|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 8. Mai 2016 - Muttertag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 10.Mai. 2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.05.2016, 05:15 Titel: Montag, 09.05.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
9°C, sternenklare Nacht und ebenso wolkenlos, blauer Himmel und Sonnenschein soll es heute werden! Hab zwar den ganzen Tag ne Fortbildung, aber auch in den Pausen ist Sonnenschein schön!
Danach gehts ab nach Austria! Hab bissl frei und will meinen Muttertag nachholen: Radltour rund um den Mondsee! ca 25 km, 2 Stunden radeln, grad schön!
Sonst ... mit Applizieren geht im Moment gar nix ... Carpaltunnel spinnt
Einen leichten Tag!
Kaffeeflat für alle  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2016, 05:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 09.05.2016, 06:49 Titel: |
|
|
Moin Zusammen! 13 Grad und sonnig. Auge entzündet - natürlich das gesunde. Sehr kaum etwas. Muss gleich erst eins zum Onkel Doc.
Ansonsten freue ich mich, dass das Gewächshaus steht und wir den Iraftakt gestern echt geschafft haben. Nun kann es wachsen und gedeihen.
Danke für's Käffchen und euch allen einen schönen Tag _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 09.05.2016, 07:28 Titel: |
|
|
Guten morgen vom Untermain. Auch hier ist blauer Himmel und die Sonne scheint.
Werde mich dann mal fertig machen und dann zur Arbeit gehen. Vielleicht nehm ich auch das Fahrrad. Muß ich aber ausprobieren. Bin gestern über irgendwas gestolpert und auf mein eh lädiertes Knie gefallen. Im Großen ganzen scheint es nicht so ganz schlimm geworden zu sein, aber leicht geschwollen und ein bischen blau ist es doch. Na ja wird auch wieder vorbeigehen. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.05.2016, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
weiterhin tolles Sonnenwetter. Leider kämpfe ich seit gestern Mittag gegen den Schwindel. Hoffentlich ist das bald vorbei, ist ganz schön nervig und auch etwas angsteinflößend für mich.
Werd heute mal schauen, ob ich einen Schnitt für ein einfsches Sommerkleidchen (Gr. 110/116) hinbekomme und dann ein Kleidchen aus Oma's Bettwäsche nähen.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 09.05.2016, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
einen wunderschönen Tag haben wir hier! Sonne pur!
Das verlängerte Wochenende ist viel zu schnell vergangen
Es war so schön. Jeden Tag radln, Biergarten, spazieren gehen und die Sonne genießen. Nur an meiner Tasche habe ich überhaupt nicht weiter genäht.
Gestern Abend waren wir noch beim Indisch Essen. Muttertag und Geburtstag von meinem Bruder feiern. Das Essen war sehr gut, nur leider war ich so vollgegessen, daß ich die ganze Nacht schlecht geschlafen hab.
Diese Woche wird für mich sehr entspannt. Am Mittwoch habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs und am Donnerstag muss ich nur vormittags arbeiten. Da geht die Woche schnell rum.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Arbeitswoche.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.05.2016, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch hier Sonnenschein und blauer Himmel bei 10°, schöner als gestern, zumindest momentan. Morgen soll schon die nächste Kaltfront mit Regen kommen, das wird über Pfingsten so bleiben. Da wir sowieso nichts vor haben, ist es mir egal.
Konnte gestern wieder draußen nähen, da bin ich immer sehr glücklich. Als ich von der Nähmaschine aufschaute, sah ich eine Katze hoch oben in unserer Föhre sitzen. Ich kenne die, die huscht oft durch den Garten. Sie war sehr ängstlich und konnte nicht herunter. Also haben wir die Feuerwehr geholt. Die waren nicht sehr erfreut ob dieses Einsatzes und agierten recht ungeschickt mit der großen Leiter.Ich glaube, die haben uns die "Jungspunde" geschickt. Die Katze kroch vor dem Feuerwehrmann davon auf einen Ast, stürzte sich dann beherzt auf die Straße und weg war sie. Ich kann nur hoffen, dass ihr nichts passiert ist.
Die Männer fuhren dann etwas angesäuert davon.
Wünsch euch einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.05.2016, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen! 6°C und Sonnenschein! Aber die nächste Abkühlung ist schon in Sicht - hoffentlich nicht so arg wie die letzte da ist mir der kpl. Austrieb von der Eiche und vom Nußbaum abgefroren
@Amelie - ich mußte jetzt doch , ich sah die grummelden Feuerwehrler und die flüchtene Katze direkt vor mir
Nähtechnisch arbeite ich an einem Quilt zum 50er für meine beste Freundin
- ihre absolute Lieblingsfarbe ist schwarz... kombiniert mit schwarz...
Ich wünsche einen guten Wochenanfang und den Kranken  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.05.2016, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist das Wetter wunderbar, da fällt das Aufstehen doch gleich viel leichter.
Ich starte gleich zum Wocheneinkauf. Vielleicht nähe ich danach noch ein bischen, irgendwie habe ich wieder Lust dazu, das muss ich ausnutzen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.05.2016, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
bei bereits 15 Grad und Sonnenschein.
Nur hab ich ja nicht wirklich was davon, denn es ist Ja Arbeit angesagt. und heute bin ich echt "unlustig".
Könnte aber daran liegen, dass ich zu spät ins Bett bin und wie immer ne halbe Stunde vor dem Wecker aufgewacht bin..
Dachte erst, ich käme noch zum Rand heften, vom Wandbehang meiner Ma, aber hab mich dann doch für Hausarbeit entschieden.
Gestern aben aber noch sehr nett mit einer Freundin in Stuttgart im Biergarten gesessen.. war total klasse..
So.. dann widme ich mich mal dem, wofür mein Chef mich bezahlt..
wünsche euch einen guten Start in die Woche.. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.05.2016, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche,
Ich stimme mit ein: Sonne pur, ist das herrlich!!!!
@Amelie: kann mir die Feuerwehrler so richtig gut vorstellen. Und die Mieze, die in Panik vom Baum flüchtet.
@Fleckerl: eine schöne Radltour und anschließend in der Sonne sitzen, gigantisch! Viel Spaß wünsch ich euch.
@Rennschnecke: kann ich dir nachfühlen, ich bin heute noch voll von gestern. Obwohl ich gar nicht sooo viel gegessen habe.
Wir hatten Brunch, hab ich selber gemacht und es hat riesigen Spaß gemacht. Nur hinterher war wieder mal die Frage "und wer hat jetzt Bilder gemacht?" Natüelich keiner!
Aber macht nix, war trotzdem schön und ich hab mich hauptsächlich an Obst gehalten. Das könnte ich immer haben.
Und die Vorbereitung hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt. Drum hab ich bis gestern gebraucht, das in meinem Leben mal in Angriff zu nehmen.
Spätnachmittag war dann noch Muttertagskonzert, sachön wie immer.
Aber das war der eigentlich Grund für den Brunch. Generalprobe ist am Nachmittag und somit war Muttertagskaffee und Kuchen gecancelt.
Jetzt gehts wieder an die Arbeit.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2016, 10:17 Titel: Werbung |
|