|
Vorheriges Thema anzeigen: Mir geht es wieder gut! Nächstes Thema anzeigen: Patch-blog? |
| Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 31.10.2010, 08:16 Titel: Sonntag den 31.1o.2o1o !!Zeitumstellung!!.. |
|
|
..eine Stunde zurück > eine Stunde mehr heute zum werklen*lach*
jetzt aber erstmal Tee/Kaffee/Ovi, wer mag noch feinen "Zopf surprise".. stell mal einige Scheiben hin..
dann in aller Ruhe etwas rumwuseln *psst, mr.quak pennt noch*, bevor es spazieren geht und dann lassen wir die Nähma rattern..
Mensch gestern kam alles anders
Ein Arbeitskollege von Göga brauchte etwas hilfe.. es war so schlimm
Hoffe er findet wieder seinen Weg.. ist so ein lieber, aber mit einer ganz schlimmen Krankheit..wenn er die Medi's nicht nimmt
Somit sind wir erst um gut 14.00 heimgekommen, statt um 11.00
und je eine Stunde Autofahrt..(hin-zurück) zu meiner Schwe wäre etwas viel geworden--und um 17.00 schon wieder hier sein *stress-pur*
Ach wir haben den Nachmittag zuhause genossen.. Göga hat fast die hälfte vom Zopf gegessen.. und ich konnte etwas runterfahren, war eine "to-match"-Woche.. Todesfälle auf meiner tour die mich ziemlich beschäftigen..schlimm...
Als ich dann noch meiner Schwe anrief, hörte ich nur;
"ach die und die und die sind da... nene ist schon o.k." mensch ich wäre doch grad recht gekommen als NR.5 hät ich gar nicht gebraucht..
hmmm.. Familie!
ich geh mal ne Kanne Tee kochen Kerzen anzünden...und eben schön weitermachen.. und mich auf's spazieren freuen, mit Hundeli's und co..
wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, geniesst es*
den "Pfnüslern-Viren" gute Besserung
lieber Gruss silvia.. die sich nur noch freut auf in 4 Wochen
 _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2010, 08:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.10.2010, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oh Entli, dass hört sich nach nem Sch...tag und ner einer ebensolchen Woche an.
Eine Stunde mehr Herz was willst du mehr. Mal sehen was ich so anstellen kann.
Einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 31.10.2010, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich stelle gerade fest, dass eure Kaffeemaschinen schon früher arbeiten mussten.
Nicht den Kopf hängen lassen, es kann nur besser werden. Das sage ich mir ganz oft. Mein Tag gestern war auch solch eine Nummer. Siehe hier.
Hätte ich bemerkt, dass ihr schon Kaffee trinkt und Zöpfe esst, hätte ich mich sofort zu euch gesetzt. Bin wohl doch noch nicht ganz auf der Höhe.
Danke für das Zopfangebot. Bekomme ich noch einen kleinen Krümel zum Kosten?
Trotz allem ein kreatives, erholsames Wochenende an alle
Anny  |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 31.10.2010, 09:29 Titel: |
|
|
HI zusammen
Wir sind hier auch schon wieder auf, die Kids haben das mit dem weiterschlafen noch nicht so begriffen und sind natürlich zur selben Zeit wie immer aufgestanden... Egal, wird schon!!
@entli, gerne nehm ich etwas Zopf, der ist meega gell!!
Sonst ist heute viel los bei uns. Ich habe ein Konzert (Blasmusikkonzert) und da ist dann natürlich bei uns AUsnahmezustand. Göga kommt mit den Jungs mit, da es eher eine lockere "Vorstellung" ist
Wünsch allen mal einen schönen SOnntag und geniesst einfach etwas Ruhe, alles andere wird schon werden
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.10.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Allen die einen schlechten Tag hinter sich haben, wünsch ich erstmal gute Erholung davon und dass ein schönes WE winkt!
Wollte dieser Tage eine Tischdecke stecken zum quilten, mein Camillo meinte aber partout, er müsse mir helfen...
das sieht dann so aus:
Ich wünsch euch allen ein supertolles erholsames verlängertes WE!
ist mir grad eingefallen: habt ihr das eigentlich alle oder ist das nur eine katholische Angelegenheit? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 31.10.2010, 11:59 Titel: |
|
|
Bei uns gibt es kein langes Wochenende . Hier müssen morgen alle arbeiten. _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:10 Titel: |
|
|
Also, was macht Ihr denn Alle?
Hier kommt erst mal eine Riesenportion Glück für Euch, liebe Grüße dazu, einen großen Schub Gesundheit und eine Rolle Stahldraht für neue Nerven. Dann noch der Schnitt für ein komplett gutes Nervenkostüm.
Ach, laßt Euch mal Alle so richtig knuddeln!     
Bei uns ist Alles im Lot, noch! Fräulein Tochter hat irgendwie ihr Bett zerlegt und nun verläuft der Sonntag anders als geplant, wobei wir gar keine Planung hatten. Ikea hat heute verkaufsoffen und es muss dringend ein neues Bett her. Was meint Ihr wohl, in welcher Menschenansammlung ich mich dann heute aufhalte? Und da kann ich trotzdem noch froh sein, dass wir das so schnell erledigen können. In der Woche wird das wieder Alles zu knapp.
Macht das Beste aus dem Tag und laßt Euch nicht unterkriegen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:13 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Allen die einen schlechten Tag hinter sich haben, wünsch ich erstmal gute Erholung davon und dass ein schönes WE winkt!
Wollte dieser Tage eine Tischdecke stecken zum quilten, mein Camillo meinte aber partout, er müsse mir helfen...
das sieht dann so aus:
Ich wünsch euch allen ein supertolles erholsames verlängertes WE!
ist mir grad eingefallen: habt ihr das eigentlich alle oder ist das nur eine katholische Angelegenheit? |
Also ich finde, Dein Camillo macht das sehr gut. Er hält den Quilt ganz prima. Kannste doch prima heften. Unser Rudi liegt immer mitten drauf. Und bleibt auch da!
Allerheiligen ist der höchste protestantische Feiertag, soviel ich weiß. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:43 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Allerheiligen ist der höchste protestantische Feiertag, soviel ich weiß. |
Mahlzeit zusammen,
@tanzmaus: Allerheiligen ist ein rein katholischer Feiertag, aber nicht der höchste. Das ist für k. und ev. Ostern. Heute am Sonntag ist Reformationstag, der ist für die evangelischen.
Ich bin hier am UFO aufarbeiten, d.h. nichts anderes als: HIER SIEHT ES AUS WIE IM SCHWEINESTALL!
Mein Top aus der freien Schneidetechnik vom letzten WE (danke Curlysue) wurde gerade zum Kissen verarbeitet und dann bin ich noch fleißig dabei meine Batikroll aufzuarbeiten. Fotos gibts wenn ich fertig bin.
... die Nähma ruft... bis später dann. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:43 Titel: |
|
|
guten Morgen (Mittag?) wünsche ich euch allen noch!
Aber erst hab ich mich ganz frech am Kaffee bedient, was muss, muss.
@tanzmaus: da habt ihr aber schon ein Sauglück, dass die Bettzerlegung so gut mit dem Möbelriesen getimt ist.
@Bonnie:So eine wuschlige Hilfe, das kann ich mir ganz gut vorstellen. Bei mir wäre es gar nicht denkbar, einen weißen Quilt so hinzuzlegen. Viel zu gefährlich!
@entli:wenn ich das so lese, denk ich, habt ihr bestimmt die bessere Entscheidung getroffen, indem ihr länger geblieben seid wo's nötig war.
Nr.5 zu sein ist bestimmt nicht so wichtig.
@alle: ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke noch viele Glückwünsche zu unsrerm frisch vermähltem Brautpaar!
Habe gestern in Memmingens schönster Kirche das Konzert "Missa Katharina" gehört, es war wunderschön! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:43 Titel: Werbung |
|