|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Muttertag, auch für Nachbars Katze Nächstes Thema anzeigen: runde Tasche und .... |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.05.2008, 16:01 Titel: |
|
|
Oh danke. Da werd ich doch glatt an der Näma sitzen und nebenher schaun.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2008, 16:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 18.05.2008, 16:12 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wie kesseschere schon geschrieben hat, war heute Stoffmarkt bei uns in Euskirchen.
da gehen einem die Augen über, bei der Auswahl. Diesmal waren sogar mehr mit PW stoffen dabei und da konnt ich einfach nicht dran vorbeigehen ohne ein paar von diesem oder jenem Stoff mitzunehmen, mein bestes Argument dabei war: " Ich hab ja gestern soviel Stoff verbraucht, da ist jetzt wieder Platz im Schrank, so ca. 10 x 10 cm
Gsd, hat es nur heute morgen leicht geregnet und bis jetzt ist es noch trocken geblieben, für die Händler war´s gut so und es war auch jede Menge Menschen unterwegs, sodass die meisten Händler im Herbst wieder kommen, sobald ich den Termin weiß, stell ich ihn wieder in den Terminkalender.
Wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag, ich gehe jetzt mal Stöffchen waschen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.05.2008, 23:02 Titel: |
|
|
Hallo,
na so ein Glück müsste man hier in Süddeutschland haben *grr* Sonntag und Stoffmarkt... tztztzt,
aber ich hab ja gestern zugeschlagen und drei Stöffchen gekauft und heute genäht wie ne Wilde.
Puh schweiß schwitz stöhn, mußte noch mein letztes Geburtstagswichtelgeschenk fertigstellen. So kann ich dann Morgen abend auf die Post gehen und Heidis und Dagmars "Zuwendung" auf die Reise schicken.
Bei uns hat es übrigens heute nur einmal geregnet. War ganz nett so konnte ich mich meinen Stoffen widmen und ein paar Ideen vorbereiten.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
|
|