Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag den 7.März

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung mein Blogg hat einen Virus oder so
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 8.3.2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 20:42    Titel:

Ihr kommt nicht drauf, was ich heute in meinem Nähzimmer gemacht habe!
Nee, nicht genäht! Ich wollte, aber dann fand ich in dem Chaos Nichts wieder. Wenn ich in Erfahrung bringe, wer das Nähzimmer derart unordentlich hinterlassen hat, der kann sich schon mal warm anziehen! rrrh
Also habe ich fast 3 Stunden sortiert, aussortiert und aufgeräumt.
Einen großen Aktenordner habe ich gefunden, in dem zig Klarsichthüllen waren. Ein Relikt aus meiner berufstätigen Zeit. Der ist nun zur Hälfte mit Schnittmustern und Anleitungen gefüllt. Schön übersichtlich. klatsch
Die alten Oberhemden von Göga habe ich schon angefangen zu zerteilen, Ärmel und Knopfleisten abgetrennt, Vorder- und Rückenpartie auseinandergeschnitten. Allerdings noch nicht in Quardrate.
Und nun kann ich auch wieder mit frischem Elan an die Arbeit gehen. Es gibt schließlich immer was zu tun.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 20:42    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 21:44    Titel:

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt, heut Abend. Ihr seid alle so lieb! drück
Es ist mir fast gelungen meinen Kopf auszuschalten. Es war ein netter Abend, wir haben viel gelacht.
Ich versuche einfach mal eine Nacht drüber zu schlafen, und nicht gleich wieder wild nach irgendwelchen Ausreden suchen, warum es auf keinen Fall funktionieren kann. So ist das bei mir nämlich immer, ich suche nur nach negativen Dingen, damit ich eine Ausrede habe kein zweites Date zu machen. Ich hab echt ein Problem Rolling Eyes
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:17    Titel:

Hi Kerstin,

das hört sich ja sehr nach Panik an...nimm ihn doch erst mal so wie er ist und lernt euch kennen! War er nett? (Gar nicht neugierig bin) und überhaupt, vielleicht ist er ja doch irgendwie lieb??? Und war er schüchtern???

Meistens gibt sich das doch relativ schnell...oder warst Du die erste Frau seines Lebens? Na, Du bist ja noch jung....

Alles Liebe...und: Wird schon werden, nur Mut!!!

Gabrielle
Bonnie

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:20    Titel:

Ich würde sagen, wenn ihr viel gelacht habt, ist die erste Hürde schon genommen. Aus eigener Erfahrung würd ich sagen, eines der wichtigsten Dinge ist, dass man über die selben Sachen lachen kann. Das hält zusammen...
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 22:26    Titel:

Ich kenn ihn ja schon aus der Schule, haben uns nur seit gut 14 Jahren nicht mehr gesehen. Und ja, er war sehr nett. Wie gesagt, ich hab die doofe Angewohnheit immer das Negative zu suchen, und ja, wahrscheinlich vor lauter Panik waaah
Eigentlich hab ich die meiste Zeit geredet (der arme Kerl) er schien jedoch nichts dagegen zu haben, und er war sehr interessiert an unserem Hobby. Und er war noch viel nervöser als ich Laughing
Ich versuche einfach mal zu warten was passiert, vielleicht hat er ja auch gar kein interesse, und meine ganze Panik ist umsonst Wink
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 00:15    Titel:

Und wenn er doch interessiert ist, kannst ja immer noch Panik kriegen. tröst Nein, natürlich nicht. Mach dich nur nicht selbst verrückt.

Lass dich einfach überraschen. Und wenn ihr viel gelacht habt, das ist doch schon die halbe Miete.
Musst nicht Angst vor Nähe haben, einfach wachsen lassen, was kommt. dafür

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 12:35    Titel:

Und meistens kommt es anders als man denkt, liebe Kerstin.
Aber man kann auch jemanden sehr gerne haben bzw. lieben ohne sich selbst aufzugeben oder seine Seele zu verkaufen.
Es gibt auch keine Menschen ohne negative Seiten. Stell Dir vor, wir beide treffen uns und ich sehe nur das Negative an Dir. Das wäre doch echt gemein. Gib Dir selbst mal eine Chance. Zum einsam vor Dich hin verkümmern biste ja wohl noch viel zu jung.
Und ein Leben ohne Enttäuschungen gibt es nicht. Wahrscheinlich hast Du davor Angst, oder?
Nun liste Dir lieber seine guten Seiten auf. Traumprinzen hat es übrigens noch nie gegeben, im wahren Leben sind wir alle liebenswert unperfekt. drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de