|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 03.05.2018 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 6. Mai 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.05.2018, 07:35 Titel: Samstag, 05.05.2018 |
|
|
ihr Lieben!
Ist das ein Wetterchen ... , derzeit 8,5° C, aber 's werd scho wärmer.
Schnell den Kaffee hinstellen und dann bin ich auch schon wieder weg. Landfein machen zum Einkufen.
Gestern habe ich den ganzen Tag mit der blöden Datenschutzverordnung verplempert. Hatte diesbezüglich auch ein längeres Gespräch mit unserem Datenschutzbeauftragten von Hessen.
Mein Fazit was die EU betrifft, ein blöder Verein! Unsere Daten sind doch via Social Medias schon alle in Amerika. Was dieses unausgegorene Gesetz nun soll, verstehen selbst versierte Leute nicht, zumal nächstes Jahr noch einmal grundlegend alles geändert wird. Aber schön, wenn man das Volk schikanieren kann!
Für mich sieht das so aus, daß wir europäischen Blogger über kurz oder lang hobbymäßig von dem Rest der Welt abgeschnitten werden, da die Amerikanischen Blogs selten verschlüsselt sind und wir ja nur noch verschlüsselte Blogs auf unserem Blog haben dürfen.
VIELEN DANK EU, so gewinnt man keine Freunde!!
Ich wünsche euch allen einen angenehmen und sonnigen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2018, 07:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.05.2018, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen! hier ist es stark bedeckt und hat 12°. Ich hoffe, dass die Sonne doch heraus kommt.
Um 9 h gehe ich zu einem Pfarrflohmarkt. Im betuchten Bezirk Hietzing gibt es immer recht nette Sachen, das muss ich mir wieder einmal ansehen.
Anschließend treffe ich eine PW Freundin, die heute mit ihrer Familie aus Graz nach Wien gekommen ist. Wir wollen unsere Ausstellung besuchen und ein wenig tratschen.
Habt einen schönen, ruhigen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 05.05.2018, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich sitze seit 7 Uhr im Zug nach Karlsruhe.
Die Nadelwelt lockt. Mal schauen, wie geflasht ich heute Abend bei der Rückfahrt bin.
Wir sind zu dritt unterwegs, das wird lustig. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.05.2018, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen ....
hier wird es auch ein Traumhafter Tag.. es hat schon 16 Grad.. die erste Ladung Wäsche ist am Rotieren.. wenn man die Draußen aufhängen kann, ist das doch von Vorteil..
Allerdings muss ich heute etwas langsamer tun, ich hab es gestern wohl übertrieben und folglich geht es mir heute nicht so gut.. keine Ahnung wie das dann am Montag wird, wenn ich wieder arbeiten gehen muss.
Ich muss noch eine Rosette vom Milliefiori zuschneiden, dann habe ich genug über den Sommer zu nähen.
Jetzt mach ich noch ein wenig HAushalt..
Genießt diesen Sonnentag.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.05.2018, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Endlich kommt auch bei uns die Sonne raus, aber der Wind ist kalt!
Danke für den Kaffee tut gut!
Heute wird ein "Ruhetag": Josefinchen ist bei Opa, Kinder haben Wellness-Tag, somit die Oma nen richtigen freien Tag ... schön
@cailin: du solltest doch Ruhe geben!!!
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.05.2018, 12:00 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
......
@cailin: du solltest doch Ruhe geben!!!  |
@ Cailin: Bianca - kannst Du bitte mal auf uns erfahrene Frauen hören .... Evtl. müßte ich sonst auch noch .... ..... Aber ich glaube, Du bist dann doch lieber brav als uns zum äußersten zu reizen!  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 05.05.2018, 12:23 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Allen Karlsruhe Fahrer(inne)n viel Spaß
und reiche "Beute".
Bei uns ist heute Frühjahrsputz angesagt.
Am Nachmittag möchten wir nach Bad Oeyngausen fahren Dort ist Frühlingsfest.
Habt einen schönen Samstag.. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.05.2018, 19:55 Titel: |
|
|
Immer mit der Ruhe Mädels.. ich war brav.. eigentlich gestern auch. nur ein bisserl mehr gelaufen..
ich hab noch ne Rosette fertig gekriegt.. mir jetzt noch neue Halter für die Vorhänge im Wohnwagen-Bad genäht.. also fast schon.. muss noch etwas HAnd an legen. |
|
|
|
|
 |
|
|