|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 6. Mai 2018 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 08.05.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.05.2018, 04:50 Titel: Montag, 07.05.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
11°C bis 21°C, wolkenlos, Sonne pur! Hab zwar Frühdienst, aber auch da arbeitet es sich bei schönem Wetter besser!
Gleich unsere Kaffeeflat
Mein gestriges Nähen auf der Terrasse sah dann so aus, dass 2 Nachbars-Mädchen unbedingt Pixi-Buch-Tascherl wollten! Die Suche nach den passenden Stöffchen dauerte schon 20 Minuten aber lustig war´s!
Einen tollen Sonnen-Tag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2018, 04:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.05.2018, 06:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Fleckerl, Pixibuch-Taschen sind äußert wichtig. Kann mir richtig vorstellen, wie ihr da in den Stoffen gestöbert hattet. Und dann muß man sich ja auch noch entscheiden ...
Der kommt mir grad recht, Fleckerl, war irgendwie eine unruhige Nacht. Lag wohl am gestrigen Bearbeiten meiner eigenen Homepage (Bastelhexe.de), weil ich wegen dem Datenschutz ziemlich alles neu gestalten muß. Fertig bin ich noch lange nicht damit, ist halt nicht so einfach wie mit dem Blog. Werd's aber noch schaffen.
Wetter ist super. jetzt schon fast 10° und strahlendblauer Himmel.
Habt alle einen guten Wochenstart.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.05.2018, 06:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wird es ein schöner Sommertag, das kann man jetzt schon sehen. Es hat derzeit noch frische 8°.
Ich werde von dem Tag bis am Nachmittag nichts sehen, denn ich verbringe die Zeit bei meinem ersten Aufsichtsdienst in unserer Ausstellung in den Kellergewölben. Die Meldungen der Mitglieder diesbezüglich waren nicht wirklich zahlreich, daher habe ich mich für 4 Tage gemeldet. Muss ein warmes Jackerl mitnehmen, denn dort unten ist es ziemlich kühl und leider auch feucht.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn. Bei uns ist die Woche kurz, da am Donnerstag Christi Himmelfahrt gefeiert wird.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.05.2018, 07:30 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist es auch noch frisch- 10 grad! aber heut wird es warm werden.
meine woche ist auch kurz- da ich ja montgas (meißtens) frei habe , brauche ich diese woche nur dienstag und mitwoch arbeiten. bei uns ist auch am donnerstag feiertag und ich fahre mit meiner pw-gruppe zum nähen! bis sonntag! das ist immer herrlich , wir sind mittlerweile eine gut eingeschworene truppe.
euch allen wünsche ich einen wunderprächtigen wochenstart! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.05.2018, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben..
mich hat der Büro-Alltzag wieder... und ich werde wohl diese Woche brauchen um mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen... kann ich dann am Montag gleich wieder machen..
aber ich mach langsam.. will es ja nicht übertreiben und so..
Kaffee ist toll, danke..
macht euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
|
|