|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, Himmelfahrt, 05.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 09.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 08.05.2016, 08:37 Titel: Sonntag, 8. Mai 2016 - Muttertag |
|
|
Guten Morgen! Noch keiner da? Alle Mütter noch im Bett wartend auf den Frühstücksservice?
Hier wieder sehr schönes Wetter, Sonnenschein mit ein paar Wölkchen bei 11°. Und so soll es angeblich heute auch bleiben.
Bei uns fällt Muttertag aus, da Kind in Kreta, wir haben das aber eigentlich kaum gefeiert, da ich das nicht so sehr mag.
Gestern konnte ich den ganzen Nachmittag draußen nähen, das genieße ich immer sehr. Zwei Blöcke für die Ausstellung meiner Quiltgruppe habe ich gemacht. Ich war schon sehr im Hintertreffen, jetzt fehlen mir noch zwei Blöcke, dann bin ich "ajour". Beim nächsten Treffen wird schon der nächste Block vorgestellt.
Sonst liegt heute außer Hundespaziergang nichts an. Das ist fein!
Ich wünsch euch allen einen schönen Muttertag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2016, 08:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.05.2016, 09:07 Titel: |
|
|
Jaaa ... allen mamas hier einen schönen Muttertag.
Wobei wir das nicht feiern ... mir ist es einmal im Jahr zu wenig.
Und ich ahbe liebe Kids, die öfter mal auf ihre Art "Danke" sagen ... alles gut.
Aber meine Mama betshet auf nen Blumengruß .. seufz ... den werde ich gelich ausliefern ... grummel ... na ja ...
Aber tolles Wetter hier ... und wir werden uns einen schönen gemütlichen Sonntag amchen.
Euch einfach allen auch einen tollen Tag. Genießt.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.05.2016, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen wunderschönen Muttertag!
Hier bei 14°C und strahlendem Sonnenschein!
Waren vorgestern und gestern Abend (nach der Arbeit!) Boogietanzen!!! Merke schon, dass mir die "3fache Oma" sehr gut tut!
Einen tollen Tag mit euren Familien!
https://www.youtube.com/watch?v=GxW3Ed7GrhQ&list=RD_swk1v55mxo&index=2
Es war sooo schön!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.05.2016, 09:36 Titel: |
|
|
Guten MOrgen euch..
ich war schon walken und habe mir ein offizielles "Nicht-Muttertags-Frühstück" gegönnt: Erdberen mit einem Dunklen Schokopudding drüber.. Jammy...
@Fleckerl-Oma: du hättest deinen Spaß auf dem Konzert gehabt, auf dem ich vor dem Nähwochenende war.. the firebirds.. waren klasse.
Ich werde jetzt wohl auch mal endlich meinen Balkon fertig richten, gestern ist alles nicht fertig geworden..
Außerdem hab ich das Top für den Wandbehang von Meiner Ma schon fast fertig...
nachher aber wirklich noch auf das Mittelalter-Fest.. so ein bisserl unter Leute schadet ja nicht.
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.05.2016, 10:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch bei uns herrlicher Sonnenschein, 18,3° C warm, trotzdem hab ich noch einen langärmeligen Pulli und lange Freizeithose an (ich bin halt eine kleine Frostbeule ).
Hab die Woche wieder fleißig an meinen DJ-Blöcken weitergenäht und bis jetzt wieder 11 (!!! ) geschafft, heute kommt das 12. dran und dann habe ich die 1. Reihe komplett fertig. Wobei, daß war Zufall, weil ich quer Beet nähe und nicht der Reihe nach. Von den benötigten 144 habe ich jetzt 45 geschafft. Hat einen ganz schönen Rucker gemacht, läuft grad auch super gut und ich nutze das aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag / Muttertag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.05.2016, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
Bei uns ist es einfach schön - blauer Himmel und Sonne - die Vögel singen aus voller Kehle, teilweise schon ein regelrechtes Geschrei Ich muss es mal laut sagen - Danke zum Himmel für diesen schönen Tag.
Genießt den Tag und macht was drauß' - wie heißt es doch so schön im Lied von Paul Gerhardt:
"Geh' aus mein Herz und suche Freud' in dieser schönen Sommerzeit...... _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 08.05.2016, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier in Augsburg und Umgebung herrlichstes Wetter. So gern wie ich die kalte Jahreszeit mag, so sehr liebe ich auch den Frühling. Und die langen Hunderunden über die Felder und Wälder hier um mich rum, die ich im Winter nicht machen kann, weil es schon immer dunkel ist, wenn ich von der Arbeit komme.
Heute brauch ich auch nicht kochen, eine Putenfarm im Nachbardorf bietet heute gegrillte Ente an, da hab ich was vorbestellt. Und dann mal schauen. In Augsburg ist noch Hamburger Fischmarkt, vielleicht geh ich mit meinem Mann da mal hin und höre den Marktschreiern zu. Und nähen würde ich auch gerne noch. Hab die letzten Tage kaum was gemacht, einzig am Abend etwas gequiltet.
Habt alle einen schönen Tag und genießt ihn. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 08.05.2016, 12:18 Titel: |
|
|
Hallöchen an alle Mütter und nicht Mütter zum Muttertag,
Verlebe den Tag mit meinem Mann allein, die Kinder sind unterwegs. Tochter macht nen Kurztrip übers Lange Wochenende nach Spanien. Sohn ist bei der Freundin.
Hab schon einen Garteneinsatz hinter mir und die Waschmaschine nuddelt die vierte Runde. Das Wtter ist so herrlich, dass die Wäsche draußen trocknen kann. Was mir aber auch extrem schnell zu meinem nächsten Hobby verhilft. BÜGELN😬😬😬😡.
Jetzt werde ich für uns zwei selbst geernteten Spinat zu einer leckeren Nudelsoße verarbeiten und dann ans Bügelbrett. Soviel zu Muttertag. Zur Ehrenrettung: waren drei Tage in Prag - TRAUMHAFT!!! - und die Hausarbeit macht sich halt nicht von allein.
Aber Nadel-Maus, uns geht es mit den Eltern, die früher ganz scharf auf den Frauentag im März waren und der Muttertag nicht gefeiert wurde genauso. Jetzt möchten bitte beide Tage bedacht werden😡.
Wir rufen aufgrund der Entfernung heute jedoch nur an und liefern die Blumen erst Ende Mai aus😊.
Habt alle einen schönen Tag |
|
|
|
|
 |
|
|