|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mir geht es wieder gut! Nächstes Thema anzeigen: Patch-blog? |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 31.10.2010, 15:14 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Herbstag für Euch alle!
Hier scheint die Sonne und wir waren schon feste spazieren, nachher gehe ich noch einen kleinen Dreh mit meiner Nichte und ihrem Papi.
Bei uns ist auch velängertes Wochenende, aber ich muss morgen auf einer Messe Dienst tun, also ist es nicht ganz so lang
Allen Verunglückten eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2010, 15:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
entli

Anmeldungsdatum: 14.08.2008 Beiträge: 948 Wohnort: ZH
|
Verfasst am: 31.10.2010, 18:27 Titel: |
|
|
so langsam hab ich dies Gefühl, ich bin wieder dort wo ich sein sollte
also der Spaziergang war wunderschön.. jetzt geht ein kalter Wind *bibber*
und dunkel ist es schon
genäht hab ich ein bisschen.. und hab mal alles rausgelegt..wo ich noch so hab
nein wir müssen morgen leider arbeiten, ist so ne Kanton's-sache*grummel*.. die kath. haben frei.. jänu.
jetzt gibt es noch leckere Spaghetti und dann wird noch von Hand gestichelt vor dem TV
wünsche euch einen guten Wochenstart, oder einen tollen 1.Nov
lieber Gruss...silvia
p.s. ja Gaby.. ging mir auch so durch den Kopf..
 _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 31.10.2010, 19:33 Titel: |
|
|
| bastet hat Folgendes geschrieben: |
Bei uns gibt es kein langes Wochenende . Hier müssen morgen alle arbeiten. |
bei uns auch  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|