Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 02.11.10 Nächstes Thema anzeigen: och ich koche vor wut |
| Autor |
Nachricht |
Anny

|
Verfasst am: 31.10.2010, 09:07 Titel: Das war mein gestriger Tag.... |
|
|
...und heute kann ich schon wieder lachen...
Gestern Nachmittag, nachdem ich von der Arbeit endlich zu Hause war, musste ich mich erst einmal ins Bett legen.
Ich war unglaublich müde; hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag schlecht geschlafen und wurde zusätzlich noch zu zwei völlig blöden Zeiten durch angetrunkene Gruppen schreckhaft aus dem Schlaf gerissen.
Das Problem mit den Besoffenen kennen wir ja, ich rege mich da auch überhaupt nicht drüber auf, weil sie einfach nur laut sind. Man hört sie halt kommen und dann auch weitergehen. Aber gestern bin ich richtig hochgeschreckt, weil der Lärm beide Male direkt vor unserem Haus anfing. Dann bin ich irgend wann wieder eingeschlafen und habe meinen Wecker nicht gehört. Eigentlich wollte ich um 4:15 Uhr aufstehen, um mich in Ruhe für die Arbeit fertig zu machen. Wach geworden bin ich dann 5:50 Uhr. Dumm nur, dass ich um 6:00 Uhr an meinem Arbeitplatz sein musste.
Naja, ich halt ins Bett und dann knapp eine Stunde im "Koma" gelegen, dann wieder raus, um meine Tochter zum Voltigieren zu fahren. Ihre Volti-Freundin stand schon vor unserer Tür, meine Tochter noch mal schwungvoll in den Keller, weil sie etwas vergessen hatte, dann ein ohrenbetäubender Aufschrei.....schon war meine schöne Nachmittagsplanung mit Großeinkauf und Essen kochen in Gefahr. Es ist ja auch nur ein langes Wochenende, an dem ich alle Tage arbeiten muss, und Halloween!!!
Also, Kindlein eingesammelt und erst einmal etwas Tiefkühlobst aus dem Eisschrank geholt. Fuß versucht zu kühlen...erneuter Aufschrei...kam nicht gut. Volti-Freundin in den Stall gebracht und mit Tochter ins Krankenhaus.
Was soll ich sagen, Fuß ist gebrochen und zwar ordentlich. Sie hat erst einmal einen Spalt-Gipsschuh erhalten und wir hoffen, dass sie um eine OP herum kommt....
Nachher müssen wir erst einmal in Ruhe die nächste Woche mit der Schule und allem planen. Ist bei ihr ziemlich kompliziert, weil sie an jedem Tag der Woche an zwei Schulen Unterricht hat und das auch nicht schön sortiert hintereinander sondern durcheinander. Außerdem muss ich an einigen Tagen arbeiten und habe kein eigenes Auto. Super!!! Gestern hatte ich da keinen Nerv mehr zu.
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich gestern Abend so richtig gut zu frieden war.
Jetzt trinke ich erst einmal ein Käffchen und bereite das Frühstück vor. Gegen Mittag muss ich ja schon wieder los.
Euch ein schönes kreatives Wochenende und nutzt morgen den Feiertag zum Seele baumeln lassen.
Anny  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2010, 09:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 31.10.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Hallo Anny
deiner Tochter gute Besserung und hoffe sie kommt um eine Op vorbei.
Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Schlaf
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.10.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Oh, ihr Armen!
Da wünsch ich gleich mal gute Besserung für deine Tochter und dass ihr es trotz allem möglichst stressfrei hinter euch bringt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.10.2010, 09:41 Titel: |
|
|
Na das war ja ein Tag!
Ich wünsche Deiner Tochter auch ganz viel und Drücke die Daumen, dass eine OP nicht nötig ist!
Dir wünsche ich viele gute Nerven um das ganze zu überstehen.  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Oh wei. Das war aber gar nicht Dein Tag.
Und die nächsenWochen werden auch nicht viel entspannter werden, befürchte ich. Gute Besserung für Deine Tochter und Nerven wie Drahtseile für Dich. Leg Dir am besten 1 Zenter Schoki als Nervennahrung auf Lager.
Kann die Schule da nicht irgendwie unterstützend eingreifen?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:42 Titel: |
|
|
Ohje was für ein chaotischer Tag. Wenns schon so anfangt sollt man echt grad liegen bleiben.
Aber ich wünsch deiner Tochter gute Besserung und euch eine gute organisierte Woche! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 31.10.2010, 12:55 Titel: |
|
|
Hi Anny!
Das sind eigentlich die Tage, die man (frau) gleich bei Anbruch streichen möchte.....
Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung, möglichst ohne OP und Euch eine gut geregelte und durchführbare Woche.
Liebe Grüße von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 31.10.2010, 13:21 Titel: |
|
|
Ach liebe Anny,
solche Tage brauch doch keiner!!! Ich wünsch dir viel Energie und Kraft!!!
Alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 31.10.2010, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo Anny, ich wünsche deiner Tochter und dir starke Nerven. Solche Tage kann man wirklich nicht brauchen.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.10.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Oh, je! Nein, sowas kann keiner brauchen!
Wünsche Deiner Tochter eine Gute Besserung, und wenn doch eine OP nötig ist: So schlimm ist das auch wieder nicht, geht rum. Mir ists vor 3 Monaten passiert und ich komme grad von einer 3 Stunde-Wanderung aus dem Wald.
Denke fest an Euch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2010, 14:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|