|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag den 02.10.2016 Nächstes Thema anzeigen: Ein Stuttgarter Paar ... |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.10.2016, 07:31 Titel: Montag, 03.10.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute Feiertag, Schlechtwettertag, somit ein Nähtag für mich!!!
9°C hat es bei uns und es tröpfelt so leise vor sich hin. Hab gestern Abend noch alles ins Wohnzimmer runter: NähMa, Bügelbrett, DVD´s ausgesucht ... jetzt mach ich noch ne Schüssel Obstsalat, dann kanns losgehen! Schwiegertochter kocht später - auch gut!
Oh, Kaffee vergessen
Einen ruhigen Feiertag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2016, 07:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.10.2016, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wie schön, jetzt hab ich gleich von zwei Seiten Getränke bekommen: Von Fleckerl gibt's eine Kaffeeflat und Männe hat mir grad einen leckeren "Latte" gebracht - mmmmhhhh. Schiet was auf schlecht Wetter (haben wir hier auch ) bei so einem Verwöhnprogramm.
Ihr Lieben, heute kann man wirklich ohne schlechtem Gewissen in der Näharbeit versinken. Essen brauch ich auch nur noch warm machen .... was will man mehr.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen "Tag der deutschen Einheit". _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.10.2016, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke fleckerl für den Kaffee - ich habe mich gerade bedient, die Wärme tut meinen Halsschmerzen gut, die ich mir in Köln bei den verschnupften Kindern eingefangen habe.
Bastelhexe - danke für die guten Wünsche zu unserem besonderen Feiertag, ich will Deine guten Wünsche noch etwas erweitern um den Wunsch, dass auch Europa wieder seine Einheit finden möge,
Bei uns hat es gerade so 12 Grad, trocken und es ist etwas blau zu sehen. Ich gehe an die Näma und nähe meinen Rand um den sew Kind of wonderful und dann suche ich noch einen Namen für den Quilt😀
Habt einen guten Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.10.2016, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns kam gestern Mittag das schlechte Wetter an. Momentan setzt es wieder aus und die Sonne blinzelt bei 9°. Mal sehen, wie es weiter geht.
Bei uns ist heute ein stinknormaler Montag, daher heißt es einkaufen, damit die Vorräte wieder aufgefüllt werden können.
Da ich gestern "männerfrei" hatte, konnte ich eine Menge nähen und habe es auf 10 Blatt Mug Rugs gebracht, die ich aber noch ausfertigen muss.
Habt einen schönen Feiertag und genießt ihn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
ciege

|
Verfasst am: 03.10.2016, 08:22 Titel: |
|
|
Tag der deutschen Einheit
Ich gehe jetzt feiern (*hüstel* arbeiten) nach Dresden. Ich wünsche eine entspannte und friedliche Feier..... es gibt überall in der Stadt so großartige Programme.
Also nix mit nähen  _________________ LG Anja |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.10.2016, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch wunderbares Nähwetter.
Damit ich zwischendurch auch mal an die Luft komme, besuche ich den Apfeltag auf einem Bielefelder Bauernhof. Achja und Wäsche waschen werde ich trotz Feiertag auch.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 03.10.2016, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Auch hier ist wunderbares Nähwetter, allerdings ist es so dunstig, dass ich eine Lampe brauche
Fleckerl-Oma: Schaust du DVDs beim Nähen?
Das könnte ich nicht, meine liebsten Zutaten beim Nähen sind Tee, Kekse und ein spannendes Hörbuch  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.10.2016, 11:44 Titel: |
|
|
| Rosarot hat Folgendes geschrieben: |
Fleckerl-Oma: Schaust du DVDs beim Nähen?
Das könnte ich nicht, meine liebsten Zutaten beim Nähen sind Tee, Kekse und ein spannendes Hörbuch  |
"Schaue-höre" Dschungelbuch! Aber lecker Tee gibt's auch! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 03.10.2016, 12:47 Titel: |
|
|
Ein fröhliches Hallo in die Eunde,
einen angenehmen Feiertag Euch Allen.
Bisserl trüb ist es hier auch ...
Aber das passt ... wir sind am Koffer packen ...
Morgen gehts ins Allgäu, Urlaub .... und ich hoffe, Gabi, daß ich Dich im Laden besuchen werde ... hab schon mal die Öffnungszeiten rausgesucht ...
Ansonsten einfach nur entspannen ... nach der Jobsaison ... aaaahhhh .... Ruheeeee ... schöööön ....
Euch auch eine schöne Zeit. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.10.2016, 15:24 Titel: |
|
|
Hei zusammen ¨
Feiertag ist bei uns auch nicht, nur der ganz gewöhnliche Wahnsinn.
Ich wollte heute morgen schnell was für das Schluckweh meiner Kleinen beim Kinderarzt holen...da meinten sie, ich soll sie lieber zeigen kommen, denn Scharlach geht um. Gleich um halb fünf der Termin, aber Töchterchen will nicht hin. Da muss ich sie da wohl ein bisschen bestechen
Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2016, 15:24 Titel: Werbung |
|
|