|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 01.Oktober 2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 03.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 02.10.2016, 21:47 Titel: |
|
|
Oi.. Winterreifen.. da war was.. ups..
nächstes WE ist BOdensee angesagt.. sollte ich die Woche noch?? weiß nicht.. hmmm..
Ich hab grad 3x !!! beim Rommé verloren und werde mich nun wohl in ne halben Stunde mal in den Schlaf weinen
Morgen hab ich meinen Senioren erklärt, dass sie früh auf die Gasse müssen, ich hab ja sowas von keine Lust auf Stau..
wird schon werden..
WÜnsch euch nen schönen Feiertag.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2016, 21:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 02.10.2016, 22:23 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Oi.. Winterreifen.. da war was.. ups..
nächstes WE ist BOdensee angesagt.. sollte ich die Woche noch?? weiß nicht.. hmmm..
Ich hab grad 3x !!! beim Rommé verloren und werde mich nun wohl in ne halben Stunde mal in den Schlaf weinen .. |
Zuerst einmal TROST, beim nächsten Mal gewinnst du wieder.
Naja, hab mal Wetter geg..gelt. Es soll nächste Woche in der Nacht bis 2 Grad am Bodensee runtergehen. Wie man es macht, macht man es eh immer verkehrt... |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.10.2016, 07:55 Titel: |
|
|
Reifenwechsel wird bei uns auch beim nächsten Schön-Wetter-Tag gemacht. Da ist dann noch mal Großputz für's Auto gleich angesagt und es bekommt den Winterwachs drauf. Und dann kann der Winter kommen .... oder am besten wegbleiben.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|