|
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung mein Blogg hat einen Virus oder so Nächstes Thema anzeigen: Montag, 8.3.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.03.2010, 11:25 Titel: |
|
|
Guten, Morgen wünsche ich euch, auch wenn er kalt ist und schon wieder Schnee leigt.
@Marlies: ich denke schon, dass die leider Recht haben. Der Winter soll leider bis Ostern dauern.
@zapfen: das ist sehr ärgerlich, wenn auf deinem blog ein Virus eingeschleppt wurde. Vor allem kannst davon ausgehn, dass der ja nicht von alleine kommen kann, also hat noch jemand.
Und weil die blogs ziemlich vernetzt sind..... klasse!!!
Deswegen nur mit Netz und doppeltem Boden ins Internet: Firewall, Antivir, Secure, wie die Programme alle heißen.
@curlysue: Ihr Ärmsten Eileen geht's bißchen besser. Zumindest ist die Gefahr Dehydrierung gebannt.
für die kleine Maus und gute Nerven und eine schnelle Waschmaschine für dich!
Euch allen einen schönen Sonntag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2010, 11:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.03.2010, 12:27 Titel: |
|
|
Erst mal an Alle die krank sind, oder ein Krankenlager versorgen müssen!
@ Zapfen, das hört sich ja echt schlimm an mit Deinem Blog. Ich wusste gar nicht, dass ein Virus auch an so was wie einen Blog gehen kann... Da seh ich mal wieder, wie erschreckend wenig Ahnung ich auf dem Gebiet hab
Hier bei uns scheint der Planet als gäbe es kein Morgen. Strahelnd blauer Himmel, es ist richtig schön. In solchen Momenten kann ich dann nicht mal dem Schnee böse sein, das sieht ja schon gut aus
@ Marlies: Der Wetterfrosch, der Winter bis Ende März meldet, müsste doch eigentlich verklagt werden! Da will ich nicht mal dran denken. Nicht dass es noch länger geht und wir mit Schneeketten in den Spessart zum Mega-Nähwochenende anreisen müssen
Muss Euch noch was erzählen: habe heute Abend ein Date - so ein richtiges Date - mit einem Mann
Kann es selbst kaum glauben. Nun hoffe ich mal, dass mir mein Kopf nicht wieder alles kaputt macht. Ich denke nämlich viel zu viel nach!  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.03.2010, 13:05 Titel: |
|
|
Guten Mittag
und direkt mal ganz viel an all die Kranken und die armen Pflegenden, die ja bekanntlich mitleiden und an denen die Arbeit hängenbleibt.
Wir haben uns heute morgen von -6 auf immerhin -1 Grad gesteigert.
Der Himmel ist strahlend blau, die Sonne scheint, aber zum Tauen reicht es leider noch längst nicht.
@Patchkröte: es ist doch "nur" ein Mann und bestimmt kein Monster. Und sei versichert, er ist noch nervöser als Du. Ein Bekannter sagt immer: "Keine Erwartung- keine Enttäuschung!". Und recht hat er doch: unsere Erwartungen setzen wir gerne mal zu hoch. Du hast Doch Nichts zu verlieren. Und wenn er nicht Dein Traumprinz wird, dann hattest Du einen hoffentlich einen netten Abend. Dann ist es vielleicht der nächste oder überübernächste.
Bei mir hieß es damals: Back Dir einen. Mit Deinen Vorstellungen findest Du nie Einen. Danach gab ich die Kontaktanzeige auf: ein Backrezept, wie ich mir das Leben vorstelle.
Na, dann nähe Du Dir doch einen! Wer sich da meldet, der mag zumindest Dein Hobby. Genieß den Abend einfach! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.03.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo meine Lieben!
Curlysue: Das klingt ja schlimm. Hoffentlich gehts euch bald wieder besser! (Ich hoffe, ich hab dich neulich nicht mit meinem Dialekt verstört, bins nicht gewöhnt "schön" zu sprechen )
Zapfen: hoffentlich hast du bald raus, was los ist, wär schade um deinen Blog!
Patchkröte: Wieso machst du so ein Gesicht, wenn du ein Date hast? Halt die Ohren steif und bleib locker, was soll schon schiefgehen? Wenns passt, dann passts, da kannste gar nichts falschmachen!
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag!  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 07.03.2010, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wir waren schon auf dem Stoffmarkt und haben uns eingedeckt - naja wohl eher ich
Jetzt kann ich wieder Stöffchen streicheln und mich freuen, wenn ich sie dann vearbeiten kann.
@ curlysue
Ich drücke Euch die Daumen, dass es Eurer Kleinen bald wieder besser geht.
@ zapfen
Das ist so schade um Deinen Blog, hoffentlich ist er noch zu retten. Ich habe vor lauter Schreck von meinem erst mal eine Kopie gemacht, man kann ja nie wissen.....
@ Patchkröte
Genieß den Abend
Euch allen einen schönen Tag, hier scheint wenigstens die Sonne auch wenn es lausig kalt ist.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 07.03.2010, 14:02 Titel: |
|
|
Winter bis Ostern???
Aber da man nix ändern kann, genieße ich, dass es jetzt zumindest Winter mit Sonne gibt, das gabs ja vor März praktisch nicht.
Am Freitag waren wir sogar mal auf dem Platz reiten, aber jetzt ist er bestimmt wieder zu
@curlysue, wünsche deiner Kleinen und allen anderen Kranken
Ich freu mich heute, weil ich gleich was fertig habe ... endlich  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Zuletzt bearbeitet von gepee am 07.03.2010, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 07.03.2010, 14:02 Titel: |
|
|
Hallöchen Zusammen,
ich bin hundemüde. Was ja gesten auf dem Geburtstag der Freundin (Übrigens ist die Schmuckbüste von Tilda gut angekommen ) und nach 12 wolllten die Mädels noch tanzen gehen. Ich war dann erst um 6 im Bett und um halb 11 hieß es wieder aufstehen. Heute muss ich schon wieder Geschenke einpacken und Kuchen backen weil mein Liebster morgen seinen Ehrentag hat...
@Curly gute Besserung an die Family
@Patchkröte Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und lass den Kopf einfach daheim naja vielleicht lieber nur den Denkapparat, sonst wirds ja mit der Kommunikation schwer..wenns ein Date is, dann hat er sich ja bewusst für Dich entschieden also genieß den Abend  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.03.2010, 17:58 Titel: |
|
|
Schönen Tag wünsche ich euch.
Wir sind schon durch die Stadt gebummelt, da wo die Sonne hinscheint, ist es richtig schön, und haben dort auch lecker Mittag gegessen. Ich eine Backkartoffel mit Truthahnfleisch, Quark und einem sehr leckeren Salat.
Vorher haben wir bei Schwiemu im Haus weitergeräumt. Wir haben das Badezimmer und das Ex-Kinderzimmer meines Göga sortiert. Dabei haben wir - glaube ich - 7 richtig große Säcke voll Müll aussortiert. Wir schauen schon noch, was man evtl. noch verkaufen kann, nach den Sommerferien wollen wir eine Haushaltsauflösung machen, aber das war echter Müll: Uralte Kunstblumen, massenhaft alte Handschuhe, Mützen, Schals, Unmengen Kosmetika, ca. 15 Kämme usw. Zum Glück hatte ich mir Gummihandschuhe angezogen, in einer kleinen Tüten war sogar noch ein Gebiss. Mein Mann, der größer ist als ich, hatte das Gebiss schon vorher gesehen und nur darauf gewartet, dass ich die Tüte aus dem Schrank nehmen würde. Ich hab vielleicht gekreischt, war aber auch ganz lustig.
Heute abend werde ich mir auf Nord 3 ein best of von Inas Nacht anschauen. Ina Müller finde ich richtig lustig.
Viele Grüße Sabine |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 07.03.2010, 18:24 Titel: |
|
|
@Patchkröte
Kerstin, ich drück Dir Daumen und Zehen für Dein Date. Mach Dir nicht vorher schon einen Kopf, es kommt immer so wie es kommen muss. Das steht schon alles in Deinem Buch.
Ganz liebe Grüße, Carola
Allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Restsonntag bei zwar Super-Sonnenschein, aber leider viel Schnee und Kälte.
LG Carola |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 07.03.2010, 19:02 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Wünsche! Töchterchen und ich haben heute Nachmittag erstmal geschlafen - das hat gut getan! Nun mal sehen, hoffentlich stecken sich nicht alle anderen an....... - leider ist meine Waschmaschine nicht so schnell, wie ich es bräuchte!!!! aber immerhin habe ich eine 7 1/2 kg Maschine, da passt dann wenigstens was rein!
@kerstin: wirst sehen, ist bestimmt schön heute abend - ist doch meistens so ..... wenn man sich vorher schon so nen Kopf macht! Ich denk an dich!
bis demnächst
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden