kleinstkindern ist echt Organisationstalent nötig. Ich erinnere mich auch noch an die Zeit. Aber irgendwann wird es wieder besser. Alleine schon diese ganze An- und Auszieherei bei dem Wetter ist doch echt der Horror. Beneide Dich nicht.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 08.03.2010, 13:06 Titel: 2 Kleinkinder |
|
|
Ihr Lieben,
ja, ich hatte auch jahrelang zwei Wickelkinder gleichzeitig...wie gut, dass man hinterher irgendwie Erinnerungslücken hat! Es bleiben die schönen Momente im Hirn..
Gabi: Herzlichen Dank, der Tulpenstrauß erfreut das Herz!
Blumen sind doch wundervoll!!!
zapfen: Erfreu dich an deinen Kindern...sie sind so schnell groß!
LG Gabrielle
Allen einen schönen Tag!!! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.03.2010, 14:26 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Vielen Dank für die Blumen, die kann ich bei diesem Wetter wirklich gut gebrauchen.
Heute morgen war ich wieder beim PW-Kurs, bin aber ein wenig fremgegangen. Bei der handmade hatte ich mir einen Walkstoff und einen Schnitt für eine Weste gekauft. Da ich mir etwas unsicher war, habe ich die Sachen mit zum Kurs genommen und dort genäht. Die Weste ist fast fertig, es war überhaupt nicht so schwer, man muß sich einfach mal ranmachen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 08.03.2010, 15:18 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Hier scheint die Sonne, es ist a****kalt und wir haben immer noch Schnee. Wenn also jemand 8. Dez. ins Datum geschrieben hätte, hätte ich mich auch nicht gewundert ... |
aber wirklich muss das sein, dass man am 8. März morgens bei -15 Grad das Haus verlassen muss?
Bääääh, ich glaub, ich bleib jetzt im Bett, bis endlich Frühling wird
dann meld ich mich wieder, machts gut so lange  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2010, 15:18 Titel: Werbung |
|
|