|
Vorheriges Thema anzeigen: Muttertag, auch für Nachbars Katze Nächstes Thema anzeigen: runde Tasche und .... |
Autor |
Nachricht |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 18.05.2008, 01:23 Titel: Sonntag, den 18.05.08 |
|
|
Guten Morgen,
nach viel Wein und gutem Essen wuensch ich Euch allen ein schoenen Morgen......auch wenn es spaet ist.
Ich sag jetzt mal Gute Nacht......
Lieben gruss
texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2008, 01:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.05.2008, 08:19 Titel: Guten Morgen! |
|
|
Auch bei uns war es gestern etwas feuchtfröhlich: Lagerfeuer, Bier, Wein viele Salate und Leberkäs! Im Haus schnarcht noch alles. Bin aufgestanden mit Hund, Hühner und Kater und froh um den Regen! Ruhetag! Auch euch allen einen ruhigen und erholsamen Sonntag wünscht Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!!
Einen schönen Sonntag ;hoffe bei euch nieselt es nicht
Hier ist heute Stoffmarkt werden aber nur kucken
Kann aber nur kurz dort hin weil ich heute Nachmittag bei einem Empfang auf der Burg helfe (75.Geburtstag des Burgherren)Der Rest der Familie hilft Annika beim Umzug ,zieht mit ihrem Freund zusammen.Aber das Ende ist in Sicht.Die meisten Arbeiten muß heute mein Männe machen (bohren und Schränke aufhängen) der ist einfach darin perfekt und sehr genau.
Einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr macht.
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgähn...
Das Wetter ist heute etwas schöner als gestern; bedeckt und wärmlich statt Gewitterstimmung.
Ich werde mich jetzt hinsetzen und mit meinen Probestückchen weitermachen, damit ich auch was zum Vorzeigen habe... Bin ja nur noch 6 Stück im Verzug
Schoene Gruesse,
Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:14 Titel: |
|
|
einen wunderschönen guten morgen an alle,
da waren wir ja alle gestern ein bisschen feiern....
ich spendier erstmal ne runde
nach einem veregneten tag scheint heute wieder die sonne durchs fenster!
da gibts dann frühstück auf dem balkon und dann sind die letzten 5 zwischenstreifen dran. will das top heute noch fertig bekommen.
allen einen wunderschönen sonntag!!!!!!!!!!!!!
lieben gruß sue  _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus der Langschläferregion.
Heute werd ich das auch mal seeeehr gemütlich angehn und mich endlich an die Näma setzen, Aktionen abarbeiten.
Einen schönen, ruhigen Sonntag wünsche ich euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 18.05.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn
hoffe Ihr seid Alle ein wenig munterer als ich. Bin immer noch nicht ganz wach Gestern Abend hatte unsere Firma eine internationale Party. War der Abschluß einer Internationalen Woche. Alles umsonst
Bei der internen Weltmeisterschaft in Fußball und Beachvolleyball, sind beim Volleyball die deutschen Damen Weltmeister geworden. Beim Fußball die polnische Männermanschaft. Die ganze Siegerehrung hat fast zwei Stunden gedauert.
Heute habe ich irgendwie Kopfschmerzen , weiß garnicht wovon das kommt
So wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag und viel Erfolg bei allem was Ihr heute schaffen wollt.
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.05.2008, 11:53 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Hier muss man sich erst mal den Platz am PC erkämpfen.
Aber habe schon eine Stunde im Forum verbracht und muss gleich den Platz räumen. Noch telefoniert mein Liebster...
Habe gestern das Top für die Tagesdecke für unseren Sohn genäht. Ich bin doch sehr zufrieden.
War zwar nicht so richtig PW, aber immerhin.
Das Mittelteil ist aus Stoff mit Zeitungsdruck, dann roten Randstreifen, noch mal ein breiterer Streifen aus Zeitungsdruck und zum Schluß einen roten Randsteifen. Sieht bisher sehr ordentlich und gerade aus.
Ich kann es nicht fotografieren und einstellen, weil der junge Mann hier herumschwirrt und schon immer lesen will, was ich schreibe. Grr!
Bin mal gespannt, was er dazu sagt an seinem Geburtstag. Nun warte ich noch auf Vlies und andere hübsche Sachen, dann kann ich weiter machen.
So, meine Lieben: meine Zeit ist um: Ich muss den Platz nun räumen!
Bis später mal und einen schönen Sonntag
wünscht Euch Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.05.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag, hier werden langsam alle wieder gesund. Wir hatten reihum Magen- Darmgrippe.
Wünsche euch noch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 18.05.2008, 14:51 Titel: |
|
|
Moin Mädels,
heute abend MDR 23.50h Ein Amerikanischer Quilt , Nice Sunday. _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2008, 14:51 Titel: Werbung |
|
|
|