Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 6. Mai 2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 05.05.2018
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 07.05.2018  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 07:36    Titel: Sonntag, 6. Mai 2018

Guten Morgen ihr Lieben! Sonntag, Sonne, blauer Himmel und derzeit 10°, was will man mehr von einem schönen Wochenende.
Ich bin heute Freifrau und werde den Tag dementsprechend genießen, kein Haushalt, kein Kochen, einfach tun, was Spaß macht.
Am Nachmittag kommt eine Freundin zum Tratschen, die schon ewig nicht mehr bei mir war, weil sie die Anfahrt zu mir mit öff. Verkehrsmitteln gescheut hat. Seit ein paar Tagen hat sie ein Auto und nun braucht sie bloß über den Wienerwald fahren und ist schon hier.
Hier komme das Lebenselixier: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich hatte heute schon einen ziemlich starken und bin dementsprechend aufgekratzt.
Habt auch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 07:36    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 09:00    Titel:

Guten Morgen,

die Sonne strahlt von eiem wolkelosen Himmel, es wird warm heute. Ich wurde beim Frühstück mit einem wunderschönen Blumenstrauss beschenkt - zum 41. Hochzeitstag. Wo ist die Zeit geblieben Very Happy . Die Küche bleibt kalt, wir gehen essen..

Gestern war ich in Karlsruhe, es war wieder schön, ich traf sogar 2 Forumsmitglieder. Die Rückfahrt mit der Bahn war, wie eigentlich nicht anders zu erwarten, ganz abseits der gekauften Fahrkahrte bzw der erfragten Auskunft am Morgen. Dauerte dann auch 1 Std länger. Man ist es schon fast gewohnt.
Mein Rucksack war gut gefüllt mit Korkstoffen, Paperpiecing Vorlagen - auch der Elefant -
Maschinenquiltgarnen und etwas Stoff.

Genießt den sonnigen Sonntag

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 09:08    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Carola. Very Happy

Hier gibt es Sonne satt, deswegen wollen wir heute auch zum 1. mal dieses Jahr grillen.

Ansonsten genehmige ich mir jetzt einen guten kaffee und tippsele an meinem Datenschutz weiter.

Habt alle einen sonnigen und schönen Sonntag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 09:27    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich hab heute morgen schon an der nächsten Rosette gearbeitet.. aber ich fürchte, ich werde jetzt mal ganz schnell den Staublappen schwingen und durchsaugen.. der Status-Quo ist so nicht mehr zu ertragen...

Und dann mach wohl endlich mal meinen Balkon fertig.. der schaut aus.... wobei ich auch lust hätte mein Schränkchen zu streichen auf eben diesem..

mal sehen..
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 09:42    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

14°C bis 22°C, Sonne und bissl Wolken ... super! Baue grad meinen Nähplatz auf der Terrasse auf - muss nur noch den Sonnenschirm suchen!
Danke für den Kaffee liebe Erika! drück

Einen friedvollen Sonntag uns allen! urlaub

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 11:33    Titel:

Guten Morgen,

hier ist wieder Lieblingswetter, sonnig und windig und zur Nacht kühl. So mag ich es. Also werde ich mich gleich mit Strickzeug, Hörbuch und Buch in den Garten setzen.

Zwischendurch ziehe ich bestimmt auch das eine oder andere Unkraut, wenn es mich denn allzu vorwurfsvoll anschaut.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 16:29    Titel:

Auch in der Pfalz ist herrliches Sommerwetter. Wir haben ganz gemütlich vor uns hingewerkelt und jetzt in den Schatten verzogen. Vielleicht machen wir zum Abend hin noch einen Spaziergang.
Die nächste Woche ist ja etwas kürzer, auch wenn ich am Freitag arbeiten muss. Und der Urlaub rückt näher Laughing

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de