Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Das war mein gestriger Tag....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 02.11.10
Nächstes Thema anzeigen: och ich koche vor wut  
Autor Nachricht
Anny



Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 190
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 09:07    Titel: Das war mein gestriger Tag....

...und heute kann ich schon wieder lachen...

Gestern Nachmittag, nachdem ich von der Arbeit endlich zu Hause war, musste ich mich erst einmal ins Bett legen.

Ich war unglaublich müde; hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag schlecht geschlafen und wurde zusätzlich noch zu zwei völlig blöden Zeiten durch angetrunkene Gruppen schreckhaft aus dem Schlaf gerissen.

Das Problem mit den Besoffenen kennen wir ja, ich rege mich da auch überhaupt nicht drüber auf, weil sie einfach nur laut sind. Man hört sie halt kommen und dann auch weitergehen. Aber gestern bin ich richtig hochgeschreckt, weil der Lärm beide Male direkt vor unserem Haus anfing. Dann bin ich irgend wann wieder eingeschlafen und habe meinen Wecker nicht gehört. Eigentlich wollte ich um 4:15 Uhr aufstehen, um mich in Ruhe für die Arbeit fertig zu machen. Wach geworden bin ich dann 5:50 Uhr. Dumm nur, dass ich um 6:00 Uhr an meinem Arbeitplatz sein musste. Rolling Eyes

Naja, ich halt ins Bett und dann knapp eine Stunde im "Koma" gelegen, dann wieder raus, um meine Tochter zum Voltigieren zu fahren. Ihre Volti-Freundin stand schon vor unserer Tür, meine Tochter noch mal schwungvoll in den Keller, weil sie etwas vergessen hatte, dann ein ohrenbetäubender Aufschrei.....schon war meine schöne Nachmittagsplanung mit Großeinkauf und Essen kochen in Gefahr. Es ist ja auch nur ein langes Wochenende, an dem ich alle Tage arbeiten muss, und Halloween!!!

Also, Kindlein eingesammelt und erst einmal etwas Tiefkühlobst aus dem Eisschrank geholt. Fuß versucht zu kühlen...erneuter Aufschrei...kam nicht gut. Volti-Freundin in den Stall gebracht und mit Tochter ins Krankenhaus.

Was soll ich sagen, Fuß ist gebrochen und zwar ordentlich. Sie hat erst einmal einen Spalt-Gipsschuh erhalten und wir hoffen, dass sie um eine OP herum kommt.... Rolling Eyes

Nachher müssen wir erst einmal in Ruhe die nächste Woche mit der Schule und allem planen. Ist bei ihr ziemlich kompliziert, weil sie an jedem Tag der Woche an zwei Schulen Unterricht hat und das auch nicht schön sortiert hintereinander sondern durcheinander. Außerdem muss ich an einigen Tagen arbeiten und habe kein eigenes Auto. Super!!! Gestern hatte ich da keinen Nerv mehr zu. Rolling Eyes

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich gestern Abend so richtig gut zu frieden war. sch... tag

Jetzt trinke ich erst einmal ein Käffchen und bereite das Frühstück vor. Gegen Mittag muss ich ja schon wieder los.

Euch ein schönes kreatives Wochenende und nutzt morgen den Feiertag zum Seele baumeln lassen.
Anny winke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 09:07    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 09:35    Titel:

Hallo Anny
deiner Tochter gute Besserung und hoffe sie kommt um eine Op vorbei. Gute Besserung
Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Schlaf

_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 09:36    Titel:

Oh, ihr Armen!
Da wünsch ich gleich mal gute Besserung für deine Tochter und dass ihr es trotz allem möglichst stressfrei hinter euch bringt!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 09:41    Titel:

Na das war ja ein Tag!
Ich wünsche Deiner Tochter auch ganz viel Gute Besserung und Drücke die Daumen, dass eine OP nicht nötig ist!
Dir wünsche ich viele gute Nerven um das ganze zu überstehen. Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:00    Titel:

Oh wei. Das war aber gar nicht Dein Tag. tröst
Und die nächsenWochen werden auch nicht viel entspannter werden, befürchte ich. Gute Besserung für Deine Tochter und Nerven wie Drahtseile für Dich. Leg Dir am besten 1 Zenter Schoki als Nervennahrung auf Lager.
Kann die Schule da nicht irgendwie unterstützend eingreifen? hmmm
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:42    Titel:

Ohje was für ein chaotischer Tag. Wenns schon so anfangt sollt man echt grad liegen bleiben.

Aber ich wünsch deiner Tochter gute Besserung und euch eine gute organisierte Woche!
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:55    Titel:

Hi Anny!
Das sind eigentlich die Tage, die man (frau) gleich bei Anbruch streichen möchte..... Confused
Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung, möglichst ohne OP und Euch eine gut geregelte und durchführbare Woche.
tröst Liebe Grüße von Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:21    Titel:

Ach liebe Anny,

solche Tage brauch doch keiner!!! Ich wünsch dir viel Energie und Kraft!!!

Alles Liebe
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 14:42    Titel:

Hallo Anny, ich wünsche deiner Tochter Gute Besserung und dir starke Nerven. Solche Tage kann man wirklich nicht brauchen. tröst tröst
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 14:52    Titel:

tröst tröst tröst
Oh, je! Nein, sowas kann keiner brauchen! oooh
Wünsche Deiner Tochter eine Gute Besserung, und wenn doch eine OP nötig ist: So schlimm ist das auch wieder nicht, geht rum. Mir ists vor 3 Monaten passiert und ich komme grad von einer 3 Stunde-Wanderung aus dem Wald.
Denke fest an Euch!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 14:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de